IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

1464749515260

Kommentare

• @Lilie82 herzlichen Glückwunsch zur Geburt, schöne Kuschel und Kennenlernzeit.

@Caudalie alles gute für dich meine Liebe. Daumen sind gedrückt.
    Lilie82Caudalie
  • @Mondstein danke fürs Daumen Drücken! Hat wohl geholfen! CTG ok, Versorgung auch, Fruchtwassermenge in der heutigen Position auch. - Bin froh! Momentan ist sie halt - abgesehen vom Riesenschädel - klein und zart, aber sie wächst kontinuierlich und das ist das Wichtigste....

@puppy2015 von der Discokugel zur Tänzerin - eure Finja gibt ganz schön Gas, hi hi. Schön, dass alles passt und wie gesagt:wegen dem Kopfumfang mach dir keinen Kopf. Bei meiner Cousine ihrem zweiten Kind war er bei Geburt 37 cm :see_no_evil: das war eine Tortur und die haben im KH trotz Empfehlung des Arztes für eine Sectio eine Normalentbindung (mit Glocke dann) gemacht. Sie war da wirklich arm, aber wie gesagt ich bin 2 Wochenhinter dir und unsere Kleine hatte gestern 31,6

@mimimi schön, dass euer Flo gut gedeiht und er dir viel Freude bereitet. Das liest sich toll! Dass man ein wenig Zo bie wird wenn man Mama ist, das gehört leider dazu. Ich hoffe, dass du unter Tags eventuell mit ihm gemeinsam ruhen kannst!

So, ich geh jetzt zur Akupunktur, bin schon sehr neugierig!

Lasst es euch gut gehen!
    mimimi
  • Danke für eure Glückwünsche!
    Wer was zur Geburt lesen will, muss in den Oktober Thread schauen :3
    Caudalie
  • Kannst du mir da den Link schicken @Lilie82 ?
    @Caudalie was machst du für eine Akupunktur? Geburtsvorbereitende?
  • www.babyforum.at/discussion/16352/oktober-wunder-2017-6-der-oktober-ist-nun-endlich-da-und-unsere-babys-auch-hurra#latest

@Nore bittesehr. Bin leider am Handy zu doof, den Bericht an sich zu kopieren :facepalm:
  • Ich glaube der Link geht nicht :thinking_face:

Muss ichs dann nochmal probieren.

Ich sag's euch, mir gehts richtig gut heute! Genieße das Kuscheln voll und dass ich viel entspannter bin als bei Jakob. Übermorgen gehts wahrscheinlich ab nach Hause \:D/
    Milch wird auch schon mehr, hab beim Anlegen schon Felix angespritzt =))
    Caudalie
  • @Lilie82 : auch von der lieben bergblume alles alles gute zur Geburt und schöne kuschelzeit!!! :o
    Lilie82
  • @puppy2015 mei lieb. Sag ihr vielen Dank und richt ihr auch liebe Grüße aus!
  • @Lilie82 : mach ich, die hat aber e gemeint sie mekeesr sich noch persönlich bei dir!! =)) :*
    Lilie82
  • Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr konntet das verlängerte Wochenende mit euren Männern genießen (falls die auch eines hatten, hi hi). - Bei uns war es wirklich sehr sehr gemütlich.

@Nore weil du gefragt hast wegen Akupunktur. Ja, genau, ist geburtsvorbereitende Akupunktur bei meiner Hebamme. Bin noch nie akupunktiert worden, war aber nicht weiter schlimm oder so. Auf jeden Fall habe ich irgendwie gut darauf reagiert was ich mal so sagen kann ;) Und unsere Kleine hat dann auch den ganzen Tag über Rambazamba vom Feinsten gemacht.

@Lilie82 ich glaube, ihr seid ja auch schon wieder zu Hause, oder?? Wünsche euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit und dass ihr es genießen könnt zu viert!

Wie geht es denn allen anderen??

Wünsche euch einen schönen Wochenstart und mach mir jetzt ein Frühstück...
    Lilie82
  • @Caudalie @puppy2015 @Nasty @Lilie82 So, meine Lieben, heute ist es soweit. Transfer um 12:30 Uhr. Drückt mir die Daumen. Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt. Ich glaub nicht, dass ich die Nerven für noch viel mehr Versuche habe.
    Lilie82SunshineGirlNorekathrin04
  • Liebe @flilein meine Daumen sind SOWAS von Gedrückt und gleich die großen Zehen mit dazu (schauen ja auch aus wie Finger irgendwie) und ich wünsche euch sooooo sehr, dass dieser kleine Krümel es sich supergemütlich bei dir macht und eine wunderbare Schwangerschaft daraus wird.

Ich glaube nicht, dass man es so richtig beeinflussen kann, aber dennoch: mach die nächste Zeit Dinge, die dir gut tun, schau auf dich und ich wünsche dir von Herzen, dass die Zeit bis zum Test rasch vergeht und du mit einem Positiv belohnt wirst.

Dass weitere Versuche notwendig sein könnten, damit belaste dich jetzt erst mal nicht. JETZT geht es um dieses eine Eisbärchen, dass es sich bei dir gemütlich machen soll.

Ach, ich wünsch dir soooo sehr, dass es klappt und alles gut wird!!!

Drück dich gaaaaanz fest meine Liebe
  • @Caudalie guten Morgen, geht's euch gut?
    Warst du nochmal bei der Untersuchung, wegen der fruchtwassermenge?
    Jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr so lange, bis ihr eure Wunder in armen hält. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Bei uns ist es zurzeit ein bissi mühsam. Eric bekommt Zahn Nummer 9 u.10. Und er ist sehr anhänglich, am liebsten turnt er den ganzen Tag auf mir herum. Armes Schnecki.
    Aber ich geniesse jede Sekunde mit ihm. Wir kuscheln sehr viel.
    mimimi
  • @Mondstein ich könnte weinen, weil euer Eric sooooo süß ist!!! Ich Sensibelchen :# -
    Ist natürlich nicht so angenehm, dass du gefordert wirst mit den blöden Zähnen - und er leidet ja auch! Ich glaube, das ist einfach das Schlimmste als Mama, dass man beim Leiden zusehen muss wenn die Kleinen krank sind, Zähne bekommen, usw. Bin schon gespannt wie ich das mal nervlich aushalte. Wein ja schon jetzt mit wenn jemand weint..... :facepalm:

Danke der Nachfrage, meine Liebe! Ich war im Krankenhaus am Tag nach der Mutter-Kind-Pass-Untersuchung und da haben sie mich dann sehr beruhigt und mir einen Termin für nächste Woche gegeben (wäre sowieso diese Woche auch beim CTG gewesen, aber das haben wir jetzt verschoben). Es sei denn, dass ich sie nicht mehr so spüre oder irgendwas sonst auffällig für mich ist. Alles in Ordnung. Sie ist halt eher klein und zart, aber auch da waren sie recht entspannt, denn Hauptsache sie wächst kontinuierlich und das tut sie ja. - Auch mein Countdown läuft, stimmt, hi hi! - So ca. 1 Monat noch und ich muss sagen, dass die Zeit so schnell vergangen ist, dass es mich echt umhaut. Ich freu mich schon, aber andererseits soll sie noch ein bissl drin bleiben, weil ich es sooo sehr liebe. Ich merke aber nun endgültig, dass der Platz beschränkter wird: der Magen drückt wenn ich zu viel esse, Schuhe anziehen ist schon schwierig und meine Zehen sehe ich auch nicht mehr, ha ha. Aber das macht mir alles nichts, ich mag es trotzdem schwanger zu sein. Ist ja auch sehr leicht, wenn es einem gut geht dabei.

Euch wünsche ich, dass ihr bald mit dem Zahnen nicht mehr so Probleme habt und durchschnaufen könnt! - Euer Eric wird bald sein erstes Weihnachtsfest feiern.... was für ein schöner Gedanke und er wird es ja auch schon ein bisschen mitbekommen.... da muss ich gleich wieder ein paar Tränchen verdrücken! Welche in schöner Gedanke!!!
  • @Mondstein : dein kleiner hat sooo schöne Augen ich kann es nur immer wieder sagen er ist sooo süss!! :x hoffe die Zähne sind bald da und du kannst auch bald durchschnaufen!!

@Caudalie : ja die liebe Zeit vergeht so schnell!! Schön das bei euch alles okay ist und die Ärzte dir die Angst nehmen konnten!!

