Schwangerschaftsstreifen entfernen lassen

anni1988anni1988

810

bearbeitet 3. 11. 2017, 00:02 in Gesundheit & Pflege
Hallo,

War mir nicht sicher in welche Kategorie das hier passen könnte :)
Ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und bin diesmal überall ordentlich aufgeplatzt,die Streifen sind blutrot und einfach überall am Bauch und an den Hüften,nun meine Frage:

Kann man die entfernen lassen?
Also sind sie dann wirklich weg bzw unscheinbarer?
Muss man das wie manche behaupten ziemlich schnell nach der Geburt machen solange sie frisch sind?
Was ist die beste Methode? Laser?
Hat das schon mal jemand gemacht?

Wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte.

Danke lg

Kommentare

• Also was ich weiß kann man nur weitere verhindern mit einölen oder cremen 😲 aber welche die schon da sind gehn nicht mehr weg... mein freund hat auch so dehnungsstreifen an der leiste die sind auch richtig dunkel und da meinte man zu uns die kann man ned weg machen aber das is auch schon paar jahre her als wir das erfragt hatten 🙂
  • Es soll Leute geben die mit einer Fraxel-Laser Bahandlung gute Erfolge erziehlt haben. Ich habe es versucht und war nicht zufrieden. Es war sehr teuer und eine Verbesserung ist leider kaum zu sehen.
  • Zum eincremen/ölen: das bringt gar nix! Keine Creme zieht so tief ein. Wenn man die Veranlagung dazu hat, bringt das alles nix!
  • Danke vielleicht gibt es jemanden der es tatsächlich entfernen hat lassen und etwas empfehlen kann?lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum