Hallo wir versuchen seit 6 Jahren schwanger zu werden, aber leider wird es nur auf den künstlichen Weg funktionieren.
Ich befinde mich in der 6 Behandlung und befinse ich mich in der warteschleife
Pu+10
Tf+5 (blasto)
Nun habe ich heute einen zweiten Strich gesehen und bin gespannt wie es weiter geht.
Habe sicher schon an die 50 oder mehr tests verwendet aber einen zweiten strich zeigte noch keiner an :-)
Weis nicht wie ich ein Bild dazu fügen könnte
Kommentare
66
4,274
Zu deiner Frage!! Naja ich sag mal so optimistisch positiv ist positiv!!aus meiner Erfahrung und den Erfahrungen der anderen Mädls hier im Forum kann ein Test bei TF+5 schon leicht anzeigen wie bei dir!!
Machst du einen bluttest?? Den kannst du auch bei deinen Hausarzt machen kostet zwar etwa 30€ aber wenn deine kiwu Klinik keinen bluttest macht würde ich umbedingt einen machen um das hcg zu beobachten, das sollte jetzt normal jeden 2ten Tag steigen!! Ich hatte bei TF+14 einen Wert von 480 hcg!!
Wenn der hcg Anstieg passt wirst du ca. um die 7 Woche zum US gebeten da sieht man dann normal eine fruchthöhle mit dottersack und wenn du Glück hast das Zwergi mit Herzschlag!!
Aber 6 Behandlungen sind ja auch nicht ohne!!
Du kannst gerne bei uns ivf MAMIS reingucken da sind alle die, die durch ivf ,icsi, kryo oder iui schwanger geworden sind!!
https://www.babyforum.at/discussion/14952/ivf-icsi-mamas-mit-kleinkind-ern-und-schwanger#latest
4,274
66
Ja ich habe bis jetzt in jeder Behandlung getestet weil ich es einfach nicht aushalte ;-) bin gespannt auf Morgen ob da mehr kommt ♥️
Gratuliere, auch 6 Behandlungen.
Super da schau ich gern mal rein danke :-) lg
66
4,274
So wie ich dich einschätze wirst du aber jeden Tag testen oder?? Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt!! :clap: aber wie gesagt du bist sicher positiv!! :x freu mich!!
66
11,300
Lass einfach Blut abnehmen, dann hast du wirklich mehr Sicherheit. Die regelmäßige Verdopplung ist das Geheimnis alle zwei Tage soll sich der hcg Wert verdoppeln.
Mag dir die Vorfreude nicht vermiesen aber auch bei einer nicht intakten ss (zb. Eileiterschwangerschaft oder einnistung ja, weiterentwickeln nein..) zeigt es hcg an.
Ist nicht böse gemeint, wünsche es dir aus vollem Herzen, möchte dich aber gleichzeitig vor allzugrosser Enttäuschung schützen. Ss sein, heisst leider nicht ss bleiben.
Hoffentlich nimmst mir die Direktheit nicht übel
66
11,300
hab beim jetzigen Versuch schwer aber doch durchgehalten bis zum offiziellen bt. Dafür war ich danach dauernd um die Verdopplung zu sehen :see_no_evil:
Wie gesagt ich wünsche es dir von Herzen... 2017 ist echt ein gutes Jahr, da haben es von den ivf/icsi Mamis einige geschafft!!
66
11,300
66
Da war am nm der Strich gestern sogar dicker. Kauf mir heute einen digitalen:-)
66
66
11,300
66
2,785
4,274
2,785
66
11,300
66
Ich bilde mir ein das die 10er (grünen) minimal stärker werden und der letzte unten der blaue ist ein 20er auch von heute kann man auch was erkennen 🙂🙃🙂
924
4,274
4,274
66
11,300
66
4,274
2,785
66
11,300
66
11,300
Den einohrhasen haben wir auch
66
924
924
66
924
66
4,274
Wollte mal fragen wie es dir geht?? :x wie war der Ultraschall??
11,300
Wir werden uns wohl noch etwas mitgedulden müssen )
66
924
66
4,274
Drück dir weiterhin noch ganz fest die Daumen!!
11,300
66
635