Hallo!
Wir haben bis jetzt totsbots - Stoffwindeln verwendet und waren bzw. sind damit voll zufrieden. Wenn es so heiß ist, trinkt unser Kleiner natürlich viel und müsste mit den Stoffwindeln fast jede Stunde gewickelt werden. Dazu kommt, dass er zur Zeit das Wickeln hasst. Pampers sind ja sehr teuer, habe ich nun festgestellt. Bei Aktionen natürlich ein bissl billiger. Jetzt sind mir beim Hofer die "Pampers" aufgefallen - doppelt so viel drinnen und 11,99€!
Nun möchte ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit günstigeren Windeln habt.
Welche sind gut? Welche sollte man eher nicht kaufen
Hoffe auf eure Hilfe, damit wir uns nicht erst durchtesten müssen.
Danke!
Kommentare
4,286
hatten zuvor immer die orginal Pampers!
Aber die Hofer Windeln können auf jeden Fall mithalten!
Die Baby Dry von Pampers verwenden wir in der Nacht, frag mich aber nicht warum, werde demnächst auch hier auf die Hoferw. umsteigen.
Nicht zu empfehlen sind die Pampers Active Fit - Liam hat ganz schlimmen Windelausschlag bekommen!!! Nach meiner Recherche im Internet leider kein Einzelfall!!!!!!!!
Die von DM sind ok - aber etwas hart!!!
Die Bipamarke hab ich nie probiert, weil mir die Verkäuferin gleich abgeraten hat (die hat Zwillinge, da glaub ich ihr gerne)
4,286
In der Nacht bevorzugen wir auch die Pampers Newborn, da sie eben weicher und anschmiegsamer sind und nach längerem Tragen nicht so aufquellen!
5,732
4,286
5,732
1,847
4,286
so scheinen die Meinungen auseinander zu gehen!
291
387
11,016
124
235
hat wer die preise.im.kopf??
12
1,405
Die vom dm sind einfach am günstigsten (ich zieh mir immer einen 25% Joker und auf den gesamten Einkauf 10% ab), da nehm ich immer gleich die Jumbopackung
1,541
Da fehlt nur eine Windel wenn du sie haben möchtest!?
5,568
4,286
1,541
242
Wir hatten auch mal die von Huggies, die mag ich nicht, sie sind irgendwie groß geschnitten und halten auch nicht sehr viel aus.
377
Meine Schwägerin hat mir dann die DM Windeln empfohlen, die waren wirklich super! Haben auch in der Nacht alles dicht gehalten.
Jetzt haben wir Hofer Windeln, die mag ich am liebsten. Sehr zu empfehlen! Unser Kleiner hatte nie Windelausschlag oder dergleichen.
4,286
1,405
235
kann man.irgendwie irgendwo so windelproben erhalten??
ich wuerd gern mal die babylove probieren..denn ich will nicht ne packung kaufen und dann bleib ich drauf sitzen :-(
242
4,286
auch die Windeln. Einfach probieren und bei nicht gefallen zurückgeben.
Soll man nicht bei jedem Produkt machen, sonst gibts die tolle Aktion irgendwann nicht mehr!
235
beim mueller? gibts da die babylove auch in probepackung?
muss ich wohl naechste woche mal ins shoppingcenter gehen ;-)
4,286
4,286
http://www.dm-drogeriemarkt.at/cms/servlet/segment/at_homepage/kontakt/haeufige_fragen/;jsessionid=254D144FE6155D7EA188BFF708FDFDA5
Unter dem Motto "Service ohne Wenn und Aber" haben Sie bei uns die Möglichkeit ein Produkt, mit dem Sie nicht zufrieden sind beziehungsweise falsch gekauft haben, in einer dm Filiale zurückzugeben. Mit unserer dm Hin- & Zurück-Garantie erhalten Sie Ihr Geld zurück - auch wenn Sie keinen Kassenbon mehr haben oder die Verpackung bereits geöffnet ist.
30
Beim Kleinen verwende ich momentan die Windeln von DM und bin ebenfalls total zufrieden!
235
4,286
Aber Saugkraft ist meiner Meinung nach super!
235
weil bei den pampers mag ich den geruch ueberhaupt nicht..da hab ich oft nach dem wechseln das gefuehl dass die windel voll waere..also aufgrund des geruchs halt.
4,286
3,365
235
3,365
4,286
3,365
11,016
3,365
16,197
Eine Frage hätt ich da noch an euch, habt ihr am Anfang die Newborn Windeln genommen, oder gleich mit den 1er angefangen??
4,286
3,365
43
1,122
Bei Bipa Babydays gibts auf die Windeln wegen dem Bestpreis keinen Rabatt - hat mir die Verkäuferin erklärt.
Wir testen jetzt die vom Hofer, da ich dort so und so öfters einkaufe, dann muss ich nirgends extra hinfahren.
11,016
1,847
235
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007TKH048/ref=mp_s_a_2?pi=75x43&qid=1345722916&sr=8-2
meine kleine wiegt 4700gramm
bis jetzt haben wir diese pampers benutzt.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006R2RVCU/ref=redir_mdp_mobile?redirect=true&ref_=rcxsubs_mys2_product_title
und da steht ja 4-6 kg...bei den.babylove bis 9kg...sind diendann zu gross oder wie soll ich das verstehen??
3,248
lg
235
da hab ich meist..wenn ich sie frisch gewechselt habe das gefuehl die windel ist voll..obwohl nichts ist...und die babylove sollen ja angeblich gar nicht riechen..
bei den pamoers riecht man eben voll die chemie raus...meiner meinung nach