Ich hätte die Newborn hellrosa genommen, mit dem Hello Kitty Clip.
Über die HP kann ichs so ja nicht bestellen? Hätte nämlich noch zwei andere Sachen im Warenkorb. @Hanne237
@corni Ja genau, die Schnullerketten werden standardmäßig mit Schlaufe gefertigt. Das heißt die passen eigentlich auf alle Schnuller mit Ringerl und eigentlich auch für Schnuller mit Knopf weil man ja durch eines der Löcher am Schnuller fädeln kann. Für die Schnuller mit Knopf sind die Silikonhalter aber auch ganz praktisch. Die kannst du extra dazubestellen. Sie werden extra mitgeliefert und können bei Bedarf montiert werden. Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet?
Übrigens hab ich deine Bestellung erhalten, vielen Dank! Solltest du noch einen Silikonhalter dazu wollen, einfach Bescheid sagen.
@Hanne237 Danke, ja Frage ist damit beantwortet Den Silikonhalter brauch ich nicht. Und stimmt, bei den Löchern kann mans durchfädeln. Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen )
Hallo @Hanne237! Ich hab diesen Thread jetzt echt nur überflogen (erste paar Beiträge mit Bildern), aber ich find deine Sachen total schön!
Hast du denn nen Online-Shop oder machst du Bestellungen nur per Privatnachricht?
Bin mir sicher, ich würd die Antwort hier irgendwo finden, aber ich mag heute einfach nicht mehr viel suchen oder lesen 🙈
Da findest du alle Produkte, Infos über Preise, Lieferung etc etc. Im Hilfebereich außerdem die Übersicht der Farben, Stoffe und Motive. Und falls dann doch noch Fragen auftauchen gerne PN oder ****. Die Nummer findest du auch auf der Homepage.
Wer von euch kann mir bitte einen Holz-Greifling mit Namensperlen machen? (Hab bei @Hanne237 im Onlineshop gesegen dass sie leider bis 10.11. auf urlaub ist).
Eilt leider weil das Baby meiner Freundin nicht mehr warten konnte - dachte ich hab noch ein paar wochen zeit 😉
Hallo @Hanne237 Ich hab auf deiner Webseite gesehen, dass du auch Mutter-Kind-Pass Hüllen im Angebot hast. Leider ist deine Seite aktuell nicht verfügbar (Wartungsarbeiten). Hast du da eventuell ein paar Fotos für mich? Ich hätte gerne eine weil die Plastikhülle vom Arzt schon den Geist aufgegeben hat
@Hanne237 Danke! Die sehen wirklich ganz, ganz toll aus. Also aktuell benötige ich keine mehr. Werde mich aber auf deiner Webseite bezüglich einer Schnullerkette und ev. anderen Acessoires umsehen. Dazu müssen wir aber warten welches Geschlecht der Zwerg hat...
Ich komme bestimmt nochmal auf dich zu
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
281
3,737
Über die HP kann ichs so ja nicht bestellen? Hätte nämlich noch zwei andere Sachen im Warenkorb. @Hanne237
281
Alles klar! Hab dirs im Shop so eingerichtet...
https://schnullerkette.co.at/beisskette_newborn-hellrosa
3,737
@Hanne237
281
Übrigens hab ich deine Bestellung erhalten, vielen Dank! Solltest du noch einen Silikonhalter dazu wollen, einfach Bescheid sagen.
3,737
3,737
281
910
Hast du denn nen Online-Shop oder machst du Bestellungen nur per Privatnachricht?
Bin mir sicher, ich würd die Antwort hier irgendwo finden, aber ich mag heute einfach nicht mehr viel suchen oder lesen 🙈
281
Also ja... ich habe einen Onlineshop. Den findest du hier: https://schnullerkette.co.at
Da findest du alle Produkte, Infos über Preise, Lieferung etc etc. Im Hilfebereich außerdem die Übersicht der Farben, Stoffe und Motive. Und falls dann doch noch Fragen auftauchen gerne PN oder ****. Die Nummer findest du auch auf der Homepage.
Lg Hanne
2,255
Eilt leider weil das Baby meiner Freundin nicht mehr warten konnte - dachte ich hab noch ein paar wochen zeit 😉
11,298
281
281
11,298
Ich komme bestimmt nochmal auf dich zu
281
281