Spielplatz - Donauinsel

bearbeitet 5. 07. 2013, 12:43 in Wien
Huuhuu...
Guten Abend liiebe Mamiis & schlafende zwerge..
Und zwar würde ich gerne am kommenden Samstag ein Babytreff auf der Donauinsel am Spielplatz machen..
Es wird sicher bestimmt lustig.
Wer zeit, lust & laune hat einfach schreiben oder per pn und wir tauschen nummern aus...
Freue mich jz schon auf eure nachrichten, und hoffe das viele kommen.. :)

Kommentare

• Wo ist denn der?
  • welcher kommende samstag? morgen? also 6.7.?
  • direkt beid er donauinsel u1..
    Er ist echt sehr sehr schön..
  • Morgen. JA und falls es nicht so schön ist ist daneben ein grosser Kinderspielplatz..
  • Ja, gern, wann genau?
  • ich schau, ob ichs schaff, seid ihr mobil online?
  • Ja, ich schon =)
    Dann bin ich um 2 bei der ubahn, station donauinsel bei welchem Spielplatz genau? Dem wasserspielplatz?
  • MelMelMelMel

602

bearbeitet 5. 07. 2013, 18:51
    14uhr wird eng bei mir weil mein kind solang mittagsschlaf macht. ich meld mich einfach, ob ihr noch dort seid, wenn ich losfahren würd. also wär toll, wenn ab und zu wer online ist \m/
  • Ich bin immer online per handy :))
    Der wetterbericht sagt morgen regnets :(
  • regen ist blöd :-S aber gut, vielleicht ists ja wieder nur so ein nieselregen wie heute....
    alternativ ausweichen könnt ma ja auf einen indoor spielplatz? im 22. ist einer oder mill.city, weiß aber nicht wie die geöffnet haben
  • Family fun ist schön in breitenlee..
    Der in da millenium ist sehr sehr klein.
  • wär mir auch lieber, weils bei mir gleich ums eck ist :D
    also dann, schau ma mal ob die sonne sich heut noch durchsetzten wird, dann seh ma eh was gscheiter ist ;)
  • Wie is das family fun õffentlich zu erreichen?
  • der bus bleibt mehr oder weniger genau davor stehen ;)
  • Hm... Na mal schauen, mein kleiner is ja erst 1... Da wird er dort nicht viel anfangen können oder ?
  • meine ist auch 1 ;) war mit ihr schon dort, als sie 7mon war. da gibts einen extra kleinkindbereich mit bällebad etc! da hat er bestimmt seinen spass :D
  • bearbeitet 6. 07. 2013, 10:37
    Hey mädls. Ist es für euch okay wenn wir es auf nächste woche verschieben?
    Meine tochter hat fieber..
    Ziemlich hohes 41,2..
    Ich würde euch wirklich gerne kennenlernen wollen.
    Oder wir treffen unter der woche am was
  • oje gute Besserung der Maus !
    ist ja kein Problem, wegen nächster Woche müsst ochr mich noch melden, weiss noch nicht fix
  • Meine internet hängt ziemlich. Ich hoff es ist fuer euch okay das meine tochter im september schon 3 wird.. sie ist halt bissl älter kann aber dafuer besser mit euren kiddys spielen :)..
    Wir koennen uns ja auch unter der woche treffen. Arbeite nur bis 1
  • Willst du mir vielleicht deine nummer geben?
  • Nächste Woche Freitag kommst du? Dann sehen wir uns dort?
  • ich seh kein Problem bei dem Altersunterschied ;)
    meine Tochter hat letztens mit einer 11 jährigen gespielt, also die machen sich das schon aus ;)
    Nummer möchte ich noch keine hergeben, sry.
    achja, da hät ma ja dann eh das treffen nächste woche !
    schad, dass heute nix wurde, wetter ist aber eh nicht berauschend, hoff ma dass es nächste Woche schön wird !
  • Hallo, ich suche Gleichgesinnte, Mütter und Väter, die gerne mit Kindern / Wagerl in Kaisermühlen / Alte Donau / Donauinsel und Umgebung unter der Woche, am Vormittag spazieren gehen möchten.

Kontakt per FB oder unter 0680 30 46 472

https://www.facebook.com/groups/550974998281863/
  • Hallo zusammen!
    Habt ihr Lust morgen auf den Wasserspielplatz zu gehen?
    So gegen 10 Uhr am Vormittag bei der U1 Station Donauinsel!?
    Wer wäre dabei ??
    Ich würde mit meinen 2 Zwergen kommen (Leon 4 Jahre, Raffael 6 Monate)
    Lg Anna
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum