würde gerne wissen auf welches Geschlecht ihr hier tippt... habe noch kein eindeutige Aussage gehört aber für mich sieht es nach Mädl, was sagt ihr? LG
Schwer zu sagen :see_no_evil:
Mag vlt blöd klingen aber hattest du schon einen Traum von dein Baby? Also welches Geschlecht?
Ich hab bevor ich wusste wenn ich von ihm geträumt habe immer einen bub im Traum gesehen und all meinen Freundinnen und Bekannten erging es gleich :thinking_face:
Schwer zu sagen :see_no_evil:
Mag vlt blöd klingen aber hattest du schon einen Traum von dein Baby? Also welches Geschlecht?
Ich hab bevor ich wusste wenn ich von ihm geträumt habe immer einen bub im Traum gesehen und all meinen Freundinnen und Bekannten erging es gleich :thinking_face:
Hm nein noch gar nicht... hatte am Anfang das gefühl das es ein Junge sein würde aber meine FA meinte es ist schwer zu sagen aber sie tippt auf ein mädl: -) natürlich ist mir das wichtigste dass es gesund wird aber neugierig bin ich trotzdem :-))
Hm schwierig. Ich tippe auf einen Jungen. Für Schamlippen müsste es weniger abstehend sein, also mehr zum Körper hin (kennt man sich aus?)
Wollte sich der FA noch nicht festlegen?
Hm schwierig. Ich tippe auf einen Jungen. Für Schamlippen müsste es weniger abstehend sein, also mehr zum Körper hin (kennt man sich aus?)
Also meine FA meinte es ist schwer zu erkennen aber sie meint es wäre ein Mädchen... Aber wie du sagst für schamlippen siehts etwas komisch aus bin total gespannt
Ich hätte auch Bub gesagt. Ich war bevor ich schwanger war immer fix überzeugt, daß ich einen kleinen, blonden Buben kriege. Sobald ich dann schwanger war, war ich der Meinung es ist ein Mädchen. Und was war es dann ? Ein kleiner, blonder Bub )
hehe, wir waren uns alle einig es wird sicher ein Mädl. Als der US dann ganz klar einen Buben gezeigt hat, haben wir es gar ned geglaubt war aber so. Abwarten. Beim nächsten US weißt es dann
Ich hatte immer das gefühl es wird ein bub und mein arzt meinte mädchen in der 25ssw.. War dann aber ein bub er hatte beim fa immer die beine so zusammen dass man nix sieht und erst beim 3d gezeigt was er hat
@Helbi bei deinem Bild muss ich ehrlich sagen: keine Ahnung... ich glaub du musst dich wirklich noch gedulden.
Das mit den träumen find ich interessant! Ich träume immer von einem Buben, aber schon vor der Schwangerschaft, daher glaub ich das ist eher wunschdenken als vorahnung ist, obwohl ich mich natürlich auch freuen würde, wenn's ein Mädchen wird!
In letzter Zeit denk ich vermehrt an zwillinge, aber bin jetzt in der 14. Ssw und wenn's so wäre hätten wir vor nicht ganz zwei Wochen im US nicht nur eins gesehen...
also ich kann von einer freundin erzählen, dass war damals wirklich lustig 🙈sie hatte auch am anfang von nem bub geträumt und war sich so sicher. jeder arzt hst ihr gesagt sie bekommt ein mädchen 😉 nein, sie hat das nicht geglaubt. das kinderzimmer hat sie blau gestrichen und auch nur jungsgewand gekauft 🙈tja und was war dann, es war ein junge 😉
manchmal haben wir frauen doch ein gutes gespühr ☺️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,571
9
1,994
9
19 :-)
1,914
9
Hm nein noch gar nicht... hatte am Anfang das gefühl das es ein Junge sein würde aber meine FA meinte es ist schwer zu sagen aber sie tippt auf ein mädl: -) natürlich ist mir das wichtigste dass es gesund wird aber neugierig bin ich trotzdem :-))
4,448
866
9
Also meine FA meinte es ist schwer zu erkennen aber sie meint es wäre ein Mädchen... Aber wie du sagst für schamlippen siehts etwas komisch aus bin total gespannt
8,650
1,914
8,650
1,985
Jetzt in der 2. hab ich von einem Buben geträumt und es wird auch wirklich einer
Zum Bild: hätte auch eher Junge gesagt :thinking_face:
9
Schön also zwei jungs
3,308
1,140
Ich würde auf ein Mädchen tippen LG
1,138
1,754
9
2,600
Ich hatte immer das gefühl es wird ein bub und mein arzt meinte mädchen in der 25ssw.. War dann aber ein bub er hatte beim fa immer die beine so zusammen dass man nix sieht und erst beim 3d gezeigt was er hat
1,526
9
6,571
Das mit den träumen find ich interessant! Ich träume immer von einem Buben, aber schon vor der Schwangerschaft, daher glaub ich das ist eher wunschdenken als vorahnung ist, obwohl ich mich natürlich auch freuen würde, wenn's ein Mädchen wird!
In letzter Zeit denk ich vermehrt an zwillinge, aber bin jetzt in der 14. Ssw und wenn's so wäre hätten wir vor nicht ganz zwei Wochen im US nicht nur eins gesehen...
9
1,526
678
manchmal haben wir frauen doch ein gutes gespühr ☺️