Hallo Leute,
die Kleine (5 Jahre) von meinem Freund ist dieses Jahr zu Halloween bei uns. Sie war letztes Jahr mit ihrer Mama Süßigkeiten sammeln, die wohnen aber in einem Dorf, in dem sich jeder kennt. Jetzt will sie das auch dieses Jahr unbedingt machen, aber da wir in Wien wohnen und man hier ja nicht jeden kennt finde ich es eigentlich keine so gute Idee. Geht jemand von euch von Haus zu Haus um in Wien Süßigkeiten zu sammeln? Wie würdet ihr das finden, wenn einfach jemand zu euch kommen würde zu Halloween? Verkleiden und Gruselfilme schauen findet sie leider nicht so spannend, da ihr das Sammeln letztes Jahr so super gefallen hat.
Würde mich über Antworten freuen
Kommentare
75
51
Das mit den Nachbarn fragen ist aber eine richtig gute Idee. Das werde ich gleich machen. Danke!
10,139
Vielleicht könnt ihr zu einem der vielen kinderevents gehen und sie ist damit auch zufrieden?
530
1,487
51
@Stieglitz wir wohnen leider in einem sehr kleinen haus und haben so ca 10 nachbarn, somit wird es da wahrscheinlich nicht viel geben bzw werden da auch eher weniger leute einfach vorbeikommen.
1,526
51
Haben jetzt bereits von ein paar nachbarn das ok, dass sie süßigkeiten vorbereiten und wir vorbeikommen dürfen