Hallo meine Lieben!
Habe im Jänner Geburtstermin und ünerlege schon in welchem Krankenhaus ich entbinden soll. Habe meinen Sohn vor 4 Jahren in St.Pölten bekommen, war aber nicht so zufrieden mit dem Personal bis auf die Hebamme
Deshalb überlege ich ob Lilienfeld oder Melk. Wie ist das personal? Wie sind die Besucherzeiten? Wie sind die Zimmer? und und und .. Bin über ganz viel Infos von euch dankbar
Werden nächses Monat nach Lilienfeld fahren zum Infoabend aber bis dahin dauert es noch und möchte schon im Vorraus wissen wie es dort ist
Lg Silvie
Kommentare
358
Stimmung im Op und alle sehr lieb, nett und umsorgend. Kaiserschnittnaht, Tip, Top verheilt. Natürliche Geburt. Hab zuvor in der Nacht angerufen. Hab tolle Anweisungen bekommen und die Hebamme hat mir geraten, wenn ich mich nicht mehr wohl fühle könnt ich sofort kommen. Am gleichen Tag noch entbunden mit ganz tollen Hebammen. Hab mich durch und durch wohl gefühlt. Es war immer wer da und ich konnte immer jemanden fragen. Ich lag jeweils immer in einem Zweibettzimmern. Gleiches Bett bei beiden. Ein zwei Nächte lag ich sogar ganz alleine. In April war fast gar nichts los und wir waren nur 2 Mütter auf der ganzen Station. Besuchszeiten sind gut geregelt und es herrscht sehr viel Ruhe. Wenn du noch was wissen möchtest geb ich dir gerne bescheid.
7
7,390
CTG schreiben gehört zur Geburtsanmeldung und das musst du in dem KH machen wo du entbindest.
Ich hab mich in melk pudelwohl gefühlt, wie in einem Hotel.
7
358
7
Super danke für die tolle Info!
5,368
72
Die Ärzte haben einen sehr guten Ruf und die Zimmer fand ich auch recht schön, hatten damals ein Familienzimmer. Von denHebammen und Schwestern war ich leider nicht begeistert.
Organscreening ist übrigens in Lilienfeld gratis falls du dort entbindest