Ich hab Instagram auch vor kurzem für mich entdeckt hab zuerst über einen Blog oder eine Fb-Seite nachgedacht aber mich schlussendlich für Instagram entschieden.
Mein Name ist nadeline_und_faden - damit ihr wisst wer euch da abonniert hat
Ich hab seit kurzem auch ein Instagram-Profil. Stell da regelmäßig leckere Kochinspirationen für Kleinkinder online 😊Bin gerade erst im Aufbau - also es kommt noch mehr 😊
Ich hab Instagram jetzt auch seit 2 Tagen am Handy. Blick aber noch nicht ganz durch... ich kann euch jetzt nicht einmal sagen wie ich dort heisse, hab mich mit meinem FB-Account angemeldet! ) :see_no_evil: ich Technikgenie... :hear_no_evil:
Edit: Gefunden und geändert... x_merglj92_x wär dann ich :facepalm: )
Hallo ihr lieben, total spanned hier zu lesen.. ich hab auch ein ista profil -> annalea_love
Berichte vorallem über das mama sein und meine tochter die am 10.juli zur welt kam. Da ich kiga pädagogin bin werden auch manchmal erziehungsthemen besprochen.. wer mag kann gerne mal vorbei schauen! 🤗
Ich hab seit kurzem auch ein Instagram-Profil. Stell da regelmäßig leckere Kochinspirationen für Kleinkinder online 😊Bin gerade erst im Aufbau - also es kommt noch mehr 😊
@Nachbarin2013 kochINSPIRATIONEN - deshalb gibt's auch keine Rezepte! 😊 man holt sich Ideen und wandelt es auf seine Bedürfnisse/Geschmäcker um! Manche kochen mit Salz, manche ohne usw. ...deshalb halte ich nichts von fixen Rezepten 😊
Für Neulinge wie mich: kann ich Beiträge erst sehen, wenn ich mich auf Insta anmelde? (es steht, das Profil ist privat- soll heißen, nur für Freunde ersichtlich?)
Und sehe ich, wer aller mein Profil besucht? Oder nur wer mich abonniert?
@ifmamkl89: Nein es gibt Profile, die auch ohne Anmeldung sichtbar sind.
Privat heisst: du musst abonnieren und dann bekommst du von dem User, die Erlaubnis sein Profil einzusehen.
Du siehst nur wer dich abonniert, nicht wer dich besucht.
@KarinW ja.... es hat da ein drama mit meiner schwester gegeben. konkret ich zeig auf instagram fotos meiner kinder (im
tragetuch/selbstgenähtem gewand) und ihr schick ich sie nicht. qua qua qua
dass mein profil wirklich nur tragen und nähen + mama alltag betrifft hat und wollte sie nicht verstehen. somit gibts jetzt weder fotos auf instagram noch für sie.
Sodala, nach langem hin & her hab ich mich wieder auf Instagram angemeldet - YT Videos dauern einfach zu lange )
Ich folge vielen schon -> ihr findet mich unter gluekliche.minimama
Werde meinen Sohn nicht direkt zeigen, aber Einblicke in unser Leben bzw den Alltag
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,419
924
einen blog bin ich gerade dabei zu erstellen über das Thema Frühgeburt
114
2,169
784
2,169
1,451
Mein Name ist nadeline_und_faden - damit ihr wisst wer euch da abonniert hat
230
kochen_fuer_kids
2,126
Bin aber selber mehr die Folgerin als das ich super spannende Sachen poste, ausser meinen Füßen und den Katzen is ned viel drauf )
1,572
6,784
vielleicht ganz spannend für die eine oder andere hier
360
--> kathi_decembermommy
2,633
michaaaelak
2,633
2,976
Edit: Gefunden und geändert... x_merglj92_x wär dann ich :facepalm: )
4,419
Ist das wer von euch?
13,992
2,786
4,125
2,786
232
Berichte vorallem über das mama sein und meine tochter die am 10.juli zur welt kam. Da ich kiga pädagogin bin werden auch manchmal erziehungsthemen besprochen.. wer mag kann gerne mal vorbei schauen! 🤗
4,419
4,125
2,566
auf fb bin aber als Die Zuckermami zu finden
3,918
und wo sind die Rezepte?
230
195
535
einige DIY projekte von mir und moritz sind online
624
Ich muss mich mal zu Recht finden auf Insta.
4,448
Und sehe ich, wer aller mein Profil besucht? Oder nur wer mich abonniert?
1,385
Privat heisst: du musst abonnieren und dann bekommst du von dem User, die Erlaubnis sein Profil einzusehen.
Du siehst nur wer dich abonniert, nicht wer dich besucht.
624
4,107
5,361
Passwörter wechseln: Instagram ist böse gehackt worden.
http://mobil.derstandard.at/2000063528225/Instagram-Hack-deutlich-schlimmer-als-angenommen
Lg, Admin
233
1,609
Vielleicht gibt es ja inzwischen wieder neue instgram mamis
910
910
1,317
:-D würde mich freuen ein paar von euch dort wieder zu treffen :-D
4,419
@_Kathrin_ vermiss ich irgendwie auf IG? 🤔
4,125
tragetuch/selbstgenähtem gewand) und ihr schick ich sie nicht. qua qua qua
dass mein profil wirklich nur tragen und nähen + mama alltag betrifft hat und wollte sie nicht verstehen. somit gibts jetzt weder fotos auf instagram noch für sie.
4,419
233
2,169
232
2,786
4,419
232
2,566
5,288
Ich folge vielen schon -> ihr findet mich unter gluekliche.minimama
Werde meinen Sohn nicht direkt zeigen, aber Einblicke in unser Leben bzw den Alltag