@lolle
Die meisten waren 110x110cm aber die Größe lässt sich individuell ändern.
Bisher hab ich Patchworkdecken mit Applikationen aus selbstgezeichneten Motiven oder mit Namen gemacht. Der Preis richtet sich dann je nach Größe und Aufwand. Also es wäre auch möglich einfachere Decken zu machen mit zB nur einem Buchstaben. Das wäre dann wahrscheinlich die günstigste Variante.
Die sind ja schön!
Naja - ich hätte gerne eine, die man später auch als Tagesdecke verwenden kann! Soll ein Geschenk für eine Freundin sein, Baby kommt im Februar, ob Bub oder Mädchen weiß sie nicht! Also sollte die Decke möglichst neutral sein!
Falls du noch eine Weste möchtest- ich nähe jetzt auch welche:-) aus fleece, Wollwalk, Jersey, sweat... auch Kombination möglich!genauso wie Anzüge u Jacken! Genauere Detailinfos gerne per PN:-)
Ich mach auch Schnullerketten, Beißringe/ketten, Greiflinge, Anhänger (für Schlüssel, KiWa, Tripp Trapp, etc. alles wo man was dran hängen kann) usw.
Wenn wer Interesse hat bitte per PN, da ist es übersichtlicher als hier.
Ich liebe die Silikonperlen. Sie sind langlebig, nutzen sich nicht ab wie Holz und sind natürlich beim Zahnen super. Das Set für Adam und Marie ist komplett aus Silikon, auch die Buchstaben.
Die "Ketten" mit den Mäusen werden Schlüsselanhänger, bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu zumachen.
Hallo, kann es sein, dass es deine Facebook Seite nicht mehr gibt?
Würde jetzt gerne endlich bestellen, aber leider finde ich deine Seite nicht mehr.
@butterblümchen Leider nein. Ich kenne zwar jemand, aber ich bin mir nicht sicher ob sie heuer noch Aufträge annimmt. Du kannst mir ja PN schicken. @ohmy Hi! leider hab ich aus Zeitnot keine Zeit mehr für so große Aufträge. Ich gehe wieder 20 Std arbeiten und finde leider keine Zeit mehr. Sollte es überhaupt nicht stressen (zB Baby kommt erst im März, dann kannst du mir gerne PN schicken) @Wunschkind2014 Dir antworte ich dann gleich noch.
@Happy89 Hi Sorry irgendwie funktioniert die Benachrichtigung nicht immer. Das kommt immer drauf an was alles drauf soll. Schau mal auf meiner Homepage, da findest du schon mal einiges. Ansonsten kannst du mir gerne auf **** schreiben oder per Email: 0660/4849853 oder kontakt@schnullerkette.co.at.
Sorry nochmal. Am besten gleich direkt anschreiben. Dann gehts bestimmt nicht unter. LG Hanne
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
816
713
Ich suche jemanden hier der Stickereien macht!
Gibts hier zufällig wen??
Bräuchte ein weißes Tuch bestickt für die Taufe!
Wäre supa wenn mit wer helfen könnte.
Danke im Voraus
Liebe Grüße Eva 😊
257
3,633
69
Blöde Frage, aber was macht man mit den Schleifen an dem Kinderwagen Bügel Bezug? :see_no_evil:
816
Gar nicht blöd;-)
Sind als Zierde und zum Spielen und Gucken für die Kleinen:-). Ich kann natürlich auch einen Bezug ohne machen ;-) Lg
3,737
Lg
816
972
281
@lolle kannst dich gern melden. Hab schon einige gemacht. Lg
972
281
Die meisten waren 110x110cm aber die Größe lässt sich individuell ändern.
Bisher hab ich Patchworkdecken mit Applikationen aus selbstgezeichneten Motiven oder mit Namen gemacht. Der Preis richtet sich dann je nach Größe und Aufwand. Also es wäre auch möglich einfachere Decken zu machen mit zB nur einem Buchstaben. Das wäre dann wahrscheinlich die günstigste Variante.
Hättest du schon eine ungefähre Vorstellung?
972
Naja - ich hätte gerne eine, die man später auch als Tagesdecke verwenden kann! Soll ein Geschenk für eine Freundin sein, Baby kommt im Februar, ob Bub oder Mädchen weiß sie nicht! Also sollte die Decke möglichst neutral sein!
281
8,873
816
281
816
Falls du noch eine Weste möchtest- ich nähe jetzt auch welche:-) aus fleece, Wollwalk, Jersey, sweat... auch Kombination möglich!genauso wie Anzüge u Jacken! Genauere Detailinfos gerne per PN:-)
5,288
816
816
5,361
Was sagt ihr, wenn wir ein neues Thema aufmachen? Dieses hat schon mehr als 2.500 Kommentare.
Marktplatz für Neues: Tolle Sachen die Babyforum User machen #2
Liebe Grüße, Admin
1,341
816
281
Jeder Zeit
816
Ja klar!
129
281
129
281
69
Hallo, kann es sein, dass es deine Facebook Seite nicht mehr gibt?
Würde jetzt gerne endlich bestellen, aber leider finde ich deine Seite nicht mehr.
LG Katrin
1,276
2,351
uuuund näht jemand zufällig gitterstabpolster?? so wie die am foto?
551
Macht die jemand?
Lg
1,276
Niemand? Oder kann mir jemand wen empfehlen, auf fb oder so?
315
281
@butterblümchen Leider nein. Ich kenne zwar jemand, aber ich bin mir nicht sicher ob sie heuer noch Aufträge annimmt. Du kannst mir ja PN schicken.
@ohmy Hi! leider hab ich aus Zeitnot keine Zeit mehr für so große Aufträge. Ich gehe wieder 20 Std arbeiten und finde leider keine Zeit mehr. Sollte es überhaupt nicht stressen (zB Baby kommt erst im März, dann kannst du mir gerne PN schicken)
@Wunschkind2014 Dir antworte ich dann gleich noch.
LG Hanne
2,351
551
Ich hab dir eine PN geschickt
551
Hab dir nochmal geantwortet
3,877
Ich hätte gerne eine Schnullerkette und einen Schlüsselanhänger
Und eine Mutterkindpasshülle
Macht das noch jemand hier?
281
Bekommst du alles bei mir.
6,026
3,877
281
Sorry nochmal. Am besten gleich direkt anschreiben. Dann gehts bestimmt nicht unter. LG Hanne
281
Meine Facebook Seite: "DittyTwister" http://www.facebook.com/dittytwister
LG
281
Es gibt übrigens ab heute bis Sonntag eine Schnullerkette auf meiner Facebook Seite zu gewinnen. Mitmachen.
http://www.facebook.com/dittytwister
Viel Glück
LG Hanne
2,198
Einen Bobo?
866
Wer kann mir eine machen?
4,107