Schwanger?

Hallo, bin neu hier und würde gerne ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch hören.
Bekomme meine Tage immer auf den Tag genau.
Nun mein Problem.
müsste sie Sonntag oder Montag bekommen haben. Habe meine Tage immer sehr stark und sehr starke unterleibsschmerzen.
Aber seit Dienstag sehr schwache und sehr seltene unterleibsschmerzen. Mittwoch und Heute sehr leichte Schmierblutung.
Würde erst in einer Woche zum Arzt gehen wenn keine blutung kommt.
Was ist nun eure meinung und habt ihr auch solche erfahrung gemacht?
Könnten dies SS Anzeichen sein?

Kommentare

• Das spekulieren bringt nicht viel.
    Die sb könnte eine einnistungsblutung sein. Aber wohl gemerkt könnte. Ein test wird noch nix anzeigen. Der Arzt würde wahrscheinlich auch nichts sehen am US und max einen test machen.
    Ich würde mal abwarten... So schwer es auch ist ;)
  • Das heißt du bist schon ein paar Tage überfällig? Dann mach einen Test.
  • Hallo, ich würde dir auch zu einem Test raten! Wenn deine Periode schon fällig war, dann wird dir ein Schwangerschaftstest bestimmt klarheit geben können! Es kann natürlich auch sein, dass sich deine Menstruation aufgrund einer Hormonumstellung verschiebt. Das war bei mir mal so, da war ich fast 10 Tage überfällig...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum