Hallo Erstmal!
Ich bin Neu hier und wollte mir mal was von der Seele schreiben!
Bin mit meiner Mens. seit 2 Wochen überfällig! habe vorige Woche einen test gemacht! Positiv! jetzt war ich beim Arzt und er schickte mich mit verdacht auf eine Eilleiterschwangerschaft ins Krankenhaus!
Montag im Krankenhaus sah man am Ultraschall auch noch nichts nur eine aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter! HCG WERT liegt bei 400.
Heute wieder im KH - noch nichts zu erkennen - Werte noch nicht bekannt!
Arzt meinte aber es deutet alles auf eine normale Schwangerschaft hin und nicht auch eine Eileiterschwangerschaft - wird sein das sich mein Eisprung verschoben hat und deshalb die SS noch nicht so weit fortgeschritten ist!
in einer Woche muss ich wieder zu Kontrolle da ich keinerlei Beschwerden oder Blutungen habe!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke schon mal
Kommentare
1,120
Bei der zweiten Sono war der Zwerg gut zusehen und das Herzchen hat kräftig geschlagen...ich würd mal den Kontrolltermin abwarten auch wenn es Nervenaufreibend ist 😉
11,296
Ich kann deine Bedenken sehr gut nachvollziehen, allerdings ist es gar nicht ungewöhnlich das man so früh am US noch nichts sieht und ich denke, dass das auch nicht unbedingt auf eine EileiterSS hindeuten muss.
Ich sage aber schonmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft weil ein HCG Wert von 400 ja mal echt fett positiv ist.
Wirst sehen, in ein paar Wochen wird man am US schon das Herzchen schlagen sehen und es wird alles in Ordnung sein. Positiv denken!
Ich drück euch die Daumen und wünsche dir alles Gute!
3,877
Alles Gute weiterhin
12
mach dir keine zu grossen sorgen/gedanken
mein gyn hat mir erst einen termin anfang der 10 ssw gegeben und das lange warten wurde mit einem kräftigen herzschlag meines babys belohnt ♥️und lass dich auch nicht von anderen verrückt machen.. eine schwangerschaft ist etwas vollkommem natürliches und schönes und das wird deine auch 😊 lg
21
darum macht meine Frauenärztin Termine erst ab der 9. SSW um die Sorgen zu vermeiden
wird alles gut sein! 🍀🍀
6
866
Meine Ärztin schaut auch erst ab Woche 7 um Sorgen zu vermeiden.
4,148
360