Gemeinsam Abnehmen 3.0

17810121338

Kommentare

  • Kilo Nummer 5 ist weg.Irgendwie zu schnell.Aber in vier Wochen finde ich's noch ok.
    delphia680_Tinkerbell_MamaLausemaus
  • Hallllo,
    Mit welcher methode nehmt ihr denn alle ab?
    Bin vor 3 wochn zum 2.mal mama geworden u da ich nicht stille, will ich nun langsam wieder mit gesunder ernährung starten!
    Ziel ist es mal unter der woche nichts süßes zu essen, wird meine größte herausforderung ;)
  • @Simisunshine bei mir. Hat sich mit der 10in2 Diät sehr schnell ein bisschen was getan. Aber ich habs nicht lange durchgehalten :see_no_evil:

    Jetzt mach ich ja seit über einer Woche 8:16 und Mädels was soll ich euch sagen, bei mir tut sich gar nichts. :-S dauert das mit der Methode so lange? Wie gehts euch allen denn so?
  • @_Tinkerbell_ bei mir hat sich auch erst nach 2 Wochen was getan-nicht aufgeben.
    Es kommt natürlich auch drauf an was du isst: wenn viel Süßes dabei ist unter Tags gehts halt auch langsamer (sprech da aus eigener Erfahrung :see_no_evil:)
  • Alles in allem gilt es immer ein kaloriendefizit zu haben ansonsten bringt das auch nix
    :)
  • @Gitti087 oh ja das ewige süße :s wenns nur nicht so gut schmecken würde....

    @nothingxtoxlose ja du hast wohl recht. Ich kann's nur abschätzen weil ich nicht Kalorien zähle, aber ich denke schon dass ich nicht allzu viel zu mir nehme. Zwar auch mal was süßes aber dafür halt nicht sooo viel anderes... :thinking_face:
  • bearbeitet 23. 08. 2017, 08:34
    @_Tinkerbell_ ich würde dir mal raten 1-2 wochen mitzuzählen. Aus erfahrung weiß ich, dass man es unterschätzt. ZB ein esslöffel olivenöl hat ja schon 138 kcal - nur damit du mal ein gefühl bekommst.
  • @nothingxtoxlose X_X soviel Wahnsinn. Ich weiß aber nicht wie das geht. Wenn ich ab was anbraten in einen Löffel Öl oder so, dann esse ich ja nicht alles und es bleibt ja auch Öl in der pfanne zurück...
  • @Simisunshine ich mache sport (fitnessstudio und laufen) und ernähre mich gesünder, sprich weniger zucker, mehr vollkorn, weniger fertigprodukte (auch kein fertiges fruchtjoghurt usw), mehr gemüse usw.

    @TiinkerBell da gibts tolle apps zum mitzählen. Ich hab zb eine zeitlang lifesum verwendet. Eben um, wie @nothingxtoxlose sagt, ein gefühl dafür zu entwickeln was wieviel ausmacht.
    Hilfreich finde ich auch meine fitnessuhr um zu sehen was ich wie lang machen muss um zum beispiel die kalorien des verputzten schokoriegels zu verbrauchen.
    _Tinkerbell_
  • @butterblümchen das ist auch mein plan :D sobald ich das ok v der frauenärztin hab, werd ich wieder mit joggen anfangen u eventuell mit zwerg zum kanga gehn ;)
  • Eigentlich mach ich ja gar nicht mehr 10in2, aber heute hatte ich einfach noch keinen richtigen Hunger. Hab also bis jetzt noch nichts gegessen und jetzt fang ich sicher auch nicht mehr damit ab ;)

    Außerdem hab ich mit der Maus heute eine Radtour gemacht. Besser gesagt sind wir mitten drin. Wir machen gerade eine kurze Pause und sie schnaboliert Weintrauben neben mir :3
    supernicky
  • Hallo ihr Lieben!
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen- aber langsam bewegt sich der Zeiger der Waage nach unten.
    Mache jetzt jeden Tag eine 2-Stunden-Runde mit dem Zwillingswagen. Dabei wechseln sich Joggen, Gehen, Walken, Ausfallschritte und Stretchübungen ab. Da es bei uns kaum mal 100 Meter ohne Steigung gibt, komm ich dabei ordentlich ins Schwitzen.
    Zusätzlich versuche ich Abends eher selten Kohlenhydrate zu Essen. Außerdem fällt das Mittagessen während der Woche fast immer aus, da ich mit meinen Zwillies kaum zum Essen komme.
    Aktuell: 73,6 kg!
    Bis zur Taufe am 29. Oktober will ich unter 70! Bis Weihnachten auf 65 und dann schauen wir ob es dann passt oder ob noch mehr Kilos purzeln müssen.

    Liebe Grüße Susi
    _Tinkerbell_
  • Ich hab mich heute mal wieder gewogen und hab meine 61 kg gehalten @Imc
  • @lmc 79,7
    Hätt weniger sein können aber hab ein paar Mal zu viel gesündigt 🙊
  • Ich wiege mich morgen früh bin schon auf der arbeit und heute morgen total vergessen :(
  • ich guck mal bei euch rein. hab seit der geburt mitte mai 17,6kg abgenommen.
    seit gut 8 wochen geht es nur mehr schleppend voran, schon tendenz fallend, aber es ist recht mühsam. abnehmen halt oder :s ?

    an die damen mit schrittzähler: wie viele schafft ihr im alltag? ohne großartigem spaziergang, also daheim, garten/einkaufen etc sinds bei mir um die 9000. mit fleißigem spaziergang zw 12-15k da bin ich aber auch dann streichfähig.
  • O mann. Voll vorn Baum gefahren die Woche!! Ich Versteck mich jetzt mal, ärgere mich extremst und schau das ich das wieder in Ordnung bringe X_X
  • Mir gefällt das ergebnis meiner waage auch überhaupt nicht :see_no_evil:
    Heut is auch noch ff-fest und ich steh hinter der schank - ernähr mich heute aber nur flüssig. Essen mag ich heut gar nix :-S
  • @lmc Gewicht gestern 100.7kg wiegen werde ich erst morgen wieder :see_no_evil:
  • Ich lasse heute lieber mal wieder aus. Hab am Wochenende sehr fleißig gegessen :see_no_evil:
  • Hab die Erdbeerwoche .Werde mich erst in ein paar Tagen wiegen.
  • Michi3456Michi3456

    2,370

    bearbeitet 28. 08. 2017, 12:47
    @lmc 69,6 ist jetzt mein Endstand. Ich wünsche euch noch tolles Gelingen.
    delphia680MamaLausemausnothingxtoxloseSusiEV
  • @lmc bitte minus 1.1kg
  • Ich mach grad eine pause von 16/8. Es sind derzeit zu viele Sachen über die ich mich ärgern muss das ich nicht auf das auch noch achten will.
  • bearbeitet 30. 08. 2017, 15:24
    Ich sags euch.... WO ist meine Motivation??? Ich bin wieder auf 97kg, dabei war ich so stolz ab und an schon eine 89 zu sehen. Bin von mir selbst irgendwie enttäuscht :(

    Durch die low carb Umstellung verzichte ich eigentlich weiterhin auf typische Beilagen wie Reis, Nudeln, Kartoffeln, Mais, etc. auch Brot esse ich seit dem nicht mehr.
    Aber das Süße :see_no_evil: Vor allem dann am Abend, wenn alle Kinder endlich schlafen, fang ich an rum zu schleichen und Süßes zu futtern. Dank low carb =)) esse ich mitlerweile sogar die dunkle Schokolade sehr gern und damit verschwindet auch von der innerhalb kürzester Zeit eine ganze Tafel.
  • So, ich gesell mich auch wieder zu euch.
    Nach dem mein Mann jetzt 2 Monate Karenz war, haben wir nur gefressen.

    Bin wieder auf 67kg oben, bei 64 war ich schon :-S

    Werd es jetzt unterstützend mit Ringana machen und wieder mehr Bewegung.
  • Heute ganz unerwartet 78,5 kg. Hab mich nur an die 8 Stunden essen am Tag gehalten aber gar nicht drauf geschaut was ich esse. So hab ich das gern =))
    @lmc
  • Das 6.Kilo ist weg, aber leider nicht am Bauch.Bin mal gespannt, wann man endlich am Bauch was sieht :|
  • @_Kathrin_ an einem normalen tag daheim komm ich auch auf 8-10.000 schritte. Beim spazieren kommen wir nie weit, aber ich gleiche das dann mit sport aus.

    @Mutschekiepchen wenn du deine motivtion gefunden hast frag sie mal ob sie unterwegs wo meine getroffen hat. Sportlich bin ich ja voll dabei, aber ich könnt so viel futtern :rolling_eyes:
  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 1. 09. 2017, 07:09
    Ich muss mich auch wieder motivieren.
    War schon so gut in Form und heute beim wiegen 63.3 :o .
    Hab gedacht mich trifft der Schlag.
    Ich hab aber momentan auch so eine Phase, wenn ich nix Kohlenhydrat Reiches esse fang ich sofort zu zittern an und bin sofort unterzuckert.
    Dann Fress ich alles rein.
    Geh zwar brav laufen aber von dieses komm ich auch nicht los.
    Hat wer Tipps?
  • Abends putze ich mir direkt nach dem essen oder wann ich nix mehr essen möchte die zähne dann schmeckt eh nix mehr gut
    delphia680
  • Ich fang mal an 😉87,7 @lmc

    Setzt jetzt aber 2 Wochen aus. Fahren heute nach Kroatien ☀️ Da werd ich bestimmt nicht verzichten 🙈
  • @KarinW schönen Urlaub und genieß ihn.

    Liste wird bissl dauern, ist im Moment ein bissl stressig.
  • Danke @lmc 😊
  • ->purzelpause<- bin jetzt eine Woche auf Festival @lmc
  • Ich mach mindestens noch eine Woche wiege Pause, waren inzwischen Urlaub, und ich sehe, das ich die Waage nicht nach meinem Gewicht befragen möchte :see_no_evil: =))
  • Hallo ihr Lieben!

    @lmc

    Heute gewogen: 73,3 Kilo!
    Es geht also laaaangsam abwärts.
    Ich gehe weiterhin jeden Tag zwischen 1,5 und 3 Stunden spazieren und versuche ab 15.00 keine Kohlenhydrate mehr zu essen. Bis zum 29. Oktober (Taufe) möchte ich unter 70 sein! Und an Weihnachten wären 65 super!

    Liebe Grüße Susi
    lmc
  • Guten Morgen Mädls :3

    Meine Waage ist kaputt :see_no_evil:
    Echt schaaaade drum :facepalm:
    (Sarkasmus Ende)
    Aber ich versuche momentan so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu essen I-)
    Mal sehen ob das was bringt
    Hab seit der Geburt über 20 Kilo verloren (auch viel Wasser)
    Geh viel spazieren und erledige alles zu Fuß.
    Sobald ich wieder eine Waage habe werd ich mich natürlich auch wieder draufstellen :#
    delphia680lmc
  • Schuuupf... :see_no_evil:

    Ich muss wohl oder übel zu euch...
    Hab seit der Geburt im Mai fast 14 kg runter gehabt und war schon auf fast 87 kg. Mittlerweile bin ich leider wieder bei 91 kg.
    Seit einem Zeiterl hab ich Wasser in den Beinen und seit dem WE geht es einfach nicht mehr weg, dementsprechend mies schaut es auf der Waage aus! ~X(

    Da ich voll stille kommt keine Diät in Frage, ich schau halt dass ich die böööhsen KH weglasse und jeden Tag zumindest ein 15 Minuten Workout (Youtube) mache! ;)

    Momentan bin ich bei 91 kg und möchte erstmal mein Gewicht auf 85 kg reduzieren, mal sehen wie "leicht" es geht :hear_no_evil:
    lmc
  • Ja Ladies was ist denn hier los? :thinking_face: Da ist man mal ne Woche im Urlaub und da tut sich gar nix? Haben wir jetzt alle gemeinsam pausiert? ;)
    Hallo @1und1istgleich4 ;) Hältst du es wie ich auch für ein Gerücht das man durch stillen abnimmt? Ich hätte davon noch nix gemerkt. Im Gegenteil :'( Für die Liste wennst magst, @lmc verlinken. Viel Erfolg.
    lmc
  • Hallo ihr Lieben!

