Richtig Bauchschmerzen

TatyanaTatyana

40

bearbeitet 5. 07. 2013, 20:15 in Kinderwunsch & Babynamen
Hey ihr Lieben,

Wollte euch fragen hattet ihr starke Bauchschmerzen als ihr schwanger geworden seit??

«1

Kommentare

  • Halloo... ich hatte nie 'starke' bauchschmerzen.. was meinst du genau? welche woche bist du??
  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich schwanger bin,aber ich fühle mich so komisch,mir ist übel und ich bin voll müde,wollte Montag ein Test machen,habe aber den ganzen tag solche Bauchschmerzen und Unterleib Schmerzen als ob ich meine mens bekomme...
  • Wie lange bist du überfällig?
  • Ich hatte Unterleibsziehen, so als würde cih die Periode bekommen. Keine richtigen Schmerzen also. Aber das kann soooo unterschiedlich sein. Teste am Besten wenn du drüber bist. Dann hast du Gewissheit.
  • Bei mir ist das voll komisch,ich hatte am 6.6 bis 11.6 meine Tage und am 20.6 hab ich die wieder bekommen aber nur 2 Tage und die waren sehr leicht,und seit dem an hab ich voll Unterleib Schmerzen als ob ich meine mes bekomme,und mir ist voll schlecht,bin müde,hab zu nix lust,ist der Test dann nicht zu früh??
  • Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?
  • Ich hab die immer regelmäßig,ich hätte noch nie Probleme damit,mein Zyklus dauert 25 Tage ,und ich merke das sich in mein Körper was verändert,das ist so komisch
  • meine Bauchschmerzen sind teilweise so schlimm, dass ich nur gebückt gehen kann und es nur auf dem Rücken liegen aushalte ^^ also von bis, die Schmerzen können die Verschiedensten Level haben! Am Besten rufst du einfach mal beim FA an :)
  • Ja bei mir sind die auch mal leicht die Schmerzen mal ganz heftig,das ich nachts sogar aufstehe und nicht mehr schlafen kann,hast du auch Rücken Schmerzen??
  • jaa klar aber die hab ich schon immer! in der Ss dann halt durch meine Gebährmutter beim Becken verstärkt!
  • Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf :)
  • jz bin ich 13+3 habs bei der Ersten Ss in der 5. Woche erfahren weil ich UL Schmerzen hatte als würd ich meine Periode bekommen ;)
  • Ohhhhhhh ich hoffe das ich am Montag auch eine positive Antwort Kriege :) mein Freund und ich können es kaum erwarten :) ist das dein erstes Kind??
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 5. 07. 2013, 21:30
    nein mein 2. :) Mein erster wurde jz 1 Jahr alt ♥♥ und bei dir?
    würds dir auch wünschen! Halt uns am Laufenden!
  • Hatte auch Bauchschmerzen als ob ich die Mens bekomme nur bissl stärker, und hatte genau zum Mens Tag leichte Blutung war nach 1 Tag wieder weg...
  • Oiiii wie süß <3<br> Wie alt warst du denn wo du das erste mal schwanger warst??
    Ne bei mir wäre es das erste Kind,ich freu mich aber hab auch bisschen Angst,ob ich das alles schaffe
  • Ja bei mir waren es auch leichte Tage und haben 2 Tage gedauert,voll komisch
  • ich war 21 und 22 bei der ersten Ss :) und du?
  • @Tatyana Hab ich mich verrechnet oder ist das heute dann eh schon der 30. Tag bei dir? Dann kannst ja locker schon einen Test machen und wenn es sich sonst nie verschiebt.....;)
  • Ich bin 24 und denke das wird jetzt langsam zeit und mein Freund will auch unbedingt :)
  • Würde morgen gleich testen mit Morgenurin *g*. Alles Gute!
  • Ja ich kauf mir morgen früh direkt ein Test und mach den,sag euch dann bescheid :) ich kann heute bestimmt nicht schlafen,ich freu mich so riesig
  • Das glaub ich. Aber klingt doch alles super wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast :). Ich drücke fest die Daumen!
    Dann hätten wir noch eine mehr im Feber/März Thread *g*
  • ich hatte ganz heftige Unterleibsschmerzen bis zur ca. 8. Woche... als würde meine Mens schon früher kommen, hört sich blöd an aber ich hab dann sogar schon ein O.B. reintan in der Nacht oder in der Arbweil ich ma sooooo sicher war das ich meine Tage bekomm... ich "warte" immer noch ;-)
    da unser Kind nicht geplant war, war ich mir sicher das meine Tage vl schon früher kommen...
  • Haha ich hab auch direkt ein OB reingetan,ich war mir auch 100% sicher das meine mens jetzt kommt aber nix,ich hab heute schon wieder solche Unterleib Schmerzen,ich kann's nicht mehr aushalten :(
  • Bin ich also nicht die einzige hahaha :))

    Ich hätte damals Freitags meine Tage bekommen sollen und am MO getestet da war der test dann offensichtlich ;-)
    Wart ihr schon länger am Basteln?
  • Trink magnesium das hilft ;-)
  • Raucht jemand von euch oder hat jemand von euch geraucht??
  • Ganz erlich wir haben vor ca. 2 Monaten angefangen zu basteln :)
  • Ja ich ;-) hab mir dann die weissen smart gekauft die.waren ganz ganz leicht und nachm ersten Termin beim FA hab ich aufgehört aber noch ab und zu eine geraucht in stresssituationen...
  • hab auch geraucht! Hab dann auch aufgehört!
  • Boah Respekt,ich kann nämlich nicht aufhören und mein Freund mekert mich schon an,ich Versuchs aber ich kann nicht direkt aufhören leider
  • Ich reduziere das schon,damit ich bald garnicht mehr rauche
  • Wenn man will kann man ;-)
    Ich hab 1pkg am Tag geraucht! ;-)
  • Neee ich Rauch eigentlich nicht so viel,10 kippen am tag,wenn ich zuhause bin Rauch ich garnicht,nur wenn ich arbeite oder mit dem hund raus gehe
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 5. 07. 2013, 22:17
    hab mich reduziert und iwann dann aufgehört. Der Trick für mich war, die erste Zigarette in der Früh gar nicht erst zu rauchen
  • Das mach ich morgen auch mal,aber weißt du was das Problem ist,immer wenn ich arbeite will ich eine Rauchen und ich muss Samstag und Sonntag arbeiten :( naja ich Versuch mal morgen garnicht zu Rauchen,ich sag dir mal bescheid ob dein Trick auch bei mir klappt :)
  • Würd zumindest mal ganz leichte kaufen... Mein Arzt hat gsgt wenn du eine rauchst ist es fürs Baby als würdest du 5 rauchen... Das ist ganz schlecht in dee Phase wo sich alle organe entwickeln.... Hmm

    Du schaffst das ;-)
  • Bei.mir wars am schlimmsten beim telefonieren und beim Kaffee,;-)
  • also ich hab mal von einem Lungenarzt gehört das es keinen Unterschied macht ob die jz leicht sind oder stark! Die Starken inhaliert man weniger die anderen mehr!
    Hm da machst dus dir aber gleich sehr schwer! Aber eh gut, dann schaffst dus im Alltag erst recht :)
  • Ja zum Glück hasse ich es zu telefonieren und ich mag überhaupt kein Kaffee,darf man eigentlich Energy Drink trinken in der ss?? Eher nicht ne?
  • Ja jeder Arzt hat darüber ne andere Meinung ind lunge.kommen die oder die :) aber wenn ned so.stark sind vl auch nicht soooo schlimm wie zb die Marlboro? :)

    Neeee würd ich nicht. Wobeis viele gibt die redbull trinken im endefekt muss jeder selber wissen was er isst trinkt usw ;-)
    Eine bekannte.hat immer redbull und cola getrunken und ihr kleiner hat einen Herzfehler...
  • Oh man da machst du mir aber richtig Angst,ich Pack das nie wieder an
  • Also ich meinte die hat die ganze SS über immer.cola und redbull getrunken.. Ab und zu wärs vl egal aber nicht ü.bertreiben... Aber es muss nicht sein.find ich. ;)
  • Ja ich bin redbull süchtig,deswegen werd ich es lieber sein lassen
  • Ich habs vorher schon selten getrunkn ;)
  • miKkiimiKkii

    6,887

    bearbeitet 6. 07. 2013, 01:46
    man sollte das ganze zeug weglassen..bin voll dagegen... besonders in der ersten monaten entwickelt sich sooo viel beim baby... energydrinks, zigaretten X_X [-X
    Annika_MarieTschutschukrümel22Conny35
  • Ja ich hab heute noch keine geraucht,ist echt schwer,Vorallem nach dem essen
    Tschutschu
  • Super @Tatyana =D> Kannst stolz auf dich sein!
    Weiter so, es wird mit jedem Tag leichter, glaub mir. Ich hab das auch durchgemacht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum