7. SSW nachts nicht schlafen können

Sarah83Sarah83

1,417

bearbeitet 12. 09. 2017, 17:48 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,

Wer von euch ist auch in 7.SSw und kann nachts auch nicht schlafen? Ich bin den ganzen tag lang müde, aber in der nacht ist es mir nicht möglich zu schlafen.

Es wäre sooooo schön, wenn ich mich mit jemandem austauschen könnte. Ich bin die erste Schwangere in unserem Freundeskreis, deshalb kann ich mich mit niemandem austauschen.

Würd mich freuen. Lg

Kommentare

• Ich kann zwar schon einschlafen, wache aber sehr früh auf. zB heute wieder um 04:30, leider gleich mit Übelkeit :/ Bin auch in der 7. SSW.
  • Das hätte ich auch für kurze Zeit. Kann leicht sein dass es ebenfalls 7.SSW war. Konnte ab ca 4 nicht mehr schlafen. Allerdings totale Müdigkeit tagsüber. Das hat aber sehr schnell wieder aufgehört, ich Schlaf nämlich grundsätzlich immer sehr gut, und so ist es auch jetzt wieder (bin jetzt 11.SSW)
  • Dann hoffen wir das beste. Es ist sehr mühsam den ganzen Tag so erledigt zu sein und in der Nacht hellwach zu sein.
  • @Sarah83 mir ging es auch von anfang an so. mein mann hat mir dann ein seitenschläferkissen (auch gleichzeitig stillkissen) gekauft und seit dem geht's viel besser
  • Ja, hab davon gehört. Werd sowas auch kaufen. Danke!
  • Kenn das! Bin in der 6 ssw und hab das selbe problem! Angeblich liegt das an dem hohen progesteron spiegel.
  • Ich werde mir auch soetwas kaufen.
    Was macht ihr eigentlich wegen euren Brüsten oder eher noch wegen euren Brustwarzen? Meine sind so derart empfindlich, unglaublich. Man sieht sie durch den BH durch, obwohl mein BH etwas gefüttert ist, also so ein T-Shirt BH halt. Beim duschen schmerzen sie und aber vorallem in der Nacht. Gibts da irgendetwas als Schutz?
    Schöne Träume
  • Hallo liebe Sarah, ich bin zwar nicht mehr schwanger - mein Kleiner ist schon 7 Wochen alt - aber mir ging es damals genau gleich... ich hab mir dann in der 9. Woche ein Stillkissen gekauft und das zum schlafen genommen und bin abends immer ne große Runde spazieren gegangen oder hab mich mit ner Decke auf den Balkon gesetzt... danach könnte ich teilweise besser einschlafen. Die Schlafprobleme hielten bei mir aber die ganze Schwangerschaft an...

Bezüglich deiner Brustwarzen kann ich dir nur raten, schon jetzt Stilleinlagen zu verwenden. In der Schwangerschaft selbst hab ich die von NUK verwendet, weil die eine eigene Einkerbung für die Brustwarze haben und diese so nicht irgendwo reibt... die empfindlichen Brustwarzen sollten aber im Laufe der nächsten Wochen besser werden!

Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft :-)
  • Vielen lieben Dank!
    Wo kauft man eigentlich Schwangerschaftssachen in Wien? Z.b. eben diese Stilleinlagen.
    Lg
  • @Sarah83 kriegst du beim DM oder BIPA in der Babyabteilung! ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum