Hallo ihr erfahrenen Frauen.
Ich bin heute bei ZT 33, wann mein Es war weiß ich nicht mehr. Ich dachte mal am 16/18 Tag aber das kann nicht stimmen.
Meine Sstests werden immer mal wieder positiv und dann wieder negativ. Gestern hab ich zum Spaß einen Ovu gemacht und heute nochmals einen. Ich häng die Bilder an.
Was meint ihr?
Kommentare
13,992
Kannst du das mit den ssTest mal erläutern? Hab das noch nie erlebt oder gehört das die mal positiv mal negativ sind?
4
Hab 30er Ovus
Gestern war er positiv. Heute nicht mehr. Sehr komisch.
13,992
2,255
4
Denke der ES ist nicht erst jetzt. Das fühlt sich zu sehr nach Periode an.
Ich hatte vor 34 Tagen einen frühen Abgang... da bekam ich dann aber Blutungen. Das ist bis jetzt noch nicht der Fall.
Ich mach morgen nochmals Ovus und einen SStest. Hier noch ein Bild vom positivem Test.
2,255
Ich seh auf alle fälle einen gaaaanz zarten 2. steich auf dem sstest. Also entweder eine verdunstlinie (ist der strich eher grau oder pink?) oder wieder schwanger (glaub ich eher) würde ich sagen.
Ich würde auchmorgen früh nochmal testen. Wenn du ss bist dann müsste ja langsam aber doch der 2. steich dicker werden. Viel glück!!
4
Der Ovu heute ist schwächer. Daher vermute ich kommt die Periode. Und aktuell wär ich sogar froh drum. Dann weiß ich woran ich bin.