Spielküche, wo kaufen

Hallo alle miteinander =)

unsere Tochter soll vom Christkind eine Spielküche bekommen da sie so gerne kocht. (sie ist im September 2 geworden).
wir hatten die vom Ikea im Auge. jetzt hab ich aber gesehen beim Lidl und beim Hofer gibts demnächst auch welche, etwas günstiger und glaube sogar schon mit etwas Zubehör.

Habt ihr eine davon daheim und könnt mir Erfahrungsberichte schreiben? ich hätte gerne eine aus Holz, und eine beidseitig bespielbare geht sich leider platztechnisch nicht aus, daher wirds eine der drei werden...

aber welche? :/

Kommentare

• Wir haben die von Ikea und mein zwerg liebt sie.. (auch im september 2 geworden ;)) er hat sie zum geburtstag bekommen.. (haben sie in aktion um 20€ billiger gekauft)
    Die andren kenn ich so nicht..
    Eventuell wäre gebraucht noch eine option :)
  • echt? cool, darf ich denn fragen woher ihr kommt?

Ich würd sie ihr wenn dann schon gern neu kaufen, aber Ikea ist halt doch eine Stunde fahrt entfernt. Den Lidl und Hofer hät ich quasi ums Eck, nicht mal 10 Minuten entfernt... aber ich liebäugle halt doch so sehr mit der Ikeaküche :3
  • Die Ikea Küche gibt's im November immer an einem Tag im Angebot. Wir haben sie auch und lieben sie. Unverwüstbar, bei vielen Freundinnen spielt schon das 3. Kind mit der Küche und sie ist überall noch heil.
    Beim Hofer gibt es halt das Risiko das du die nicht bekommst weil sie so schnell vergriffen sind.
    Ich find die Ikea zahlt sich aus, Zubehör gibt's super billig gebraucht zu kaufen.
  • Wir haben die Hofer Küche daheim und unser Sohn spielt seit letzten Weihnachten täglich damit. Sind sehr zufrieden. 2 Freundinnen von mir haben die Ikea und sind auch super zufrieden. Bei mir war es ähnlich wie bei dir, habe zum ikea eine stunde und hofer bzw. Lidl ums eck ;)
  • Ich habe die vom Toysrus gekauft. War vor kurzem in Aktion um 25€. Da ist auch bissl Zubehör dabei und was ich so sehe schaut die total herzig aus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum