hallo conny 🙋🏻 wir sind zurzeit drei mädels, die sich regelmäßig treffen. zwei von uns sind sind in der zwischenzeit mama geworden. 👼🏻wie läufts bei dir in der schwangerschaft? 🤗
Hallo (: ich bin 25 jahre alt, wohne in hohenems und bin mittlerweile mama von einem knapp 4 wochen alten buben. Würde mich sehr über neue bekanntschaften freuen! 😊lg
hallo vanessa 🙋🏻 herzliche gratulation ♥️ und herzlich willkommen in underer kleinen gruppe 😊wir werden das nächste treffen hier in der gruppe bekannt geben und ich freue mich, wenn du und conny dann auch dabei seid 🤗
Hallo Karo und auch an den Rest der Gruppe! Da würde ich mich sehr gerne anschließen. Soweit geht es mir und dem kleinen Fratz ganz gut in der Schwangerschaft . Danke der Nachfrage! Freu mich schon tierisch!
Also kommende Woche hab ich bis auf Mittwoch jeden Tag Zeit. Wo habt ihr euch sonst so getroffen? Als Vorschlag evtl. S'Dorf Cafe in Götzis, da is nur mit Parkplatz bissl blöd. So viel kenn ich leider nicht
also uns würde es nächste Woche Donnerstag um 14:00 Uhr passen. Wir würden uns im Loackerhuus in Götzis treffen und würden uns freuen wenn ihr dabei sein könnt lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19
19
19
19
6
63
Habe mich lange nicht mehr gemeldet 😔Bei mir gings die letzten Monate drunter und drüber. Zum Glück ist wieder etwas Ruhe eingekehrt
Ich bin nun seit drei Wochen auch stolze Mutter und würde mich freuen wenn ich mich euch nun anschließen dürfte
Lg Sunie
12
12
19
6
63
6
161
also uns würde es nächste Woche Donnerstag um 14:00 Uhr passen. Wir würden uns im Loackerhuus in Götzis treffen und würden uns freuen wenn ihr dabei sein könnt lg
19
und würde dann nachkommen (:
63
Och schade, ich kann da nicht. Hab da schon die ganze Verwandtschaft da. Ich hoffe es klappt das nächste mal
Lg Sunie
6
161
Bis Donnerstag.