Mädls eure nähwerke sind der hammer..
Ich hab in letzter zeit kaum reingeschaut weil ich schon so frustriert war ohne nähmaschine.. Aber ab heute darf ich eine neue w6 mein eigen nennen (eigentlich seit gestern aber ich war nicht daheim )
Musste meine freude mit euch teilen
Hallo ihr Lieben. Hat jemand Erfahrung mit dieser Maschine? Wollte eigentlich eine W6, weil ich davon viel Gutes gehört hab. Aber der Preis reizt mich schon sehr :thinking_face:
Ich hab ja die w6 bekommen, wenn es die singer beim lidl nen monat früher gegeben hätte, dann hätte ich bestimmt die gekauft, hab bis jetzt nur gutes von der gehört!
@betti555 wie umgeschlagen??? es wird jedes Einzelteil auf vliesofix gemalt, auf den jeweiligen Stoff aufgebügelt und ausgeschnitten. Dann wird Schritt für Schritt ein Teil aufgebügelt und angenäht. Nächster Teil aufbügeln, annähen. usw usf.
Fotos kann ich dir gerne mal machen aber hab in nächster zeit keine Appli geplant...
Hab für die Buben meiner Freundin genäht. Sie hat mir letztens ja Stoff geschenkt. Da geht sich dann auch noch locker was für meine Maus aus, dann haben sie wieder ein gemeinsames Outfit.
Hallo ihr Lieben.
Am Freitag war ich nach langem wieder Stoffe shoppen und Noah hat fleißig mit ausgesucht. Und natürlich wurde sofort bisschen was genäht
3 mal Pumpino. Ich liebe den Schnitt im Moment. :x
Hat jemand vielleicht ein nettes Schnittmuster für eine Weste oder einen pfiffigen Pulli im Kopf? In Gr 92?
@Michi15002 Ich habs schon auf fb gewundert! Und geliked naturlich Ich dachte mir erst "was für ein toller Stoff", bis ich gelesen habe. So toll, echt!!!
Mit was stanzt ihr SnapPap aus (also Sterne, Herzen etc.) Glaub es war mal Thema, aber habs vergessen
So toll @Michi15002 ! Hast echt so schön gemacht.<br>
Ich durfte ja auch mitmachen beim Restedesigner. So mega wie Michis wurde es nicht, aber ich bin trotzdem stolz.
ja ich find den auch mega obwohl die farben nicht so meines wären eigentlich - die hat der mann ausgesucht 😃 die Qualität des Stoffes (EP von Stoffwelten) ist echt toll 😊 einen Pyjama gabs fürs Mäuschen auch davon
Da das Wetter nun ja echt wieder eklig wird und mein nach schon ziemlich in weg ist, hab ich mich gestern wieder seit langem an die Nähmaschine gesetzt!!
Endlich kann ich euch auch wieder was zeigen. Eine Wendeweste für meine Maus. War so ein bisschen ein Stoffreste-aufbrauch-Projekt. Knöpfe fehlen noch...
Danke nochmal @Michi15002 für deine Plotterbilder. Jetzt könnte ich endlich mal eines verwenden. :x
Kommentare
3,425
Möchte euch meine zwei neuesten werke zeigen
1,754
3,260
Wenn meine Große im kiga eingewöhnt ist,Brauch ich sich endlich eine Nähmaschine!
5,812
Und sehr schön geworden schon auf fb bewundert ^^
3,538
@Michi15002 toll welche Facebookseite hast du denn? \:D/<br> ah! Gerade das Logo gefunden
3,425
@kristl ja kannst eig mit jedem stoff machen. Ich nehm meist jersey und vliesofix
1,754
Ich stell mir das so kompliziert vor! :facepalm:
@Michi15002 könntest du vielleicht mal ein foto von deiner Applikation machen bevor du sie annähst?
587
Wo kauft/bestellt ihr denn eure Knöpfe?
840
2,600
Ich hab in letzter zeit kaum reingeschaut weil ich schon so frustriert war ohne nähmaschine.. Aber ab heute darf ich eine neue w6 mein eigen nennen (eigentlich seit gestern aber ich war nicht daheim )
Musste meine freude mit euch teilen
1,985
8,652
1,985
587
3,849
2,198
Und bin sehr zufrieden
Leider komm ich nicht mehr oft zu nähen
Aber einfädeln super einfach auf YouTube gibt es genug Anleitung
1,985
Ist es genau das Modell? Finde dieses nämlich nicht im Internet
@Hanni2014
4,356
3,425
Fotos kann ich dir gerne mal machen aber hab in nächster zeit keine Appli geplant...
1,754
4,107
4,125
Richtwert: 1m Stoff - und nein, es misst niemand ganz genau nach.
https://www.babyforum.at/discussion/16266/weihnachts-nah-wichteln-2017#latest
10,917
587
10,917
3,794
587
Im Internet bestellen, wäre mir am liebsten
10,917
Edit: Hab gerade geschaut, Lieblingsstücke hätten einiges. Weiß halt nicht was du schön findest.
587
1,057
Am Freitag war ich nach langem wieder Stoffe shoppen und Noah hat fleißig mit ausgesucht. Und natürlich wurde sofort bisschen was genäht
3 mal Pumpino. Ich liebe den Schnitt im Moment. :x
Hat jemand vielleicht ein nettes Schnittmuster für eine Weste oder einen pfiffigen Pulli im Kopf? In Gr 92?
3,425
8,652
2,225
Mit was stanzt ihr SnapPap aus (also Sterne, Herzen etc.) Glaub es war mal Thema, aber habs vergessen
3,425
Ich mach das mit dem Plotter aber geht genauso mit diesen kleinen Motivstanzen
10,917
Ich durfte ja auch mitmachen beim Restedesigner. So mega wie Michis wurde es nicht, aber ich bin trotzdem stolz.
10,917
2,633
10,917
2,633
740
3,849
@butterfly84 welches sm ist dein loopschal?
4,356
740
3,849
3,425
@stefanella deins ist mega schön!! Ist richtig richtig toll geworden. So süß deine Maus und ihre Mäuse :x
4,274
Da das Wetter nun ja echt wieder eklig wird und mein nach schon ziemlich in weg ist, hab ich mich gestern wieder seit langem an die Nähmaschine gesetzt!!
War dann noch ein sehr produktiver Tag!!
Ps: die Tücher sind für einen wauzi!! :x
3,538
Jetzt kann ich euch auch mal was zeigen. Hose und Wendemütze in Gr 68
1,451
Neue Shirts für Moritz
4,125
1,383
Danke nochmal @Michi15002 für deine Plotterbilder. Jetzt könnte ich endlich mal eines verwenden. :x