ich habe heute nochmals meinen klamotten"fundus" durch & bin zu der erkenntnis gekommen das ich locker ein wanderpacket starten kan lÖl
ein paar teile brauch ich noch & meine schwester hat auch noch einiges für mich !
also werde ich demnächst den passenden Thread dazu eröffnen und alle die interesse hatten dan markieren ;-)
ich weiß @hendlpo90 aber es war ja auch nur eine Idee meinerseits, ich les nun mal nur Thriller und dachte wenn sich ein paar finden könnte man tauschen.
Es gab auch parallel ein beauty und relax-paket ...
Aber ja, dann lass ich es wenn sich daran jmd stört, das wollt ich natürlich nicht :rolling_eyes:
@lmc sorry, war nicht böse gemeint. Nur finde ich, dass es dann irgendwann ausartet, da es eh so schon eine Menge an Paketen gibt.
Der Nächste will dann ein eigenes Paket nur mit Liebesromanen, die Nächste nur mit Kleidung in Größe L, die Nächste dann nur ein Paket mit Horrorfilmen und die Andere nur mit Komödien....usw....
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Wir haben uns ja auch so schon untereinander abgesprochen, dass nicht zu viele Pakete auf einmal laufen
Aber im Prinzip ist es doch so, dass, wenn sich ausreichend Leute finden, jeder ein Wanderpaket machen kann/darf. Gibt ja jetzt niemanden, der das bestimmt...und wenns eben eins mit Gewand in Größe L ist.
@lmc ich wär auch dabei. Les zwar momentan viel am eBook Reader weils neben dem stillen so geschickt geht aber macht ja nix. Dann liegens halt a Zeit lang
Ich werde heuer wahrscheinlich kein Weihnachts Paket starten, weil die Kleine in den Kindergarten kommt und ich kaum Zeit für was hab. Vl mag das wer anderer übernehmen
Momentan läuft noch ein Schwangerschafts Paket von mir. Da gibt's vl auch eine 2. Runde
Das Relax Paket steht in den Startlöchern. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen das fertig zu machen. @hendlpo90 hat angeboten dass sie noch was beisteuern würde. ( falls das Angebot noch gilt und sie nicht schon im SS Endspurt ist)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,031
Die Pakete sind fix und fertig und brauchen nur mehr gestartet werden. Ich würde sie auf meine Kosten zur neuen Starterin schicken.
- Tupperwarepaket
- Babypaket
- Schwangerschaftspaket
Es könnte auch jemand das Relax- oder Spielepaket starten, da hab ich allerdings kein Material, dass müsste komplett neu gemacht werden.
Ich hoffe dass sich jemand für die Pakete findet, da die Sachen sonst von mir entsorgt werden.
1,341
ich habe heute nochmals meinen klamotten"fundus" durch & bin zu der erkenntnis gekommen das ich locker ein wanderpacket starten kan lÖl
ein paar teile brauch ich noch & meine schwester hat auch noch einiges für mich !
also werde ich demnächst den passenden Thread dazu eröffnen und alle die interesse hatten dan markieren ;-)
1,385
Also kein Babyspielzeug, sondern alles was so rund um/ab dem ersten Geburtstag interessant wird. Ich selbst hab einiges zum tauschen.
10,590
1,098
1,230
1,127
1,169
4,107
1,169
9,791
11,031
4,107
1,598
4,107
Es gab auch parallel ein beauty und relax-paket ...
Aber ja, dann lass ich es wenn sich daran jmd stört, das wollt ich natürlich nicht :rolling_eyes:
1,169
11,031
Der Nächste will dann ein eigenes Paket nur mit Liebesromanen, die Nächste nur mit Kleidung in Größe L, die Nächste dann nur ein Paket mit Horrorfilmen und die Andere nur mit Komödien....usw....
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Wir haben uns ja auch so schon untereinander abgesprochen, dass nicht zu viele Pakete auf einmal laufen
9,791
11,031
9,791
1,169
10,590
Momentan herrscht doch etwas Flaute ...
5,368
Wenn Interesse besteht.
9,791
4,107
Also ich versuchs noch mal, hätt jmd Lust auf ein Thriller-Wanderpaket? Wenn sich 3-4 mal melden würd ich einen Thread aufmachen.
@SANDRA8160 und @Talia56 noch Interesse?
9,791
1,349
1,169
10,590
11,031
9,791
1,821
1,169
5,368
1,466
10,590
3,243
3,243
9,791
1,821
1,349
4,107
Wenn ich bissl zeit hab werd ich mal einen thread starten, vielleicht finden sich dann noch welche.
1,821
Ich hab Material für ein halbes-3/4 Paket und könnte was beisteuern ? bzw hat noch jemand was dann kann ich auch eins starten.
11,031
Aber auch so ein Pflege-/Kosmetikpaket wäre wieder toll.
Back-/Kochpaket auch...
@arti000 magst vielleicht mal wieder was starten?
11,031
1,821
Das Relax Paket steht in den Startlöchern. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen das fertig zu machen.
@hendlpo90 hat angeboten dass sie noch was beisteuern würde. ( falls das Angebot noch gilt und sie nicht schon im SS Endspurt ist)
10,590
11,031
Und @arti000 dein Bio-Kisterl damals fand ich auch richtig super!!!
556
377
Noch eine Stimme für das "Bio Kisterl" von @arti000
Fand das super damals und würde wieder mitmachen wenn sowas erneut startet.