@Kate_87 wir haben ein Fieberthermometer fürs Ohr für Erwachsene. Bei den Kindern für der noch gar nicht, da das Ohr viel zu klein ist. Da kommen immer andere Werte raus.
Ich weiß nicht, ob es auch welche für kleine Kinder gibt.
@Kate_87 wir haben eines von geratherm. Im KH und beim Kia wird auch bei Kleinkindern im Ohr gemessen. Man muss nur die Ohrmuschel ein bisschen wegziehen und das Thermometer direkt aufs Trommelfell halten.
@Kate_87 ich Messe nur, wenn ich wirklich muss im Popo. Also wenn ich glaube, dass das Fieber schon gefährlich hoch ist. Wenn ich merke sie hat Fieber, aber es geht ihr nicht zu schlecht und es kommt mir nicht zu heiß vor messe ich gar nicht bzw versuche mit dem Ohrthermometer einen ungefähren Wert von einigen verschiedenen Werten zu bekommen. Wir haben echt ein gutes Ohrthermometer aus dem KH. Aber ihr Ohr ist halt noch zu klein dafür.
Meine Zwerge (22 Monate) haben normalerweise Trinkflaschen mit auslaufsicherem Strohhalm. Ich würde ihnen gerne mal Mandelmilch oder dergleichen zu trinken geben, aber woraus? Normaler Becher funktioniert noch nicht, Strohhalm ist eher schlecht zu reinigen. Woraus trinken Eure?
@racingbabe es gibt auch so ein Reinigungsset für diese Strohhalmbecher, hab ich beim Lutz gefunden da is so eine kleine Bürste dabei und Ersatzstrohhalme.zum.austauschen....
Ich geb meiner ein Häferl mit einem Strohhalm und ich steh halt daneben und sie trinkt gleich alles und dann nehm ichs wieder weg...sonst würd sie auch nur rumpatzen
Hat zufällig heute jemand die Lidl Küche gekauft und braucht den Topfhandschuh und die Schürze nicht? Ich bräuchte das nämlich doppelt, da ich Zwillinge habe. Würde das selbstverständlich abkaufen.
TIPP für WEIHNACHTEN bzw geschenke einkaufen!!!!
beim toys r us gilt die preisgarantie, auch bei preisen von amazon ☺️👏🏻hab mir gerade beim neuen autositz 30€ gespart 💪🏻
Rein aus Neugier- weiß jemand warum der Thread weg ist wo die userin gefragt hat bezügl Möglichkeit schwanger zu werden wenn der Freund sagt unfruchtbar zu sein?
weiß jemand wo ich einen adventkalender aus stoff herbekomme den ich selbst füllen kann? 😉 bin fest davon ausgegangen, dass ikea sowas hat, aber leider fehlanzeige 🙈
@mjl13 amazon hat welche aus Stoff zum befüllen!
Ich hab meinen von Eduscho und hab gerde mal nachgeschaut. Wie es aussieht haben die keinen aus Stoff oder Filz mehr im Sortiment.
Habt ihr für mich einen Autositz Tipp?
Brauchen einen ab 9kg den man in Liegeposition stellen kann und sie dann ca so liegen wie in der Babyschale. Also nicht zu steil.. 🤔
@KarinW
Cybex Sirona m2
der is reboarder und geht super flach. Hatte mal einen Maxi Cosi 2way pearl ausgeborgt, und der war viel steiler. Da is immer der Kopf nach vorne gefallen beim Schlafen.
Im Sirona schläft er super bequem.
Danke @FairyFay! Den schau ich mir an. Schlafen mag meine Maus meistens nichg, aber wir haben das Problem, dass die Babyschale zu klein wird und sie jetzt mit einem Jahr noch immer nicht stabil und schön sitzt. Also eigentlich fast gar nicht.
Wenn die drehbaren Reborder nicht so teuer wären 😩
@KarinW ich würde Probesitzen und Probeeinbau von Kinderautositzen machen. Wir haben einen Sitz so gekauft und waren dann überhaupt nicht zufrieden. Beim zweiten waren wir bei den Zwergperten und sind nun happy.
@LizMary Unsere ist mit bissl über einem Jahr in ein 90x200 umgezogen mir einem Rausfallschutz der über bissi mehr als 2/3 der Länge ging. Jetzt ist sie 2 und schläft seit knapp 3 wochen ohne Rausfallschutz. Probleme gab's gar keine.
@LizMary Ich musste aus der Not eine Tugend machen War dann schon sehr schwanger und so ging das ins Bett bringen viiiiiel leichter weil ich mich zu ihr legen konnte! Morgen bekommt sie ein Spielbett- sk eins wo man die Leiter hoch kraxelt, darunter eine Spielhöhle und ein Schreibtisch dabei. Hat sich aus nem Angebot so ergeben. Da kommt der Rausfallschutz aber wieder dran :see_no_evil:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,791
Ich weiß nicht, ob es auch welche für kleine Kinder gibt.
1,126
4,076
2,791
8,873
2,791
37
6,005
1,126
6,005
1,276
6,005
530
1,276
6,005
@butterblümchen Super, danke!
2,791
6,005
530
2,791
2,377
Ich geb meiner ein Häferl mit einem Strohhalm und ich steh halt daneben und sie trinkt gleich alles und dann nehm ichs wieder weg...sonst würd sie auch nur rumpatzen
6,005
@sanxtay Das ist ja toll, muss ich mal schauen. Meine patzen mehr als dass sie trinken, ist ja viel lustiger :rolling_eyes:
6,005
3,580
Kann mir kaum vorstellen das das jemand abgibt. Braucht man ja...
6,005
Ich dachte ich frag mal, kann ja sein, dass man sowas vielleicht schon hat oder das Kind das absolut nicht will.
3,580
678
beim toys r us gilt die preisgarantie, auch bei preisen von amazon ☺️👏🏻hab mir gerade beim neuen autositz 30€ gespart 💪🏻
13,992
6,005
1,587
678
274
6,005
@mjl13 Bei NanuNana habe ich letztens einen gesehen.
678
13,992
Ich hab meinen von Eduscho und hab gerde mal nachgeschaut. Wie es aussieht haben die keinen aus Stoff oder Filz mehr im Sortiment.
edit haha zeitgleich gepostet
4,419
Brauchen einen ab 9kg den man in Liegeposition stellen kann und sie dann ca so liegen wie in der Babyschale. Also nicht zu steil.. 🤔
1,138
Cybex Sirona m2
der is reboarder und geht super flach. Hatte mal einen Maxi Cosi 2way pearl ausgeborgt, und der war viel steiler. Da is immer der Kopf nach vorne gefallen beim Schlafen.
Im Sirona schläft er super bequem.
4,419
Wenn die drehbaren Reborder nicht so teuer wären 😩
4,107
2,791
4,419
@dorli „Fachgeschäft“ gibt es leider keines bei uns in der Nähe. Nur die Großhandel Ki*a und Co.
166
274
4,419
129
13,992
8,873
166
129
@Kate_87 kauft ihr gleich ein größeres und baut nicht das Gitterbett in Zwergenbett um? Habt ihr dann auch ein einen Rausfallschutz?
13,992
8,873