Sommer Mamis 2016 aus Wien ❤

Hallo :)
Mein Name ist Kathi und ich bin 25 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Freund und unserer 14 Monate alten Tochter in 1220 Wien.
Wir würden uns über Anschluss freuen. Leider haben sich viele Freunde abgewandt und bisher ließen sich leider noch keine richtigen neuen Kontakte knüpfen.
Wir freuen uns über Nachrichten. :)

Liebe Grüße

Kommentare

• @kaaathiieh92 ich bin zwar eine Dezember 2016 Mami aber würde dir zB. Die Baby/Kleinkind Treffs vom Eltern-Kind- Zentrum Anraten oder spielecafes wie zB das Regenwetter.
    Ich bin zB (außerhalb von Wien) beim Roten Kreuz babytreff, sportunion babytreff, Kanga und jetzt noch im Babyzeichensprache Kurs/Spielegruppe
  • halli hallo :)
    ich bin 26 aus Wien und fast eine Sommer 2016 Mami :D meine kleine kam am 16.9. wenn du trotzdem Interesse hast dass man Mal in Kontakt tretet dann sag bescheid :D würde mich und besonders meine kleine sehr freuen :)
  • bin auch eine wiener Mama 2016. zur zeit ist aber mein mann in Karenz. aber ich oder wir würden uns sicherlich mal über ein treffen freuen.
    wo wohnst du genauer?
  • ich wohne zurzeit noch im 10. :)
    is selten dass die Männer die Karenz übernehmen finde ich Klasse :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum