Möcht mich kurz melden bevor wer umkippt vor neugier 😜 habe am dienstag einen Cb gemacht der aber leider negativ war, aber es war auch zu früh denk ich und diese Tests (letzte grüne ist ein 10er) und der blaue ist ein 20er sind von der früh und entweder bilde ich mir das ein und die werden bissi stärker 😁 mal sehen hab am montag bluttest und morgen geht weiter ;-)
@babyklarissa Das mit dem CB ist zwar doof, aber ich bin trotzdem noch sehr optimistisch! Der Strich ist schon sehr deutlich zu sehen. Probier ihn einfach in ein paar Tagen nochmal und dann wird er bestimmt "schwanger" anzeigen
Ich behaupte fromm und frei da is nix mehr mit "raten"! Herzlichen Glückwunsch. Das sich der kleine Krümel auch schön festgekrallt hat @babyklarissa :bouquet:
@babyklarissa das ist e schon fix 😄hab gestern bei ES+11 nachmittags den digitalen CB gemacht und da kam 2-3 raus 😍 und du bist ja schon einige Tage weiter
Habe eben gerade einen vom bipa geholt und gleich gemacht und dazu noch einen billigen und alle positiv, leider hatte meine Apotheke keinen cb da und muss den erst bestellen 🙄
@babyklarissa 😂😂 den in dem blöden Plastik hab ich auch gleich geknackt. Da sieht man sonst garnix 🙈 mein mann hat nicht mal in der anleitung den zweiten stich gesehen.
Und ich glaube der cb ist halt sehr sensitiv. Wenn sich das hcg jeden Tag verdoppelt kann ich mir schon vorstellen, dass sich da viiiel tun kann in vier Tagen 😉 also für mich ist es eindeutig! Herzlichen Glückwunsch! 🎉
@Stadtkind ja ich werde den cb jetzt auslassen und auf den bt warten 😀
Ja die Hülle ist ja so doof das genau beim zweiten Steich so eine wölbung ist 😂 aber die Striche kamen innerhalb Sekunden also ich hoffe ihr habt alle Recht danke für eure Kommentare ist immer gut wenn man sich wo austauschen kann:-)
Also hab jetzt mit der Klinik Rücksprache gehalten und die meinen wenn der wer über 50 ist es definitiv schonmal positiv und es kann durchaus sein das sich der Zwerg spät eingenistet hat (sieht man auch laut meiner testreihe) und der wert zwar nicht sonderlich hoch aber ok ist Ultraschall am 22.8
Danke meine lieben habe heute nochmal Blut abgegeben und ich habe jetzt das Internet durchforscht wegen meinen Wert, aber da lieg ich noch total im Rennen wenn er sich verdoppelt also da sind schon Kinder geboren worden mit weniger hcg in der Anfangszeit :-) danke meine lieben 🍀
@soso Hatte die ganz billigen von Amazon (promatris). Hab damit das erste Mal nachmittags bei ES+9 getestet. Da war schon ein gaaaanz heller Strich zu sehen
Mädels ich Dreh ein bissl am Rad!
Wir basteln erst sehr kurz (1. ÜZ).
Da mein Zyklus immer in etwa gleich lang und sehr regelmäßig ist weiß ich genau wann mein ES da. Da haben wir natürlich brav geübt damit's auch bald was wird mit dem Nachwuchs.
Seit Freitag hab ich ein paar ungewöhnliche "Gefühle" die man als Symptome einer SS bezeichnen könnte. Hier und da ein ziehen im Unterleib, Müdigkeit, manchmal einen Anflug von Übelkeit (vergeht aber zum Glück meist so schnell wieder wies gekommen ist).
Da ich natürlich weiß, das man sich viel einbilden kann, hab ich gestern Abend (1 Woche bis NMT) einen Test gemacht, der negativ war (was mich ehrlich gesagt nicht sehr überrascht hat da ich nicht mit Morgenurin getestet hab und außerdem einen "Viola" hatte die ja angeblich das größte Klumpat sein sollen).
Meine Tage sollt ich erst erst nächsten Montag bekommen.
Meint ihr ich soll mit einem gescheiten Test schon vorher nochmal testen oder lieber auf meine NMT warten?
Mein Gefühl sagt mir das da was ist aber wenn man sich etwas seeehr wünscht dann geht ja leicht mal die Fantasie mit einem durch.
Danke für eure Hilfe und euer offenes Ohr, ähm, Auge ;-)
@Kaffeelöffel - hatte damals recht lange und unregelmäßige Zyklen, kanns also ned genau sagen, war aber auch so in etwa 8-10 Tage nach dem ES. Laut Packung gehts ja ab dem 8. Tag nach der Befruchtung. 6 Tage später (da hätte ich ungefähr mit der Mens gerechnet) hab ich zur Sicherheit nochmal einen normalen gemacht (wollte sichergehen, dass es kein Fehlalarm war) und der hat auch schon angeschlagen
Kommentare
477
Gibts schon Neuigkeiten?
Hast einen digitalen Test gemacht?
2,080
6,784
vielleicht einen CB?
@babyklarissa gratuliere! bin schon gespannt auf den digitalen
66
4,444
477
Bin gespannt was raus kommt😉
460
66
66
585
Der cb wirds dir hoffentlich dann schwarz auf weiß geben 🤞🏻
66
13,992
460
66
66
66
66
585
Und ich glaube der cb ist halt sehr sensitiv. Wenn sich das hcg jeden Tag verdoppelt kann ich mir schon vorstellen, dass sich da viiiel tun kann in vier Tagen 😉 also für mich ist es eindeutig! Herzlichen Glückwunsch! 🎉
66
Ja die Hülle ist ja so doof das genau beim zweiten Steich so eine wölbung ist 😂 aber die Striche kamen innerhalb Sekunden also ich hoffe ihr habt alle Recht danke für eure Kommentare ist immer gut wenn man sich wo austauschen kann:-)
66
13,992
66
13,992
66
1,729
1,140
724
66
477
66
477
1,729
66
460
1,068
Hab immer mitgelesen, lichen Glückwunsch.<br> LG
6,784
Die Frühtests sollen ja schon vor NMT anschlagen, ab wann würdet ihr damit testen?
Ich bin viel zu ungeduldig :see_no_evil: hab noch mind. 9 tage bis NMT :facepalm:
460
290
Eure Hilfe ist ganz ganz besonders gefragt!! :x Was meint ihr dazu?
8,650
1,971
1,532
1,142
Hoffe euch geht es gut ich habe super Neuigkeiten es hat funktioniert ich bin in der 5ssw
13,992
1,142
1
11,296
Wir basteln erst sehr kurz (1. ÜZ).
Da mein Zyklus immer in etwa gleich lang und sehr regelmäßig ist weiß ich genau wann mein ES da. Da haben wir natürlich brav geübt damit's auch bald was wird mit dem Nachwuchs.
Seit Freitag hab ich ein paar ungewöhnliche "Gefühle" die man als Symptome einer SS bezeichnen könnte. Hier und da ein ziehen im Unterleib, Müdigkeit, manchmal einen Anflug von Übelkeit (vergeht aber zum Glück meist so schnell wieder wies gekommen ist).
Da ich natürlich weiß, das man sich viel einbilden kann, hab ich gestern Abend (1 Woche bis NMT) einen Test gemacht, der negativ war (was mich ehrlich gesagt nicht sehr überrascht hat da ich nicht mit Morgenurin getestet hab und außerdem einen "Viola" hatte die ja angeblich das größte Klumpat sein sollen).
Meine Tage sollt ich erst erst nächsten Montag bekommen.
Meint ihr ich soll mit einem gescheiten Test schon vorher nochmal testen oder lieber auf meine NMT warten?
Mein Gefühl sagt mir das da was ist aber wenn man sich etwas seeehr wünscht dann geht ja leicht mal die Fantasie mit einem durch.
Danke für eure Hilfe und euer offenes Ohr, ähm, Auge ;-)
6,784
ab ca. ES+10 sollten Frühtests etwas anzeigen
1,138
11,296
@FairyFay wie viel Tage vor NMT hast du getestet?
10 Tage nach ES ginge sich aus.
1,138