Kurze Frage? Schnelle Antwort! #36

1192022242540

Kommentare

• @sonja12 meine Firma schrieb wie viele Stunden ich angestellt bin und wann ich wieder aus der karenz zurückkommen werde.
  • Hat wer Erfahrung mit der Krabbelstube Linz Urfahr am hartmayrgut?
  • @dunkelbunt genau die habe ich gesucht, aber die gibt es anscheinend nicht für Apple Geräte :(
  • @stolze_mami schade :/ hab sie auch nur ganz unten im Playstore gefunden
  • @dunkelbunt ich hatte sie bei meiner letzten SS, da hatte ich aber noch ein anderes Handy. Hab sie jetzt wieder gesucht aber leider gibts die nicht :s
  • @stolze_mami eine ähnliche vlt ? Ich kenn mich bei Apple leider nicht aus :see_no_evil:
  • @dunkelbunt hab schon eine gefunden. @soso hat mir eine empfohlen, die find ich gar nicht so übel. Danke @soso
    dunkelbunt
  • Ist jemand von euch in Wien im Freiraum Institut in der Spielgruppe? Wenn ja ist das gut dort?
  • @nurse_90 eine Freundin von mir war regelmäßig dort und sie hats ganz nett gefunden, nur hat sie gemeint, dass es am Vormittag recht überlaufen war (im Sommer...weiß nicht, ob immer) und dass es da dann schon sehr eng war...aber ihrer Kleine hats getaugt. Ich war nie dort...
    nurse_90
  • Danke @Talia56 für deine Antwort :3
    Talia56
  • @Stieglitz alles klar. Dann werde ich bei meiner arbeit msl nachfragen, ob sie mir das ausstellen können. Danke =)
  • Komische Frage vllt , aber ich hab meine kleine gestern um 20Uhr hingelegt und jetzt is es 10Uhr und sie schläft noch immer X_X
    Das war noch nie so, sie hatte gestern auch einen normalen Tag, war.nix besonderes...
    Mach mir irgendwie Sorgen...normalerweise steht sie immer um 8:30-9:00spätestens auf...

Hab versucht sie aufzuwecken aber sie jammert mich an sofort..ich weiss echt nicht wie das möglich ist.. :thinking_face:
  • @sanxtay Vielleicht hat sie einfach einen Entwicklungsschub und mützt daher was länger.
    sanxtaysuusi
  • @sanxtay vielleicht Wachstumsschub? Da schläft meiner auch immer viel mehr.