Leichtes Kinderwagengestell

bearbeitet 25. 10. 2017, 21:42 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Liebe Mamis,

kennt jemand ein ganz leichtes Kinderwagengestell? wo ich zB nur kurz das Maxi Cosi reinstellen kann? (kurz einkaufen zB)
leider darf ich 8 woche nichts schweres heben und es wäre schon eine erleichterung... unser kiwa is so schwer ....
und die kleine immer herumtragen wenn ich zB nur kurz zum Spar muss ist auch umständlich...
Danke!
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare

• FairyFayFairyFay

1,138

bearbeitet 22. 10. 2017, 16:24
    Kann dir nur eine Tragehilfe empfehlen. Durfte wegen KS ned mal Maxi Cosi mit Baby drinnen heben und hab mir den Kleinen daher immer umgebunden mit der "Fräulein Hübsch". So hat man die Hände frei fürs einkaufen.
    Oder einfach den Sitz ins Einkaufswagerl stellen, wenn man eh ned viel kauft und nur schnell mal rein läuft.
  • Für kurze Erledigungen hab ich im Auto das Gestell vom Quinny Zapp liegen... da kann man den Maxi Cosi einfach reinklicken & der ist Mega leicht!
  • Ich hab den Teutonia Cosmo, das Untergestellt ist neben dem Bugaboo relativ leicht, heb das Teil auch täglich mehrmals ins Auto und zurück 👀
  • DackyBlueDackyBlue

1,256

bearbeitet 23. 10. 2017, 22:14
    Hab einen Babyzen Yo-Yo als Zweitwagen (ursprünglich für den Urlaub). Sehr leicht und praktisch. Da geb ich den MaxiCosi drauf und wir fahren. Ist aber keine ganz billige Sache und bekommt man gebraucht fast nicht.

Ich verwende ihn jetzt mit 6 Monate altem Kind aber fast genauso oft wie den großen Hartan. Ich brauche wirklich einfach beide.
  • Mir würde das Maxi Taxi einfallen.. Wäre das was? :thinking_face:
  • Danke, hab mir den quinny zugelegt ... wiegt knapp 5kg :)
    liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum