@PrinzessinMia ja habe vorige Woche begonnen. Aber mein Kleiner war nicht so kooperativ deshalb konnte ich nur am Anfang mitmachen dann wurde er müde und grantig.
Ich still ja nicht, aber Petra hat eh gemeint auch Flascherlmamis sind willkommen.
Diesen Montag gehts nur bei mir leider nicht aber wenn du öfters gehst schau ich beim nächsten Treffen im Oktober mal vorbei.
Ist nur einmal in Monat oder?
@PrinzessinMia ja habe vorige Woche begonnen. Aber mein Kleiner war nicht so kooperativ deshalb konnte ich nur am Anfang mitmachen dann wurde er müde und grantig.
Muss mir erst anschauen wie das mit ihm weiter geht dann entscheid ich ob ich weiter geh. Petra ist aber eine ganz nette.
Ich still ja nicht, aber Petra hat eh gemeint auch Flascherlmamis sind willkommen.
Diesen Montag gehts nur bei mir leider nicht aber wenn du öfters gehst schau ich beim nächsten Treffen im Oktober mal vorbei.
Ich kenn sie zwar (noch) nicht, aber den Eindruck hatte ich trotzdem schon
Ich geh mal diesen Montag und dann schau ich, ob das eh etwas für mich ist, dann würde ich öfters gehen (also wenns halt passt). Ja ist einmal im Monat.
Ja, der Große wollte damals auch nicht, dass ich bei allen Übungen mitmache... Aber hab alle Übungen, die gingen, beim Stillen weitergemacht. Also Übungen im Liegen.
Aber weiß ja nicht, wie Petra so die Kurse macht...
Wir wohnen derzeit in Hainburg und wenn mit dem Hausbau alles gut geht ziehen wir 2018 nach Kittsee. Unsere kleine Elise ist 10 Monate und wir würden uns über österreichische bzw slowakische Kontakte mit ähnlicher Konfiguration freuen.
@puppy2015 in Großpetersdorf hab ich (angeheiratete) Verwandtschaft. Bzw auch im Bezzirk Oberwart noch ein paar mehr.
Selbst wohnen wir aber im Nordburgenland...
Ich heiße Alejandra, bin (24). Wohne in Bad Sauerbrunn mit Mein Ehemann Joakim (23) und unsere kleine Tochter Aura (21 Monate alt)
Wir bekommen noch eine Tochter im September 2017.
Ich komme aus Paraguay-Südamerika und mein Ehemann aus Österreich/Schweden.
Hallo @Ale herzlichen Glückwunsch zur ss! Meine Maus wird jetzt am 5ten 20 Monate alt (o mein Gott wie die Zeit vergeht..!) Unsere 2te ist gerade 7 Wochen jung.
Wenn du Lust hast, können wir unsere Mädels ja mal zum spielen verabreden. lg
Hallo
Mein name ist Nadia bin 26 Jahre alt, habe 2 Töchter ( 4 Jahre & 2 1/2 Jahre alt), bin schwanger ca. 5te Woche und wohnen in Rohrbach.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Hallo liebe Leute!
Bin eine werdende Jänner 2018-Mami und wohne in St.Margarethen. Mit schon 39 Jahren wird das unser erstes Kind sein, bin also noch ganz "unbescholten"
Falls mal ein Treffen zustande kommt, wär ich auch dabei, je nachdem ob ich Zeit habe ´(arbeite noch Vollzeit).
LG Trixi
Hallo alle zusammen!
Ich heiße Karin, bin 34 Jahre alt und komme ursprünglich auch aus dem Bgld. aus Wiesen(wohne derzeit in Wr.Neustadt). Meine Familie und Freunde sind alle rund um Wiesen im Bezirk MA verstreut. Bin also mindestens 2 Mal die Woche im Bez.MA unterwegs.
Ich habe eine Tochter(vor ein paar Tagen 2 J.alt geworden) und einen Sohn, der ist 11 Wochen alt.
Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen
Hallo, ich bin die Claudia, 31 u d aus Wöllersdorf. Meine Schwiegereltern wohnen in Mattersburg, wir sind regelmäßig dort. Im September wird meine Tochter 9 und mein Sohn 1 Jahr. Lg
Ich heiße Jenny und bin 27 Jahre alt, Meine Tochter heißt Emily und ist 16 Moante alt.Wir wohnen seit 3 Monaten in Eisenstadt.
Eventuell hat mal wer Lust etwas zu unternehmen.
Huhu @Drops wilkommen im Sonneland
Wir wohnen ein "paar meter" entfernt. Aber wenn ihr mal einen Ausflug nach Eisenstadt macht seids auf eine Kaffee herzlich wilkommen
Ich bin erstaunt über das umfangreiche Begrüßungsgeschenk von Kittsee! Da legen sie sich wirklich ins Zeug- Unsere Landeshauptstadt könnte sich da eine Scheibe abschneiden- das ist hier eher Kategorie NÖ...
Hallo, ich bin aus Eisenstadt und suche noch eventuell Mamas die Lust haben sich zu treffen Bzw was zu unternehmen Habe schon eine Tochter mit 2,5 Jahren und bekommen nächste Woche unser 2 Baby ! Einfach melden
Hallo
Ich bin auch aus dem Burgenland. Wohne seit 2,5 Jahren in der Nähe von Oberpullendorf. Davor hab ich in Wien gewohnt, dort arbeite ich auch noch und hab deswegen noch kaum Bekannte und Freunde im Burgenland.
Jetzt bin ich ganz frisch schwanger, in der 7.Woche.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,525
1,525
Muss mir erst anschauen wie das mit ihm weiter geht dann entscheid ich ob ich weiter geh. Petra ist aber eine ganz nette.
5,123
Ich geh mal diesen Montag und dann schau ich, ob das eh etwas für mich ist, dann würde ich öfters gehen (also wenns halt passt). Ja ist einmal im Monat.
Ja, der Große wollte damals auch nicht, dass ich bei allen Übungen mitmache... Aber hab alle Übungen, die gingen, beim Stillen weitergemacht. Also Übungen im Liegen.
Aber weiß ja nicht, wie Petra so die Kurse macht...
5,123
1,525
5,123
1,525
708
1,960
708
124
1,960
4,274
1,529
5,123
Selbst wohnen wir aber im Nordburgenland...
1,960
4,274
1,960
18
Ich heiße Alejandra, bin (24). Wohne in Bad Sauerbrunn mit Mein Ehemann Joakim (23) und unsere kleine Tochter Aura (21 Monate alt)
Wir bekommen noch eine Tochter im September 2017.
Ich komme aus Paraguay-Südamerika und mein Ehemann aus Österreich/Schweden.
Wir freuen uns über neue Bekanntschaften! 🙂
13,992
Wenn du Lust hast, können wir unsere Mädels ja mal zum spielen verabreden. lg
31
Mein name ist Nadia bin 26 Jahre alt, habe 2 Töchter ( 4 Jahre & 2 1/2 Jahre alt), bin schwanger ca. 5te Woche und wohnen in Rohrbach.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
lg
1,971
Wie wärs mal wieder mit einem Treffen?
251
Bin eine werdende Jänner 2018-Mami und wohne in St.Margarethen. Mit schon 39 Jahren wird das unser erstes Kind sein, bin also noch ganz "unbescholten"
Falls mal ein Treffen zustande kommt, wär ich auch dabei, je nachdem ob ich Zeit habe ´(arbeite noch Vollzeit).
LG Trixi
13,992
@jasiii @Driiiigsi schlupft mal kurz in die Schuhe und kommt rüber
https://www.babyforum.at/discussion/14719/mamas-aus-eisenstadt-eisenstadt-umgebung-oder-mattersburg-hier#latest
8
Lg steffi
122
Ich bin Neu hier
Mein Name ist Anna (23) und bin mit meinem ersten Kind in der 19 ssw schwanger
Komm aus Mattersburg
Würde mich freuen gleichgesinnte kennenzulernen und auszutauschen
Lg Anna
1,971
Wir sind in dieser Gruppe nicht so aktiv aber hier sind wir mehr. Komm einfach rüber.
https://www.babyforum.at/discussion/14719/mamas-aus-eisenstadt-eisenstadt-umgebung-oder-mattersburg-hier#latest
122
18
Wir sind machmal im Mattersburg unterwegs
122
Wohnt ihr da in der Nähe?!
104
Ich heiße Karin, bin 34 Jahre alt und komme ursprünglich auch aus dem Bgld. aus Wiesen(wohne derzeit in Wr.Neustadt). Meine Familie und Freunde sind alle rund um Wiesen im Bezirk MA verstreut. Bin also mindestens 2 Mal die Woche im Bez.MA unterwegs.
Ich habe eine Tochter(vor ein paar Tagen 2 J.alt geworden) und einen Sohn, der ist 11 Wochen alt.
Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen
122
Bin aber 23 Jahre 🙈Freut mich dich kennen zu lernen
85
104
122
Können wir gerne 😊
29
Ich heiße Meli und bin 18 Jahre alt. Meine Tochter wird im September 1 Jahr alt. Wir kommen aus Eisenstadt.
Lgv
36
Ich heiße Jenny und bin 27 Jahre alt, Meine Tochter heißt Emily und ist 16 Moante alt.Wir wohnen seit 3 Monaten in Eisenstadt.
Eventuell hat mal wer Lust etwas zu unternehmen.
Lg Jenny
122
Lg Anna
1,183
122
122
13,992
1,971
2,566
lg
85
124
Unsere Ältere ist 2, unsere Jüngere frisch geschlüpft.
Wir würden uns über Kontakte mit Eltern aus der näheren Gegend freuen. Gerne aus Bratislava, Neu-Österreicher oder Ureinwohner 😂
Hier ist ein Video was ich über den Begrüssungsrucksack gemacht habe - um einen Eindruck zu vermitteln.
13,992
Wir wohnen ein "paar meter" entfernt. Aber wenn ihr mal einen Ausflug nach Eisenstadt macht seids auf eine Kaffee herzlich wilkommen
Ich bin erstaunt über das umfangreiche Begrüßungsgeschenk von Kittsee! Da legen sie sich wirklich ins Zeug- Unsere Landeshauptstadt könnte sich da eine Scheibe abschneiden- das ist hier eher Kategorie NÖ...
36
461
3
Ich bin auch aus dem Burgenland. Wohne seit 2,5 Jahren in der Nähe von Oberpullendorf. Davor hab ich in Wien gewohnt, dort arbeite ich auch noch und hab deswegen noch kaum Bekannte und Freunde im Burgenland.
Jetzt bin ich ganz frisch schwanger, in der 7.Woche.