    =)
    Langsam bewegt sich etwas!
    @lmc
    Aktueller Stand 71,8 kg!
    Plan - wie gehabt- jeden Tag ca. 1,5 bis 3 Stunden KiWa durch die Gegend schieben und Abends möglichst keine Kohlenhydrate.
    Sport ist mit Babytwins leider nicht möglich.
    Und: der oder die Nächste die mir erklärt, dass durchs Stillen die SS-Kilos wie von selbst purzeln, den erwürge ich mit meiner BH-Verbreiterung >:)

    Liebe Grüße Susi
    lmc1und1istgleich4Wunschkäfer_Tinkerbell_
  • Hallo Mädels!
    Ich bin gerade etwas frustriert! Ich mache nach wie vor das Intervallfasten, doch momentan haben mich meine tgl. Fressattacken wieder voll im Griff :see_no_evil:
    Es ist zwar jetzt nicht viel mehr geworden, aber wenns so weiter geht, wird's auch nicht weniger. Noch dazu kommt, dass mein Mann gerade von der Firma aus von MO-DO auswärts ist und ich alleine mit den 2 Jungs bin. Es funktioniert zwar super und es soll auch keine Ausrede sein, aber momentan habe ich einfach gerade meine Motivation verloren-wenn sie wer von euch findet, bitte schickt sie wieder zu mir :rolling_eyes:
  • Bei mir ist das 8.Kilo weg.Bin zufrieden,hab aber schon Panik, falls das Gewicht mal stagniert. Wenn's nicht weitergeht,bin ich immer voll frustriert.
  • Wow, herzlichen Glückwunsch @greenday Ich muss dringend doeMotivation ausfindig machen.
    Mir geht es gerade wie @Gitti087 :/
    greenday
  • Bei mir ist sowieso alles komisch @delphia680 :see_no_evil: ich hab in dieser ss abgenommen, statt zu! =)) dafür muss ich jetzt so extrem aufpassen... Wenn ich ein Stück Kuchen nur anschaue hab ich schon nen halben Kilo mehr! :rolling_eyes: Das war nach den anderen ss schon so... Da hatte ich ca einen Monat nach der Entbindung alle ss-Kilos runter und bäm, nach nem Jahr ca wieder oben! :-S

    Früher hab ich auch immer geglaubt dass man beim stillen abnimmt.... falsch geglaubt! :thinking_face: :hear_no_evil:

  • Haha @1und1istgleich4 ich hab sogar mega naiv gedacht das ich mit Zwerg/en soviel Stress und Bewegung hab das abnehmen "gar kein Problem" wird =)) =)) jaaa, dann halt nicht. Machen wirs eben auf den (angeblich) altbewährten harten Weg ;)
  • Ich bin momentan so gestresst und keine Motivation, Zeit, Nerven und ach blöd, naja jedenfalls hab ich zugenommen gehabt, zwar 'nur' gut einen Kilo, aber Ärgerlich, jetzt hab ich seit montag darm Grippe.. Da wird wenigstens der Kilo wieder unten sein... Und ich hoffe das ich sobald ma fertig umgezogen sind, ich dann Motivation und Disziplin aufbringen kann!
  • Bei mir das gleiche: voll gestresst und alles doof. Nur termine, verpflichtungen etc. Mein kind klammert extrem und ist auch gestresst vom kiga-start. Mein mann ist voll eingespannt und kommt fast nur zum schlafen heim.
    Kurzum: futtern ist meine einzige entspannung, zum sport komm ich nur sporadisch.
    Die situation nervt mich extrem und auf die waage trau ich mich gar nicht.
  • na dann sind wir ja schon einige ... liegts am Wetter? :thinking_face:
    Meine Motivation hat mich die letzten Wochen kläglich im Stich gelassen. Aber diese Woche wollt ich wieder starten, hab sogar lc brot selbst gebacken. Gestern kam eine Packung Merci von einer lieben Freundin per Post ... tjo, abends vorm Fernseher war sie dann leer. Furchtbar :see_no_evil:

    Die Waage zeigt auch wieder furchtbare 85 kg an ... die U80 erreich ich glaub ich nie. :-S
  • Soll ich dir was sagen @delphia680 ich auch! :see_no_evil:
    Aber anscheinend sind 3 noch nicht anstrengend genug! =)) :hear_no_evil:

    Tut mir leid dass es bei euch momentan nicht so läuft wie gewünscht @kathi0816 und @butterblümchen :bouquet:
    delphia680
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum