Guten morgen.. hab geschlafen wie ein stein.. schon ewog nich mehr so gut gemützt da der betrieb wo ich gearbeitet hab grad insolvent geht und meine filiale geschlossen wurde kann ich jede menge relaxen nehms mir echt gemütlich.. für heute steht ein dvd tag an.. mein mann war gestern extra noch mit mir in der videothek das ich genug stoff hab.. :-) jetzt heißts mal 2 wochen nix tuen ^^
Was mich total wundert ist ich hab ein zettel motbekommen wo drauf steht was ich nicht tuen sollte, also keine anstregung, sport, und was mich wundert eine woche nicht baden?!?! Habt ihr auch nicht baden dürfen??
Hallo.
Ich bin neu hier und habe auch PCO.
Habe am Mo meinen Embryonentransfer gehabt, bin also auch am warten. Ich wünsche allen alles gute und drücke jeder einzellnen die Daumen.
Ich darf auch nicht baden, veringert die gefahr einer Infektion, soweit ich weis.
Lg
@btyfeb danke, spannend ists auf jeden fall
Angehnehm wars bis gestern nicht, hab mit einer verstopfung zu kämpfen gehabt. Aber seit heute gehts wieder gut.
Hallo sabine.. toll jemand hier zu hanem wo genau jetzt in der gleichen situation ist. Ich weiß nicht wies dir geht aber irgendwie ist das mit dem entspannen nicht so leicht. Ich hab ikker wieder Bauchschmerzen und mach mir dann gleich total sorgen.. und ja ruhig sein kann ich irgendwie nur schwer, weil ich gern das ergebnis wissen möchte.. hab angst ich steigere mich jetzt zusehr rein und nacher ist nix..
Mir geht es gleich, versuche ruhig zu bleiben, aber geht nicht immer. Mein bauch zwickt immer wieder und mein magen ist heute auch so komisch. Ich habe am 11. Bt, bin schon gespannt. Wann kannst du testen?
Bin den ganzen vormittag so schlecht gelaunt gewesen jetzt hab ich grad 3 schokoriegel aufeinmal verputzt und kein bauchweh und die laune auch wieder besser... komisch oder ich kann am 18. Test... du am 15. Oder?? Hoffe wir haben glück.. die 2 wochen sind jetzt schon mühsam. Es es oder nicht?? am liebsten würd ich die noch 13 tage durchschlafen :-)
Ich kann schon am 11. Testen. Hab Urlaub genommen weil ich in einen Pflegeheim arbeite und schwer heben muss. Die letzten Tage sin eh schnell vergangen. Mach dich nur nicht selbst fertig, wir schaffen das schon. :-)
aso jo supii in dem Fall Bluttest?? Ich muss bis mindestens zum 14. Tag warten und dann SST Ja das mit dem Urlaub war sicher eine super Idee.
Ja ich hoffe auch
Weil man bei einem Kyroversuch anscheinend keinen Bluttest macht wär zu umständlich und nicht nötig da man es im SST genauso gut sieht.. Aber bei Frischversuchen machen Sie immer Bluttest. Hab mich auch auf einen BT eingestellt gehabt aber ja..
Owe das hab ich immer kurz zeitig.. musst du auch soviel Tabletten und spritzen nehmen.. ich muss 10 tabletten nehmen, gestern eine spritze und morgen eine spritze
hallo ihr zwei ! bin so neugierig geths euch gut ?
übrigens - jani - ich hatte eine kryo und dennoch bluttest nach 14 tagen. hab aber nach 12 und 13 tagen schon einen sst gemacht am 12ten hat man noch nichts gesehen, aber am 13ten hatte ich eine hauchdünne linie
Hallo mamanina! Mir gehts gut, danke. Seit gestern ab und zu übel. Mal schaun was am Donnerstag raus kommt. Bin eher positiv eingestellt. Hoffe mein Gefühl enttäuscht mich nicht. ">
Hallo ihr lieben.. freut mich dass es euch gut geht.. leider siehts bei mir nicht so super aus.. habe seit tagen irgendwie sowas ähnliches wie streit mit meinem ehemann.. seit wor endlich unserem traum so nah sind stellt er auf stur.. hab sogar einen bagger ( zum gartenarbeit machen) vor unserem haus. Nja entspannen kann ich da nicht so gut.. mir ist seit samstag dauernd schlecht und ich esse echt abnormal... nja ich hab echt verdammte angste dass unsere traum jetzt platzt.. wir hatten seit wir zusammen sind noch nie streit und wenn dann war es nach 5min vorbei... :-/ sorry :-/
ja die beziehung wird auf eine harte probe gestellt wenn man so unter strom steht und männer gehen mit derartigem stress oft ganz anders um als wir frauen. ich kenne die situation ja nicht, aber ich gehe davon aus, dass dein partner mindestens genausoviel angst hat wir du - so steht ihr beide unter strom. ich glaube dass bei einem mann die gleichen ängste aufkommen wie bei einer frau, nur dass wir zu mindest das gefühl haben es beeinflussen zu können ob es klappt oder nicht - er kann gefühlt gar nichts machen, außer zusehen.
nehmt euch zeit für euch - das is echt wichtig - lasst es euch gut gehen - schaut dass ihr, wenn ihr frei habt zu mindest unter tags mal rauskommt - baden, relaxen, etwas tun was euch beiden spaß macht ! ... :-/ >:D<
Das ist mir auch bewusst das er angst hat nur zeit für uns nehmen funkt nicht mehr da gibts blos streit. Sobald wir miteinander reden gehts wieder los. Aber ja die einen schweißt es zusammen die anderen auseinander. Ich hoffe es renkt sich bald wieder ein. Danke trotzdem
Oh Mann Jani. Drück dich mal. Das renkt sich schon wieder ein. Ihr steht beide einfach extrem unter Spannung. Wir waren auch mal in derselben Situation. Aber siehe da wir versuchen jetzt ein Geschwisterchen zu bekommen! Hoffe dass sich bald alles regelt!
Oje @Jani lass dich mal fest drücken >:D<<br>
DAs wird sich sicher wieder einrenken, ist halt jetzt eine sehr emotionale Zeit für euch.
Wünsch dir alles liebe!
Danke ihr lieben *genieß eure Umarmungen* nja ich bezweifle langsam dass es sich wieder einrenckt. Er hat sich so ins negative verändert. Statt er auf mich schaut interessieren ihn nur seine baustellen im haus. Und das geld geht flöten. Von kinder zukunft usw. merk ich nichts mehr.. ich kann mit niemand drüber reden weil ihn jeder anders kennt. Ich fühl mich im moment so einsam. Wir haben immer zusammengehalten und jetzt auf einmal ist alles kurz vor dem zerbrechen. Will blos noch weg hier!! Sorry dass ich euch mit meinen bz problemen zuschütt. Ich versteh im moment die welt nicht mehr.
@Jani drück dich! Vielleicht könnt ihr euch ja doch aussprechen. Sag ihm einfach dass du Angst hast - wie alles läuft zurzeit @Sabine du kannst ja jetzt dann schon testen oder??? Machst du 'Pipi-Test' oder Bluttest?
hallo meine lieben... Ich glaub wie es ausschaut hattet ihr recht es beruhigt sich langsam wieder. ich hoffe es bleibt so. ich bin ja derzeit auch nicht ohne bin mit allem unglücklich.. putz jeden tag unsere komplette Wohnung weil ich irgendwie immer denke alles ist unordentlich usw.. oder vl. auch nur weil ich mich ablenken will?!?
Sobald ich nämlich ruhig bin fang ich an nachzudenken.. Kann es einfach kaum erwarten zu testen... das sind glaub echt die längsten 2 Wochen im Leben ^^
Wie geht es euch?
Alles Liebe und vielen Dank für auskotzen dürfen
ich drück dir jetzt schon ganz fest die Daumen @Sabine ich hoffe der Test wir positiv..
Alles Liebe
Ja bei mir ist alles wieder supi haben heute zusammen neue Möbel gekauft und reden wieder miteinander *zum Glück* sowas war mir echt neu da ich soetwas mit ihm noch nie hatte..
Hallo sabine.. bin schon sehr gespannt was morgen für ein ergebnis bei dir rauskommt. Wie fühlst du dich? Hast du ein gutes gefühl? Viel glück und ich denk an dich .. drück dir die daumen
@sabine bin auch schon so gespannt! Erfährst du das Ergebnis eigentlich noch morgen oder erst dann übermorgen? Was hast für ein Gefühl?? Bin so gespannt! @Jani bei dir heißts noch a bissl warten oder? Wann kannst du testen?
Ja leider muss noch 1 woche warten also am 18. Darf ich testen.. werd aber wahrscheinlich am 17. mit dem ersten harn schonmal testen und dan am 18. nochmal gleich am morgen.. die zeit vergeht irgendwie einfach nicht... manchmal hab ich das Gefühl ich merk dass sich qas entwickelt und machmal denk ich dass nichts ist... so ein auf und ab.
Ja dann heißt noch a Woche mit dir mithibbeln. Ja das auf und ab kenn ich. Man bildet sich dann leider viel ein!!! Aber nicht vergessen Daumen sind ganz fest gedrück!!!
Ich wünsch dir dass es gleich morgen erfährst.. ich mag nicht mehr warten.. ich hab mir schon überlegt ob ich montag zum arzt gehen soll bluttest machen aber es bringt glaub nicht viel weil ich vor donnerstag sowieso nicht in der kiwu anrufen kann... ich wünschte ich kònnt die zeit vordrehen..
Kommentare
407
407
25
Ich bin neu hier und habe auch PCO.
Habe am Mo meinen Embryonentransfer gehabt, bin also auch am warten. Ich wünsche allen alles gute und drücke jeder einzellnen die Daumen.
Ich darf auch nicht baden, veringert die gefahr einer Infektion, soweit ich weis.
Lg
1,675
Daumen sind gedrückt!!!
25
Angehnehm wars bis gestern nicht, hab mit einer verstopfung zu kämpfen gehabt. Aber seit heute gehts wieder gut.
407
25
407
25
407
Ja ich hoffe auch
25
407
25
407
25
407
25
407
25
407
25
407
694
übrigens - jani - ich hatte eine kryo und dennoch bluttest nach 14 tagen. hab aber nach 12 und 13 tagen schon einen sst gemacht am 12ten hat man noch nichts gesehen, aber am 13ten hatte ich eine hauchdünne linie
drück euch die daumen ! lg
25
1,675
Sabine das wäre toll - hoffentlich hast du das richtige Gefühl :-) Daumen drück
Jani wie gehts dir??
25
694
694
407
694
nehmt euch zeit für euch - das is echt wichtig - lasst es euch gut gehen - schaut dass ihr, wenn ihr frei habt zu mindest unter tags mal rauskommt - baden, relaxen, etwas tun was euch beiden spaß macht ! ... :-/ >:D<
407
1,675
3,023
Wünsch dir alles liebe!
407
25
1,675
@Sabine du kannst ja jetzt dann schon testen oder??? Machst du 'Pipi-Test' oder Bluttest?
407
Sobald ich nämlich ruhig bin fang ich an nachzudenken.. Kann es einfach kaum erwarten zu testen... das sind glaub echt die längsten 2 Wochen im Leben ^^
Wie geht es euch?
Alles Liebe und vielen Dank für auskotzen dürfen
25
@btyfeb am Donnerstag um 17 uhr habe ich Termin für den Bluttest.
3,023
407
Alles Liebe
Ja bei mir ist alles wieder supi haben heute zusammen neue Möbel gekauft und reden wieder miteinander *zum Glück* sowas war mir echt neu da ich soetwas mit ihm noch nie hatte..
25
Freut mich das bei dir wieder alles passt.
407
1,675
@Jani bei dir heißts noch a bissl warten oder? Wann kannst du testen?
407
1,675
25
Jani es geht mir gleich wie dir, so ein auf und ab.
407
25
Wie geht es dir heute?
18,016
25