IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

1434446484960

Kommentare

• @Nasty halt durch und kuschel heute noch mal ausgiebig mit deiner Maus. Es sind noch maximal 29 Stunden, die schaffst du auch noch!
    NastyCaudalieEisbärchen
  • @Lilie82 ja, das frag ich mich auch was mit Schlafen ist >_< ist ja nicht so als würde ich früh schlafen gehen oder ein Mittagsschläfchen machen..... aber irgendwann brech ich dann eh zusammen, also mach ich jetzt mal das Beste draus und fertig. Nach einer Stunde im Bett herumwälzen und lesen, steh ich dann meist auf :facepalm: - was hast du denn gekauft beim Hofer? Ich hab mich voll unnötig ausgetobt =)) hatte aber zuvor eine Liste geschrieben was mir noch fehlt.

Bodys für Größe 62 (da hatte ich noch nix in Langarm)
    Bettzeug
    2 Kuscheldecken
    2 Schlafsäcke
    Spuckwindeln
    Normale Windeln
    Feuchttücher für unterwegs
    Strumpfhosen für 56 und 62 (hatte ich auch nix)

Jetzt bin ich 2 Monate vor ET und hab so gut wie alles :facepalm: - Wickelauflage, Fieber- und Badethermometer, Nagelset, Bürste, Fellsack und das komplette Thema Babyernährung und Schnulli sind noch offen. Aber das geht ja dann spontan auch noch wenn sie da ist. Ich hoffe mal und drücke uns die Daumen dass es mit dem Stillen klappt, dann brauch ma keine Flaschis für den Anfang. - Kinderzimmer fertig machen und alles waschen ist auch noch offen.

Heute hole ich den Kinderwagen, juhuuu (vor 2 Wochen haben sie mir noch gesagt es geht sich eventuell nicht aus vor ET wegen Lieferengpass bei den Wannen). Und eigentlich ist das Gefühl da, dass sie von der Ausstattung her schon kommen darf - aber ich habe ja mit ihr ausgemacht, dass sie noch bis Mitte November im Bauch bleiben soll, sonst wird die Mama böse ;)

So, jetzt schau ich mal was meine Germknödel so machen.... vielleicht sind sie ja schon bereit für den Dampfgarer
  • @Caudalie vielleicht ist des mitm schlafen nzr gach die Umstellung von arbeiten auf Freizeit und es pendelt sich schnell ein.
    Ich hab auch zwei Decken gekauft und so einen Kuschel Elefant für Jakob, damit er mir von meinem Kuscheltier net die Nase abbeißt ;)
    Und du hast recht, Flascherl und Pre is eh schnell besorgt. Bei Jakob warn wir übereifrig, nachdem wir kurz zufüttern mussten. Naja, haben sich die Katzen meiner Nichte über besondere Milch gefreut =))

Caudalie
  • Ich hab hier noch das letzte ss Bauch Foto meines Lebens für euch... Ssw 38 (37 plus 2)
    melisseCaudalieEisbärchenhimmeltaubbabs2410NoreLilly86
  • :see_no_evil: wirklich wie ein walross
  • @Nasty : so wie ich mich kenne verschlaf ich morgen alles!! Deswegen wünsch ich dir heute schon alles liebe für morgen, und ich hoffe so sehr das alles gut geht!! Aber ich mach mir da keine Sorgen deine Jungs sind stark und schaffen das, gleich wie du, du schaffst das auch mit links!!

Sooo Mädls die schlüpfparade startet morgen!! Somit haben wir jetzt dann jedes Monat kleine Ehren -Zwerg die wir bewundern können!! :x
    Lilie82Nasty
  • @Eisbärchen Vielen Dank - wir hatten eine sehr schöne Reise und feiern morgen Abend noch mal anständig mit unseren Freunden und der Familie! Und dann werd ich gaaaanz viel auf mich schauen, damit ich für den Versuch im Oktober gut vorbereitet und entspannt bin. Dir alles Liebe, einen süßen Kerl habt ihr da!!!!
    SunshineGirlEisbärchen
  • @Nasty Meine Liebe! Ich denke ganz fest an dich, morgen darfst du endlich kuscheln :x Du hast echt bis zum Schluss durchgehalten, das ist so so toll! Alles, alles Gute für morgen <3
    Nasty
  • @Nasty ich denk ganz stark an dich <3<br> Alles alles gute für die Geburt.
    Nasty
  • @Nasty na dann sag deinem bauch lebwohl. Drück die daumen und bin furchtbar neugirig azf deine 2 helden ;)
    Nasty
  • @Nasty auch von mir nur das Allerbeste für heute! Halte euch die Daumen für einen schönen gemeinsamen Start. Drück dich, meine Liebe.

Bin grad ganz sentimental - das Herbstschlüpfen hat begonnen; wie schön!
    NastyLilie82
  • Danke @puppy2015 ja, wir sind seeeehr glücklich und Flo ist einfach nur toll. Du wirst sehen, Liebe pur, so ein Baby ;)
    @Caudalie ja, mein Mann war vorher eine tolle Unterstützung und er versteht es voll, dass es ein 24h Job ist, so ein Baby. Und letztens war er zwei Stunden mit ihm einkaufen und kam völlig fertig heim. Da ist ihm noch mehr klar geworden, was wir Frauen in Karenz eigentlich leisten. Und dabei er ist ausgeschlafen, so ein Schlafmangel ist echt manchmal sehr anstrengend aber dann lächelt das Kind und nur das zählt, das gibt soooo viel Energie und Glück.
  • @nasty oh erst jetzt gelesen, ich hoffe es ist alles gut gegangen, bin schon so neugierig auf die beiden süßen zwerge :expressionless:

Wir waren ja jetzt 3 Tage stationär in Kh smz Ost in Wien. Dort wurde mit der Medikamenten Therapie wg des hämangioms begonnen, da sich das Medikament auf Blutzucker und Blutdruck auswirken kann ist der kleine Zwerg überwacht worden und nachdem der Blutdruck grenzwertig niedrig war mussten wir länger bleiben.

@caudalie @puppy2015 @lilie82 ein Wahnsinn... Mir ist meine ss schon extrem schnell vergangen, aber eure verging ja noch schneller, ich Pack das gerade gar nicht mehr :see_no_evil: bin schon auf eure zwerge gespannt :expressionless: eines aber kann ich euch garantieren, wenn die kleinen mal auf der welt sind, läuft die zeit dann doch noch viel viel viel schneller... :'( unglaublich schnell

@eisbärchen @mimimi @mondstein so süß eure wponneproppen

Noah ist gerade im 5. Sprung und kann schon so viel...ee entwickelt sich so schnell!!!!
  • Hi Mädels!
    Ich hab zwei Riesen babies ;) sind von Anfang an bei mir, bin 6 Stunden nach Kaiserschnitt aufgestanden, damit ich für die beiden da sein kann.
    Raffael 47 cm, 2970g!!
    Sebastian 49 cm, 2860g
    Basti hat noch hodenhochstand, ansonsten beide fit und gesund.
    Die Milch lässt auf sich warten, aber Pumpe brav, mal sehen ob sich da bald was tut.
    Bin noch sehr müde, first Lady hat sich gefreut und gekuschelt, aber beim heimfahren geweint, weil ich mit babies da bleiben musste. Hab gleich mitgeweint, hoffe der Abschied wird heute besser :3
    delphia680Caudaliekiki01703melissedoppeljackpot_83Eichhörnchen12SunshineGirlhimmeltaubbabs2410claudschgiund 3 andere.
  • puppy2015puppy2015

4,274

bearbeitet 30. 09. 2017, 10:39
    @Nasty : maaa gott sei dank!! Hab mir schon Sorgen gemacht!! Gratulation zu deinen zwei gesunden Ehrenbürger!! Schön das sie so fit sind und bei dir bleiben durften, so schön!! Freu mich voll!! Alles alles alles gute, und eine schöne kuschelzeit!

@all soo hatte heute schon um 8 uhr gyn Termin!! Alles passt und ist zeitgerecht!! Zwergin hat der Ärztin gleich den Kopf hi gestreckt =)) also definitiv liegt sie mit rücken zu mir, quer wie ein Kipferl mit Füsse nach unten, am 17ten nächste und letzte Untersuchung!! Sollte sie da auch net richtig liegen dann wird im.spital vorsorglich ein Kaiserschnitt Termin gemacht!! Schaun ma mal ob sie noch in startposition will!!
    Nasty
  • @Nasty: Wow, was für 2 süße kleine Engel! Herzlichen Glückwunsch! Hoffe es geht dir einigermaßen. Was sagt first lady zu ihren Brüdern?
  • Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch liebe @Nasty ich freu mich so für dich, dass alles gut verlaufen ist!
  • @nasty omg sind das zwei schöne Babies und das meine ich so, nicht alle Babys sind soooooo schön :x in meinem bekannten Kreis sind jetzt 2 Mädchen zur Welt gekommen, die waren nicht so hübsch.. Aber deine beiden... Bildschöne gesunde Babys.. Was will man mehr :x :x zum knuddeln... So viele Haare...mah bin ich begeistert :x HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH <3
  • Liebe @Nasty, der absolute Wahnsinn, hervorragende Teamwork von euch Dreien. Solche Wonneproppen! Ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Habt ihr großartig hinbekommen :bouquet:
  • @Nasty herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 super gelungen Jungs. Haben uns schon sorgen in der Gruppe gemacht, super das es euch gut geht. Genießt die kuschelzeit
  • Herzlichen Glückwunsch liebe @Nasty zu deinen zwei zuckersüßen Jungs! 😍👶🏻👶🏻😍Drücke euch die Daumen, dass ihr bald Heim dürft ✊🏻
    sanxtay
  • @Nasty herzlichen Glückwunsch & genieße die Zeit :x
  • Alles erdenklich Gute wünsche ich euch liebe @nasty ♡♡♡
  • @Nasty oh du meine Güte, super süß eure 2 Jungs. Alles alles gute und schöne Kennenlernzeit <3
  • @Nasty
    Gratulation zu deinen wunderschönen zwei Buben. Echt beneidenswert. 😍😍
  • @Nasty alles alles gute! Und die beiden sind echt schöne babies! Und naja der milcheinschuss dauert ja auch etwas Zeit, das wird schon.

Du darfst wirklich stolz aus dich und deine 3 kinder sein. Ihr hab das wirklich lange geschafft znd dz hast deinen Söhnen wirklich hervorragende startbedungungen ins Leben ermöglicht.

Deine Tochter wird bestimmt deine tolle grosse Schwester.

Viel freude beim kuscheln znd kennen lernen deiner 2 nezen Charaktere ;)
  • @Nasty meine Liebe! Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden wunderhübschen Jungs! Sie sehen so richtig fertig und ausgebacken aus (obwohl dir der Termin zu Beginn ja etwas früh erschien). Ich freu mich sooooo mit euch, dass alles gut gegangen ist und die beiden jetzt schon zufrieden bei dir kuscheln!wie schön!

Ich hoffe, deinem Mann geht es auch schon etwas besser ;-) und ganz viele Knuddler der großen Schwester.

Lasst es euch gut gehen!

@puppy2015 ich hör nicht auf Daumen zu drücken bis die kleine Chefin richtig liegt ;-)
  • @Caudalie ; danke meine liebe!! Aber ein gutes hat es ja, sie wird bei uns und bei der Ärztin liebevoll Kipferl genannt!! =)) und sie war auch so niedlich, als ich mich aufs US Bett gelegt hab, hat sie uns voll das kopferl entgegengestreckt, da war die Beule ziemlich gross!! =))
    Mach jetzt brav die Übungen die mir Ärztin und hebi gezeigt haben und dann schaun ma weiter!!

Wie geht's dir meine liebe?? Wann hast du den nächsten Termin??
  • puppy2015puppy2015

4,274

bearbeitet 2. 10. 2017, 04:24
    Guten Morgen !!!

@mimimi : alles gute zum Geburtstag meine liebe!!
  • Guten Morgen!

@mimimi happy Birthday :bouquet: ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Männern :3

Habt ihr nicht am gleichen Tag @puppy2015 oder lässt meine ss Demenz grad grüßen :thinking_face: Ich wünsche dir auch alles Gute, der letzte Geburtstag, an dem deine Prinzessin noch nicht da ist :3
  • @Lilie82 : jop genau deswegen wusste ich ja das @mimimi heute hat, mehr würde ich mir zur Zeit auch net merken!! =)) =))

Danke dir!! Ja ich kann es noch net wirklich glauben, aber ja der letzte Geburtstag ohne Prinzessin und vorallem ohne 2 ! :see_no_evil: nächstes Jahr kommt der 3 er davor!! :see_no_evil:

Wünsch dir und natürlich auch den anderen, einem schönen schutzengeltag <3
    Lilie82Caudalie
  • Hallo ihr Lieben!
    Hab mich ja schon länger nicht zu Wort gemeldet, aber immer ein wenig gelesen.

@Nasty wünsche dir eine tolle KuschelZeit mit denen drei Kids. Habt ihr alle toll gemacht.
    @mimimi und @puppy2015 wünsche euch alles Liebe und gute zum Geburtstag! Hoch sollt ihr Leben.

Haben ja echt viele Oktober GeburtstagsKinder hier in der Liste. Glaube mich zu erinnern das es da noch ein paar gibt, wie @Nasty und ihre first lady. Ich selbst hab übrigens auch noch im Oktober. Einer meiner Brüder und mein Mann auch.

@puppy2015: wenn Wiener Neustadt von dir so weit weg ist, bist ja wirklich im tiefen Burgenland daheim. Aber wirst sehen, deine kleine DiscoKugel dreht sich noch. So aktiv wie die immer noch ist, wird das noch was. Ich halte die Daumen fest gedrückt. Von mir ist übrigens Neustadt genau gleich weit wie Mödling und Eisenstadt. Alles so in etwa 25km. Werde aber wie es aussieht nach Eisenstadt gehen, ausser bei BEL.

@me: bin jetzt in der 29.Woche und in genau einer Woche habe ich endlich wieder Baby-TV. Freu mich schon voll. Ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend. Wird halt von Tag zu Tag anstrengender. Und das ein oder andere Wehwechen kommt und geht und manchmal bleibt es auch einfach da. Aber das kennt ihr ja alle. Und vorallem so lange habe ich es ja auch nicht mehr. Die Zeit rinnt ja so davon. Diesen Donnerstag habe ich übrigens das erste Mal GeburtsvorbereitungsVorbereitungsKurs. Auf das bin ich auch schon sehr gespannt.
    Schönen Tag noch euch allen!
  • @nasty Herzlichen Glückwunsch zu diesen Pracht-Jungs!!! Ich war eine Zeit lang offline, deswegen erst jetzt meine Glückwünsche!
  • @puppy2015 und @mimimi :bouquet: :bouquet: alles Liebe euch beiden zum Geburtstag und ein wunderschönes, neues Lebensjahr!

@puppy2015 musste lachen über deinen letzten 2er vorm Geburtstag. - Für mich war die "magische" 3 auch eine Katastrophe :facepalm: die 4 in 3 Jahren kann so schlimm nicht sein, hi hi.
    Aber du wirst nächstes Jahr an deinem Ehrentag wohl anderes zutun haben, als über dein Alter zu grübeln ;) da wird eure kleine schon recht mobil sein und du hinterher....

Danke der Nachfrage auch! Mir geht es wunderbar. Zwar merke ich noch nicht so viel von meiner tollen Freizeit weil ständig was ist, aber es ist schon mal gut nicht um 5:00 auf zu müssen. Das genieße ich sehr! Wehwehchen hab ich im Prinzip keine, außer dass der Bauch halt im Weg ist, aber sonst alles gut und die kleine Fee turnt auch brav herum. Ich kann echt nicht klagen.
    Termin muss ich nächste Woche ausmachen für die letzte MuKi, dann schon CTG im Spital. - Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich fass es kaum...

@Nasty ihr dürft gaaanz bald nach Hause - jedenfalls drück ich euch die Daumen dafür!

@flilein wie geht's dir denn so, meine Liebe? Wie fühlst du dich verheiratet und wie war eure Reise? Habt ihr es genossen? Bald hast du ja auch deinen nächsten Termin, oder?

@bbabs2410 viel Spaß im Vorbereitungskurs! Ich geh da voll gerne hin! Ist aber leider nur noch 2 mal bei mir :( Unsere Truppe ist recht lustig und mir gefällt es wie interessiert mein Mann ist. - Einen Baby-/Kleinkinder-Erstehilfekurs machen wir auch noch. Führerschein ist ja doch schon ewig her....

So, ich mach mal entspannen auf der Couch mit Katze...
    bbabs2410
  • @puppy2015 happy birthday meine liebe =)) es leben Waagen =))
    @Lilie82 @bbabs2410 @Caudalie danke =)
  • @Nasty herrlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsch ich euch <3<br>
    @Caudalie wenn du wirklich gerne stillen möchtest empfehle ich dir von herzen das buch "artgerecht" zu lesen
    Dich um eine gute Nachsorgehebamme oder stillberaterin jetzt schon um zu schauen und evevtuell noch einen Stillvorbereitungskurs zu machen!
    Alles gute weiterhin <3<br>
    Hallo liebe @puppy2015 uns geht es gut aber ich bin sehr beschäftigt mit Elsa :# wie geht es euch? Ist ja nicht mehr lange oder :3
    Caudalie
  • @Caudalie Naja, ich muss wohl meine Zähne anschauen lassen, bevor ich wieder loslege. Ich hab nächste Woche einen Termin und davon hängt es ab, ob ich mit der nächsten Mens (sollte auch nächste Woche sein) wieder mit Progynova anfange oder abwarten muss, bis die Zähne ok sind. Ungut, aber besser jetzt als in der SS. Bei dir alles gut?
  • Ohje @flilein tutu mir leid, dass jetzt deine Zähne Probleme machen! Das ist ja ärgerlich. Aber wie du sagst: besser jetzt alles klären lassen sonst ist das einfach blöd. Drück dir die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist, die schnell behandelt werden kann. - Bei mir ist alles fein, danke der Nachfrage.

@Nore danke für deine wertvollen Tipps betreffend Stillen. Eine Nachsorgehebamme hab ich schon, im Geburtsvorbereitungskurs gibt es einen extra Teil nur zum Thema und meine Hebamme hat mir schon einen bestimmten Stilltee empfohlen den ich ab SSW 36 vorbereitend trinken soll. -Ich glaube halt, dass man erbliche Dinge da schwer verändern kann (sind eine riesige Familie und kaum jemand konnte stillen), aber ich werde die besten Voraussetzungen schaffen und dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall danke ich dir wirklich sehr für deine Tipps (v.a. auch den Buchtipp) und bin guter Dinge, dass es was wird...

@ Nasty ich hoffe, du darfst heute nach Hause mit deinen Jungs und, dass First Lady einen super Kindergartenstart hatte
  • @puppy2015 happy happy birthday :bouquet: alles alles Liebe für dich!
    Hab jetzt leider nur kurz überflogen aber deine kleine liegt ja in bel?! Äußere Wendung kommt nicht in frage? Vielleicht hast du es eh schon erwähnt, aber wie gesagt dann hab ich es überlesen :see_no_evil: Endspurt auch für dich... Ein Wahnsinn, alles vergeht so schnell =)) wann genau ist et?
  • Hier ist ja ruhig!?!? Alles ok bei euch?
  • @claudia1406 : danke für die lieben Glückwünsche!!
    Naja die kleine liegt ja jez direkt in BEL sondern eher komplett in querlage , mit füssschen bach unten rücken bei mir oben links Kopf rechts popo!! Äussere Wendung hab ich mich schon informiert macht aber keiner im Burgenland!! Muss aber echt sagen ich bin mittlerweile auf den Stand das ich meine kleine entscheiden lassen wie sie kommen will, hab jetzt weder von einem ks noch von einer natürlichen Geburt Angst!!

@Nore : ja echt sehr ruhig hier!! Wie geht's dir??

Gibt's eigentlich schon ein Zeichen von unserer frisch gebackenen zwillingsmami @Nasty ? Hoffe euch geht's alles gut!!

@Lilie82 und wie schaut's bei dir aus meine liebe?? Tut sich schon was!!

Mir geht's soweit ganz gut, ausser das mein Bauch mittlerweile schon ziemlich im weg ist bei allem, heute hab ich gebacken und mein Bauch hat mehr noch Kuchen angeschaut als der eigentlich kuchen im roh Zustand =))
    Mondstein
  • Halli-Hallo!

@puppy2015 mein Zwergi hat sich anscheinend gestern (zumindest hatte ich eine zeitlang echt große Schmerzen und dann fühlte sich alles so komisch an) gedreht von ständiger BEL in SL. Aber ich bin ja erst in der 30.SSW - wer weiß ob sich das nicht noch ein paar Mal wieder dreht. Aber bei dir @puppy2015 geht es ja schon voran. Wirst sehen die Querlage jetzt ist nur die Startposition für die SL dann. War letzten Donnerstag das erste mal beim Geburtsvorbereitungskurs. Dort erzählte uns die Hebamme, dass ihr zweites Kind sich in der 36. SSW in SL gedreht hat. In der 38.SSW dann wieder in BEL um sich dann nochmals in der 38.SSW wieder in SL Lage zu drehen und so kam es dann auch auf die Welt. Also alles ist möglich.

@all: Hatte heute meine 4.MUKI. Alles ist super. Kampfzwergi wiegt geschätzt knapp 1,5kg und misst gute 39cm. Bin total glücklich mit unserem Zwerg :x
    Nur ich selbst bin seit Samstag erkältet. Aber dem Zwergi gehts gut und somit passt auch alles.

Schönen Abend und süße und vor allem lange Träume!
  • @bbabs2410 : ja unsere Zwerge haben ja beide noch Zeit, wichtig ist das sie kurz vor der Geburt wissen wo sie hin wollen!! =)) hab heute die 36 Woche angefangen es ist so krass schnell vergangen jetzt!! Echt Wahnsinn!!
    Es tut aber mittlerweile echt weh wenn sie gleichzeitig mit Kopf - rücken und Popo nach oben drückt, manchmal bleibt mir da richtig die Luft weg!! :see_no_evil:

Ma ist auch blöd jetzt eine Erkältung abzubekommen, Gott sei dank bin ich noch verschont!! Gehst du grippe impfen?? Mir wurde es ja von hebi und gyn empfohlen!! Bin mir aber noch net sicher da ich noch nie war!! :thinking_face:
    Dein Zwerg ist ja schon ganz schön gross und schwer für die 30igste Woche!! Wahnsinn!!
  • Guten Morgen, ihr Lieben!

Ja, ist ganz schön ruhig hier, aber ich seh das mal so, dass alle was besseres zu tun haben, als im Forum zu sein ;)

@puppy2015 ich finde deine Einstellung zur Geburt sehr gut und gesund und sehe das genauso wie du. Unsere Zwerginnen werden sich schon das für sie Richtige aussuchen und wir Mamas das Beste daraus machen. Ich versuche mich da auch nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.
    Um dein Nähtalent beneide ich dich! Ich kann das so gar nicht. Kämpfe schon beim Nachnähen von irgendwelchen Sachen, hi hi.

@Grippeimpfen also ich war auch noch nie. Hat mir auch niemand gesagt dass es notwendig ist. Aber vielleicht beim nächsten Arzttermin?!! Kannst du mir sagen, warum das empfohlen wird? Weil es ist ja oft so, dass man nicht gar nicht Grippe bekommt dadurch, sondern halt nur gewisse Virenstämme nicht oder nur abgeschwächt. Aber vielleicht ist das eher fürs Baby von Vorteil....

@bbabs2410 schön, dass es eurem Zwerglein gut geht und es brav wächst und gedeiht. Unsere Madame hatte in der 31. Woche auch 1500 Gramm. Ich geb aber auf diese Messungen nicht so viel. Meine Ärztin meinte letztens +/- 15-20% sind die Abweichungen - und dann noch abhängig wie die Zwerge liegen und wie das Gerät ist..... kannst nix drauf geben irgendwie. Aaaaaber: wichtig ist, dass sie zunehmen und gut gedeihen und wenn diese Tendenz passt, dann ist das super ;-)
    Hat sich das Kleine vor der Untersuchung gedreht, weil du geschrieben hast, dass es von BEL in SL gerutscht ist?! Oder wieso weißt du das? - Jedenfalls hoffe ich, dass du bald wieder gesund bist, denn so Verkühlungen sind mühsam...

Ich kann ja überhaupt nicht sagen was die Fee so treibt, weil manchmal geht es ganz schön zu, aber ich mach sie immer darauf aufmerksam, dass umdrehen verboten ist; genauso wie jetzt schon kommen :p - starte heute in die 34. SSW und sie lag schon zeitig in SL - ob das noch immer so ist weiß ich nicht....

@Nasty mach mal einfach nur Piep damit wir wissen ob alles ok ist....

@all wie geht's euch denn so? Genießt ihr den Herbst?

Habt einen schönen Tag, ihr Lieben
  • Guten Morgen.

@puppy2015 nein bei mir tut sich nix. Ich hatte aber auch bei Jakob keine Anzeichen und dann wurde ja eingeleitet.
    Morgen hab ich wieder ctg im kh.

Ansonsten genieß ich noch die Zeit mit Jakob allein und bekomme viel Besuch grad. Also gibts nix spannendes zu berichten ;)
  • @caudalie Guten Morgen! Hab zufällig reingeschaut und damit es nicht ganz so ruhig ist hier, melde ich mich auch wieder einmal. Es freut mich zu lesen, dass es dir und deiner Prinzessin so gut geht. Ich genieße den Herbst, hab ab morgen Urlaub und wir werden auf eine Berghütte gehen und bis Sonntag oben bleiben!
    Caudalie
  • @flilein meine Liebe, hast du morgen nicht Zahnarzt? Drück dir die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist. - Ahhhhh, lass mir die Berge schön grüßen!! Das klingt toll was ihr vorhabt! Und ich glaube, dass das Wetter auch passen wird.... werdet ihr tolle Gipfeltouren von der Hütte aus machen? Genießt es auf jeden Fall und lasst es euch gut gehen.

@Lilie82 schön, dass du so entspannt bist und die Zeit mit dem Großen genießen kannst. So soll es sein :x ich bin schon gespannt was das CTG sagt. Denkst du, dass du wieder eingeleitet wirst?! Wie war das bei Jakob? Man hört ja sehr unterschiedliche Dinge. - Alles Gute euch jedenfalls.
  • @Caudalie :
    Guten Morgen!!

Danke für dein Lob für mein nähtalent hat aber echt gedauert das ich die Sachen soo schön hinbekomme, hier und da schummeln sich noch ein paar Fehler rein aber die weiss ich zu vertuschen !! =))
    Heute Nacht war schrecklich, hab mir echt gedacht sie platzt jetzt durch den Bauchnabel durch!! Also sie hat definitv noch genug Platz dort drinnen um faxen zu machen !!

Zwecks grippe impfen soll es dabei mehr um die Zwerge gehen, das sie einen gewissen Nestschutz mitbekommen!! Bin ja auch noch stark am grübeln, den wie gesagt ich war noch nie grippe impfen und gerade da sagen sie das man dann eine abgeschwächte Gruppe bekommt, und ich weiss nicht ob ich das kurz vor der Geburt brauchen kann !! :thinking_face:

Ach Mädls das muss ich euch umbedingt erzählen; seit zwei Wochen darf Puppy ja gar net mehr aufs Bett weder zum kuscheln noch zum schlafen, jetzt spinnt sie so sehr auf uns das sie gar nicht mehr im.schlafzimmer schläft.sondern sich zur katzi ins Wohnzimmer legt!! =)) obwohl sie um Schlafzimmer ein Körbchen hätte!! Unsere kleine Diva halt!! =))

@Lilie82 : freu mich das es dir gut geht, na du machst es ja spannend mit deinem Zwerg!!
    CaudalieLilie82
  • @Caudalie also die Einleitung war schlimm. Zuerst hat sich ewig nix getan und dann sooo schlimm, dass ich nicht mehr wusste, wo oben und unten ist. Das würde ich mir sehr gern ersparen! !! Der Grund war, dass irgendein Blutwert nicht gepasst hat. Ich hoffe wirklich, dass ich mir das erspare!

@puppy2015 thaha der Hund die Diva =)) musste grad lachen .
    Ja ich bin entspannt, aber freu mich auch schon, wenn der Zwerg da ist. Ich hab ja noch ein bisschen :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum