Also Sophias Kerze hatten wir von Taufshop.at Meine Schwester(Taufpatin) hat die Kerze online ausgesucht und wir sind dann ins Geschäft gefahren und haben mit der Inhaberin alles persönlich besprochen. Wir wollten nämlich unbedingt ein Foto auf der Kerze haben. Und was soll ich sagen, die Kerze ist wunderschön geworden, einzigartig :x Wenn du magst, kann ich morgen ein Foto reinstellen?!
Also die Steinchen sind von Swarovski und die Bilder kann man ihr im Geschäft direkt am PC zeigen und sie sucht dann mit einem zusammen aus, welches Bild sich am besten eignet. Und dann kann man eben wählen, was noch oben stehen soll. Wir haben uns für Name und Geburtsdatum entschieden.
Wir haben versucht unsere Hochzeitskerze zur hälfte selbst zu gestalten und das war ein Reinfall! :-P Dabei bin ich garnicht so ungeschickt, was solche Sachen angeht. Aber vllt sind die Taufkernen von einem anderen Hersteller und die Qualität ist besser!
also ich liebe kerzen selber zu gestalten. ich habe unsere taufkerzen auch selbst gemacht. allerdings hab ich nicht das original genommen sondern halt andere von der form her.
madame wenn du es nicht eilig hast und es nicht ganz profi mässig willst können ma uns gern zam reden allerdings bin i erst ab 3 juni wieder daheim.
Wow, schöne kerzen habt ihr :-) @kathistar & @zweiwürmchen ! @kathistar, ich glaube wir sind nicht vom gleichen Bundesland, kann man bei dieser Frau auch online bestellen und gestalten lassen?
Ich (bzw der Taufpate nach meinem Tipp) hab unsere Kerze in Wien beim Bugkel in der Kalvarienberggasse (17.) gekauft. Die hatten viel Auswahl und ein paar sehr schöne Kerzen, find ich. Es gab aber sogar einen Shop auf Amazon, wenn ich mich richtig erinnere.
@claudsch1980 falls Du mal beim Bugkel vorbeischaust, sag vorher Bescheid, da wohn ich ums Eck. Dann komm ich, sollts nicht gerade schütten wie jetzt draussen, mit meiner Kleinen auf einen Spaziergang vorbei
Wir haben unsere Taufkerze sehr individuell und klassisch haben wollen. Es gibt leider nur mehr sehr wenig Hersteller die gezwickte Kerzen anbieten. In einer alten Wachstube werden diese noch hergestellt . Waren sehr zufrieden unsere Taufkerzen hier http://www.wachsstube-friesach.at/taufkerze/
Habe meine Taufkerze auch bei der Wachsstube bestellt . Allerdings funktioniert der von dir angegeben Link leider nicht mehr . Hier der neue Link : wachsstube-friesach.at/index.php/taufkerzen/ . Alle waren begeistert von dieser Selbstgemachten Taufkerze . Eine vergleichbare aus dem Laden kostet gleichviel . Allerdings konnte ich hier meine Taufkerze wirklich individuell nach meinen Bedürfnissen erstellen . Danke für den Tip !
Für dich, MadameS, ist's zwar nicht mehr interessant, aber ich habe HIER gerade ganz tolle Taufkerzen gefunden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,508
http://www.kerzenmeile.at/klassisch-elegante-taufkerzen/279-taufkerze-neues-leben-.html
Hab keine Erfahrung. Nur beim stöbern gefunden.
813
3,353
519
3,353
636
1,113
madame wenn du es nicht eilig hast und es nicht ganz profi mässig willst können ma uns gern zam reden allerdings bin i erst ab 3 juni wieder daheim.
kannst ma ja pn schreiben.
hier ein bild von unseren taufkerzen.
519
@kathistar, ich glaube wir sind nicht vom gleichen Bundesland, kann man bei dieser Frau auch online bestellen und gestalten lassen?
10,139
wo habt ihr eure Taufkerzen her???
3,562
kann in 2 wochen aber gern eins machen falls es wen interessiert
7,524
10,139
7,524
10,139
1
1,441
Sie macht sie ganz nach Wunsch, Größe und Bestaltung.
1
Habe meine Taufkerze auch bei der Wachsstube bestellt . Allerdings funktioniert der von dir angegeben Link leider nicht mehr . Hier der neue Link : wachsstube-friesach.at/index.php/taufkerzen/ . Alle waren begeistert von dieser Selbstgemachten Taufkerze . Eine vergleichbare aus dem Laden kostet gleichviel . Allerdings konnte ich hier meine Taufkerze wirklich individuell nach meinen Bedürfnissen erstellen . Danke für den Tip !
230
1