Guten Morgen
Da ich hauptsächlich beim Lidl einkaufe und dort gerade zur EM die Sammelaktion dieser kleinen Klebefussballer läuft, wollte ich hier eine kleine Tauschbörse starten, da ich mittlerweile schon 7 Nationen doppelt habe. Die Aktion läuft ja noch einige Zeit, aber, wies auch schon mit Sammelstickern ist, bekommt man meistens nie alle zusammen. Darum wollte ich mich mit anderen Sammelfreudigen zusammentun und tauschen.
Hoffe es finden sich ein paar, die mitmachen wollen.
Ich habe derzeit schon: England, Schweden, Portugal, Ungarn, Slowakei, Schweiz und Spanien doppelt.
Kommentare
1
Brauche: England, Spanien, Runänien, Ukraine, Schweden, Portugal u Tschechien.
Biete: Frankreich, Italien, Deutschland, Russland, Schweiz, Polen, Irland, Ungarn, Wals, Nordirland, Albanien u Türkei.
Liebe Grüße
2,091
4
,Schweden ,Irland, Frankreich, Deutschland, Belgien, Ungarn , Österreich und Nordirland
Bitte um Hilfe!
LG Gabriella aus Wien
1,821
LG
2,091
4,076
Unsere doppelten wären:
England, Frankreich, Schweiz, Rumänien, Slowakei, Tschechien, Türkei, Irland ( manche auch 2 fach)
10,139
Ungarn, Belgien, Frankreich, Türkei, Ukraine
Und den Pokal für den ersten Platz :-)
@Gabriella suchst du noch??
1,821
Magst du die anderen auch haben? Wir fangen nichts damit an. Ich hab nur Angst dass Lausi die verschluckt ;-)
4,076
4
Ja, ich suche immer noch diese Stickeez: England,Wales,Schweiz,Portugal,Spanien
,Schweden ,Irland, Frankreich, Deutschland, Belgien, Ungarn , Österreich und Nordirland
Mein Sohn wartet bereits darauf mit dem Spiel beginnen zu können.
Würde mich freuen!
LG Gabriella
2,091
Habe zum hergeben:
England 2x
Ungarn 2x
Portugal 2x
Slowakei 1x
Schweiz 1x
Irland 1x
Belgien 2x
Schweden 2x
Spanien 1x
Russland 1x
@Gabriella welche brauchst du jetzt noch? Bitte per PN mit deiner Adresse, dann schick ich sie dir.
@Babsi123 hast du Kroatien noch?
@magicMoment hast du Tschechien noch?
1,821
2,091
4
@claudsch1980 Über Frankreich wäre ich sehr froh.
Bitte sagt mir bescheid, ich zahle natürlich das Porto bzw. komme zur Abholung in Wien und Umgebung. Wenn das klappt, fehlt mir nur mehr Deutschland, Österrreich, Nordirland und Wales.
Habe noch Türkei und Italien je einmal zu vergeben.
Vielen Dank!
LG Gabriella
4,076
alle noch da, kannst gerne Tschechien haben, was noch? bitte PN
4
Sollte noch irgendjemand sammeln, dann hätte ich noch Kroatien, Italien und Türkei.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit den Figuren und dem Spiel!
LG
2
4,076
2,091
2
2,091
Da es ja derzeit wieder Stikeez beim Lidl gibt, schupfe ich mal wieder den Thread rauf.
Ich SUCHE noch
2x Ananas (Lorus)
2x Tomate (Tommy)
2x Weintrauben (Ellie, Elvi und Eddie)
1x Apfel (Pom)
Kann gegen Zwiebel, Blaubeeren, Karotten, Bohnen, Kiwi, Lauch tauschen.
Glg
8,873
2,091
8,873