Frühzeichen einer Schwangerschaft?

bearbeitet 4. 07. 2013, 15:39 in Schwangerschaft
Hallo!

Bin neu Hier und habe ein paar fragen.
Durch starken stress und Flugreisen, hatte ich letzte Woche dauernt durchfall. Am Samstag habe ich dann mit meinen Freund GV und vermute jetzt das ich schwanger bin!
Für einen Test ist es leider noch zu früh. Habe aber seit Montag dauernt so ein Überlkeitsgefühl und ein Ziehen im Unterleib sowie leichte schmerzen im Rücken, auch bin ich seither müde.
Habe auch vorher schon viel stress und Flugstunden gehabt, hatte aber die se Probleme nicht. Meine Regelblutungen sollten auch erst in 1,5 Wochen kommen.
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen!

Kommentare

• minimini

18,016

bearbeitet 4. 07. 2013, 12:13
    @kagome1989 Erstmal herzlich Willkommen! :)
    Also jetzt schon SS-Anzeichen zu spüren ist fast unmöglich. Wenns gut geht dann findet vielleicht gerade die Einnistung statt. Du bist ja nicht von heute auf morgen schwanger. Das ist ein Prozess für den der Körper Zeit braucht. ;) Die Psyche kann einem auch schonmal ziemlich viel vorgaukeln.
    Ich kann dir da also wirklich nicht viel raten. :-??
    Mach dir nicht zu viel Stress und warte auf deine Periode. Wenn sie nicht kommt mach einen Test, die sind ab Fälligkeit sehr zuverlässig.
    Wäre denn ein Kind gerade ungünstig oder bastelt ihr? ;)
  • Zur Zeit wäre es unpassent ein Kind, würde mich aber trotzdem freuen darauf wenn es wirklich so wäre.
  • Hallo :). Ich glaube, für Anzeichen ist es zu früh, wobei einige schon was merken mit dem Zeitpunkt der Einnistung. Ich glaube, für Übelkeit etc. ist es aber sicher noch zu früh, weil die Hormonumstellung schon etwas dauert und nicht so schnell passiert.
    Ich wünsche dir, dass es so ausgeht, wie du es dir erhoffst.
  • HAllo!

Habe in etlichen Forum gestöbert, und dort gelesen das man die Einnistung der Eizelle spüren kann. wie war da bei euch?
  • Ich habe sie in der ersten Schwangerschaft zwar nicht gespürt, aber ich hatte eine leichte Einnistungsblutung. Diesmal war gar nichts.
  • miKkiimiKkii

6,901

bearbeitet 4. 07. 2013, 12:31
    Halloo.. Ich finde auch es ist vieeel zu früh das du was merkst...
  • Eher etwas zu früh.... frühestens nach dem ausbleiben der Regel, würde ich sagen!
  • hey @kagome1989 und willkommen hier!
    ich kann mich den anderen nur anschließen... warte mal ab ob die mens kommt.
    vielleicht macht dir einfach der stress zu schaffen oder du hast dir vielleicht was eingefangen, was gegessen was du nicht vertragen hast ? wegen der übelkeit und durchfall meine ich.
    Mach dir nicht zuviele gedanken vorerst und halte uns aber bitte am laufenden :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum