Hallo ihr Lieben!
Ich hab ein kleines Problem, das mich beschäftigt und ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich habe vor einem halben Jahr eine neue Pille (Balanca) verschrieben bekommen, da die FA bei der ich war (nicht meine "Haus"-FA ) meinte, dass meine alte Pille (Yasminelle) ein zu hohes Tromboserisiko hat.
Mit meiner alten Pille (seit 6 Jahren genommen) hatte ich eigentlich nie Probleme.
Die neue Pille ist angeblich nicht viel anders da sie genauso dosiert ist wie die alte.
jetzt habe ich schon das zweite Monat keine für mich normale Periode mehr (4 Tage ziemlich stark) sondern immer nur Schmierblutung für 2 Tage
und schon 2-3 Tage bevor meine Periode beginnen sollte brauenen Ausfluss.
Kann das von der Pille sein? oder wird mein Zyklus von meinem Kinderwunsch so stark beeinflusst? bin ich vlt schwanger?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt ihr ideen was das sein könnte? Habt ihr vlt irgendwelche Tipps für mich?
Ich hab am Donnerstag zwar schon einen FA Termin, aber ich kann gar nicht mehr schlafen weil mir das schon so zusetzt.
ich würde mich über ein paar antworten von euch sehr freuen!
lg Diana
Kommentare
3,071
LG
85
Termin beim Arzt hab ich erste Ende nächster Woche.
Was sagt ihr?
11,016
3,071
aber nicht verrückt machen!
wünsche euch alles gute
124
85
ich hab immer Angst dass ich überreagier...
124
3,071
85
es sind aber keine richtigen Blutungen, nur -entschuldigung, sollt ich sowas hier nicht schreibn? - leicht bräunl. ausfl., könnten ja auch die Hormone sein so wie wenn man mit der Pille aufhört? wegen der ganzen Umstellung
3,071
und glaub mir wenn das baby dann da ist geht der Horror dann weiter, da rennt man auch (viel zu oft) zum Arzt!
124
wenn nix is kannst beruhigt nach hause gehen aber dann weißt du wenigsten das es deinem kind gut geht
1,283
Lg
85
1,283
Lg
85
ich geh sonst immer privat da kann ich binnen 2 Wochen Termin griegen, auf Kassa ist Wartezeit EIN JAHR
1,283
Lg
85
jetzt geh ich mich hinlegn :-(
1,283
124
1,283
Lg
85
124
1,283
Danke!!
85
Wollt nur kurz Info geben und komm erst jetzt dazu
Ich bin in der 7. Woche und alles ist iO. Hab am Freitag zu ersten Mal meinen kleinen Wurm ( mehr ist noch nicht :-) ) gesehn und das Herz schlagen gehört u gesehn - ein tolles Gefühl
Die Schmerzen und leichten Blutungen allerdings kommen von einer Zyste am ES, ist 3 cm groß. Momentan nicht bedenklich aber beim nächstenmal wird gebauer geschaut
Ich freu mich u bin ganz aufgeregt!!!
LG
16,197
lg
11,016
1,283
1,113
124