Hallo ihr Lieben,
Wer von euch ist auch in 7.SSw und kann nachts auch nicht schlafen? Ich bin den ganzen tag lang müde, aber in der nacht ist es mir nicht möglich zu schlafen.
Es wäre sooooo schön, wenn ich mich mit jemandem austauschen könnte. Ich bin die erste Schwangere in unserem Freundeskreis, deshalb kann ich mich mit niemandem austauschen.
Würd mich freuen. Lg
Kommentare
460
2,211
1,417
724
1,417
733
1,417
Was macht ihr eigentlich wegen euren Brüsten oder eher noch wegen euren Brustwarzen? Meine sind so derart empfindlich, unglaublich. Man sieht sie durch den BH durch, obwohl mein BH etwas gefüttert ist, also so ein T-Shirt BH halt. Beim duschen schmerzen sie und aber vorallem in der Nacht. Gibts da irgendetwas als Schutz?
Schöne Träume
910
Bezüglich deiner Brustwarzen kann ich dir nur raten, schon jetzt Stilleinlagen zu verwenden. In der Schwangerschaft selbst hab ich die von NUK verwendet, weil die eine eigene Einkerbung für die Brustwarze haben und diese so nicht irgendwo reibt... die empfindlichen Brustwarzen sollten aber im Laufe der nächsten Wochen besser werden!
Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft :-)
1,417
Wo kauft man eigentlich Schwangerschaftssachen in Wien? Z.b. eben diese Stilleinlagen.
Lg
910