Bin ein Krebsi mit Aszendent Waage... Hab mir mal die Beschreibung von dieser Konstellation durchgelesen und bin richtig beeindruckt! Es passt wirklich, wie die Faust aufs Aug
Würde mich auch interessieren ob sich jemand besser auskennt... Bzw.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Karten legen usw?
Ich und meine Maus Fisch, mein Papi Wassermann, meine Brüder und mein Mann (haben am selben Tag Geburtstag) Stier und meine Mami und meiner Schwiegermami Skorpion.
Mein Aszendent ist glaube ich Steinbock oder Stier?! Aber was sagt das eigentlich genau aus, kennt sich da jemand aus?
Nein, niemals. Sowaa würde ich nie wagen^^ ich weiß bzw wusste mal nur wie und was man alles berechnen muss, was man nachschlagen muss. Zum zeitpunkt der Geburt ist ja jedes Sternzeichen in nem anderen planeten und das hat eben auch ne bedeutung.
Hab mich vor einiger Zeit etwas damit beschäftigt- hoffe ich geb das jetzt richtig weiter.
Der Aszendent sagt aus wie man auf die anderen wirkt.
Also welches Zeichen (z.B. der Krebs eher so der häusliche-familäre Mensch)
Außerdem soll der Aszendent erst ab dem 30 Geburtstag mehr zu merken sein bei einem Menschen.
Bin Sternzeichen Krebs mit Aszendent Skorpion
die kleine ist Löwe mit Löwe
@LovelyMum Danke! Jetzt ging es! Das ging nämlich vorher auch nicht! Ich habe den selben Aszendenten wie meine Tochter! Wir sind beide Schütze! Ich bin Löwe- Schütze und Julia ist Stier-Schütze
@Edito Oh oh! Ein Stier ist ein Sturkopf? Ich habe gerade ein 6 Wochen altes Stiermädchen in der Hand! Meine Mama würde sagen "sie passt super zu dir"! Aber Mama und Tochter stur na viel Spaß Papa
Ich bin löwe mit aszend. Waage.
Der meine ist zwilling. Ein ganz schwieriges sternzeichen. Ich sag nur zwei gesichter. Und zwei launen die auf die sekunde umschlagen kann.
@edito Na da kann ich mich ja auf was einstellen! @Baileys Mein verstorbener Lebensgefährte war ein Zwilling! Er war leider Alkoholiker und schlug mich! Er war so wie du sagst von einer Sekunde auf die andere total anders
@daphne oje das tut mir aber leid!!
Mit den launen bzw. zwei gesichtern muss man umgehen lernen. Am anfang unserer beziehung hatte ich sehr damit zu kämpfen weil ich seeeeeehhhhhr harmoniebedürftig bin und mir alles gleich sehr zu herzen genommen hab. Heute geb ich ihm schon mehr gas wenn es mir zu viel wird.
Männer checken es ja meist nicht wie weh man jemanden tun kann mit so ner art. Aber er ist halt so.
ich bin steinbock mit aszendent schütze (@mini jetzt weißt, wo unsere verbindung herkommt ) ) und mein zwergi ist widder mit aszendent löwe.... wobei ich da irgendwie ned so dran glaub. ich bin kein typischer steinbock ^^ also ned sparsam und so ^^
also ich kann unmoralisch sein, bin spontan, impulsiv. ich bin nicht berechnend oder irgendetwas in die richtung. ich bin das absolute chaos ^^ und war auch in meiner jugend ned zurückhaltend. das einzige, was da stimmt (so nach dem überfliegen): ich bin ungemein treu ^^
Hab mich vor einiger Zeit etwas damit beschäftigt- hoffe ich geb das jetzt richtig weiter.
Außerdem soll der Aszendent erst ab dem 30 Geburtstag mehr zu merken sein bei einem Menschen.
Alles klar und das tatsächliche Sternzeichen wie man dann tatsächlich ist!? Danke.
@Liliana_Mali Das Sternzeichen gibt auch Charaktereigenschaften an und der Aszendent prägt zum Großteil die Identität.
Also Sternzeichen würd ich eher als Oberflächlich und Aszendent geht weiter in die Tiefe.
So wie das Zeichen im Mond angibt wie wir mit Gefühlen umgehen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,035
11,334
6,299
4,035
11,016
4,035
18,016
4,035
6,331
11,334
kleine maus is zwilling
4,035
11,016
4,035
18,016
392
10,377
Aszendent Waage
)
4,035
18,016
10,139
Mein Mann is Löwe und unser Zwerg wird wohl auch einer... Das zweite Kind muss also unbedingt skorpion werden ;-)
5,568
Luis ist Stier mit Aszendent Skorpion
11,334
melina ist zwilling aszendent widder
2,215
Würde mich auch interessieren ob sich jemand besser auskennt... Bzw.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Karten legen usw?
1,693
726
Mein Aszendent ist glaube ich Steinbock oder Stier?! Aber was sagt das eigentlich genau aus, kennt sich da jemand aus?
1,788
Geburtshoroskope waren das.
Ich bin Wassermann mit aszendenten Zwillinge.
2,215
1,788
3,508
697
8,852
1,693
4,035
3,353
Und mein Mausi ist Steinbock Aszendent Schütze und das Steinböckli kommt bei ihr und ihren Wutanfällen schon ziemlich durch
1,693
16,197
589
3,243
1,693
589
8,102
Der meine ist zwilling. Ein ganz schwieriges sternzeichen. Ich sag nur zwei gesichter. Und zwei launen die auf die sekunde umschlagen kann.
1,246
1,693
@Baileys Mein verstorbener Lebensgefährte war ein Zwilling! Er war leider Alkoholiker und schlug mich! Er war so wie du sagst von einer Sekunde auf die andere total anders
8,102
Mit den launen bzw. zwei gesichtern muss man umgehen lernen. Am anfang unserer beziehung hatte ich sehr damit zu kämpfen weil ich seeeeeehhhhhr harmoniebedürftig bin und mir alles gleich sehr zu herzen genommen hab. Heute geb ich ihm schon mehr gas wenn es mir zu viel wird.
Männer checken es ja meist nicht wie weh man jemanden tun kann mit so ner art. Aber er ist halt so.
15,670
10,216
1,693
15,670
also ich kann unmoralisch sein, bin spontan, impulsiv. ich bin nicht berechnend oder irgendetwas in die richtung. ich bin das absolute chaos ^^ und war auch in meiner jugend ned zurückhaltend. das einzige, was da stimmt (so nach dem überfliegen): ich bin ungemein treu ^^
726
Alles klar und das tatsächliche Sternzeichen wie man dann tatsächlich ist!? Danke.
2,246
697
Also Sternzeichen würd ich eher als Oberflächlich und Aszendent geht weiter in die Tiefe.
So wie das Zeichen im Mond angibt wie wir mit Gefühlen umgehen.