Warte ab bis sich dein Bauch senkt dann bist du zwar froh da du endlich wieder ein bisschen Luft bekommst, und der Bauch net soo schnell voll ist aber dann gehen dir die ganzen rederein von wegen: schau wie tief er schon ist lange dauert es net mehr! Auf den Arsch, dem seit meine kleine richtig liegt ist mein Bauch ziemlich weit unten, ich sag dirs mir wären die Sprüche ja egal aber mein Mann saugt alles auf und wird nur noch mehr nervöser!! :see_no_evil: wenn's so weiter geht bekommt er vorher noch einen Herzinfarkt!!
  • @puppy2015 danke, meine Liebe! Angst hatte ich eh nie, weil ich die Kleine immer gut gespürt habe, aber es ist natürlich mit Anspannung verbunden wenn was nicht in Ordnung ist.- Wir haben viele Frühchen im Bekannten- und Freundeskreis, von dem her hab ich mir nicht so Sorgen gemacht, weil die alle um die 32. Woche herum gekommen sind und heute sind alle wohlauf und gut entwickelt. Da ich da ja schon einiges drüber war/bin, hab ich mir nur gedacht: wenn sie sie jetzt holen müssen, dann ist das zwar SCH**** aber es wird schon schief gehen. - Keine Ahnung wo ich diese Ruhe hernehme. Ich bin normalerweise nicht so, sondern plane gerne alles und bereite mich vor usw. Aber grad jetzt hat man einfach keinen Einfluss und das macht es mir etwas leichter (oder ich hab einfach so ein Urvertrauen in meine Kleine, das ist auch möglich; keine Ahnung....)

Ohje, dein armer Mann macht sich und dir das Leben auch ein bisschen schwer, oder? Er kann ja nicht aus seiner Haut, aber er sollte dennoch versuchen etwas vom Gas zu steigen. Du brauchst ihn ja dann bei der Geburt als Stütze. Da kann er dann auch nicht fix und foxi sein, weil du wirst andere Sorgen haben als dich um ihn zu kümmern ;) - Bloß wie man das den Männern klar macht ist mir ein Rätsel. - Ich muss sagen, dass meiner da eh noch recht entspannt ist (zumindest was die Geburt betrifft). Gestern Abend hab ich ihn gefragt, ob WIR schon nervös sind wegen der Geburt, hat er gemeint: "Ich nicht, du?" - Dafür hat er mir jetzt verboten alleine einkaufen zu gehen, weil irgendwer gesagt hat, ich soll nicht mehr so schwer tragen.... :facepalm: - so hat halt jeder seine Themen...
  • @Caudalie : =)) das Thema einkaufen hatten wir auch schon!! Also weiss ich ganz genau was du meinst!!
    Meiner kam dann mit dem Argument es könnte ja los gehen und ich hätte dann im Geschäft den blasensprung!! Naja soll es wirklich so sein dann kann ich e nix machen, aber ich muss raus und was machen sonst fällt mir die Decke auf den Kopf!!
    Ach glaub mir ich hab es ihm schon erklärt das das so net geht und auch wenm er so weiter macht wird die kleine Finja deswegen auch nicht gleich raushüpfen!!

Aber glaub mir so richtig nervös werden die Männer gegen Ende, meiner ist und war ja schon immer einer von der hibbeligen Sorte aber ich kenn auch ruhige Männer die 2-3 Wochen vor ET total verrückt geworden sind!!

Ich bin aber auch so eine wie du, ich plane auch gerne und hab gerne alles im griff aber was das Thema Geburt angeht bin ich voll gechillt!! Ich glaub wir haben da wirklich so ein vertrauen in unsere Zwerge und in unseren Körper!! Wir schaffen das schon!!
    Caudalie
  • @puppy2015 wahrscheinlich hast du recht! Vielleicht ist es für uns Frauen leichter, weil wir die 9 Monate Zeit haben uns mit allem anzufreunden und weil wir die Kleinen spüren und daher einfach engeren Kontakt zu ihnen haben. Das macht uns ruhiger und gelassener als die Männer es je sein könnten. - Ich sag dir Bescheid, wenn mein Mann dann die Krise bekommt vor der Geburt, ha ha! Ist ja alles noch möglich und vermutlich wird es auch eintreten irgendwann ;-)

Dir wünsche ich, dass dein Mann vielleicht doch noch die nächsten Tage etwas gelassener wird! - Wie geht's ihm denn mit der Baustellenübergabe, oder ist das schon zur Gänze erledigt?
  • Genau @Caudalie wir haben die erste Nacht. Und ich habs genossen, dass nicht die halbe Nacht ein anderes Baby weint ;) Jakob macht sich auch ganz gut mit ihm, obwohl er natürlich mehr spinnt und testet als sonst. Aber ich bin soo froh, wieder bei meinen Männern zu sein.

@fililein ich denk an dich und drück gleich mal ein paar Daumen mit!

@puppy2015 so meine Liebe, du bist dran... ich halte mein Wunder schon in Händen und bald darfst du kuscheln <3
    Caudalie
  • @Lilie82 : ich begebe mich mal in die startlöcher oki!!
    Schön das du schon zuhause bist!! Zuhause ist es doch am schönsten!!

@Caudalie : danke der Nachfrage ja die Baustelle ist fertig übergeben, heute Besichtigung der neuen!! Wenigstens lenkt ihm das ein wenig ab, aber ab morgen ist er zuhause für diese Woche !! :see_no_evil: =))

Ja ich glaub ganz stark das uns diese Gelassenheit einfach von der Natur gegeben wurde!!
    CaudalieLilie82
  • @Lilie82 wie schön, dass ihr schon zu Hause seid und du es dir mit deinen Männern in Ruhe gemütlich machen kannst! Soo toll!!!! - Dass es jetzt eine total andere Situation für Jakob ist und ihn das vielleicht auch etwas überfordert ist eh klar! Plötzlich ist da noch jemand in der Familie! Ich hoffe ihr werdet bald ein eingespieltes Team sein, und dass sich der Große sehr bald in seine neue Rolle reinleben kann. Das braucht alles etwas Zeit, denn verstehen kann er es ja noch nicht wirklich, dass er jetzt Mama und Papa teilen muss...

@puppy2015 Ohje, wieder 1 Woche frei ;) - Ihr werdet das schon schaffen! Man muss sich ja auch immer wieder sagen: Wenn man ein zweites Kind bekommt, dann wird es wohl nicht mehr so "magisch" sein mit den Männern ;-) und auch nicht mit einem selber, hi hi. Insofern versuche ich da wirklich sehr sehr tolerant mit meinem Liebsten zu sein; er kann halt einfach nicht anders :-)
    Lilie82
  • @Lilie82 : wenn ich mich nicht irre hab ich irgendwo gelesen das du heute Geburtstag hast oder??

Ich wünsch dir alles alles alles gute!! :*

@Caudalie : ich war gestern glaub ich a bissl grob zu meinen Mann!! Aber ich glaub das besuchten wir beide, hab ihm ein bisschen was an den Kopf geschossen so ala: bitte werde a bissl ruhiger sonst bekommst noch einen Herzinfarkt!! Er hat's aber verstanden was ich damit gemeint hab!! :x
    CaudalieLilie82
  • @Lilie82 happy Birthday du Liebe! Lass dich von deinen Männern ordentlich feiern! :bouquet: :*

@puppy2015 =)) du Hex, du! Hi hi, ja manchmal brauchen die Männer das ganz einfach, was willst machen? Vielleicht sollte er auch zur Entspannung zur Akupunktur gehen und beruhigende Tees trinken ;) ... Finde ich auch nicht schlimm, dass du was gesagt hast. So wie sie uns manchmal runter holen müssen, ist das eben auch unsere Aufgabe... und vor allem wenn ihr jetzt die ganze Woche zusammen seid ist es gut wenn du jetzt schon was sagst! Und umsoschöner wenn er es sich auch zu Herzen nimmt.

Ui, bin heute 36+0 :3 heute beginne ich also mit Himbeerblättertee.... na was bin ich gespannt. Aber da ich eh leidenschaftliche Teetrinkerin bin wird das schon passen. Donnerstag wieder Akupunktur - und eventuell mal ENDLICH Kliniktasche soweit fertig machen..... bin soooooo schleißig.....
  • puppy2015puppy2015

4,274

bearbeitet 31. 10. 2017, 09:06
    @Caudalie : ja ich wollte net bis heute warten um Hexe zu spielen!! =)) na er hat es wirklich gut aufgenommen, und er versteht mich!!

Darf ich dir einen Tipp geben zum himbeerblätter Tee wenn du ihn so nicht trinken magst dann kannst ruhig ein sackerl früchtetee dazutun macht von der Wirkung nix und schmeckt gleich ein bisschen besser, oder was noch gut ist und sogar von meiner hebi empfohlen wurde ist so ein schwangerschafts tee (hipp, dm usw. ) dazu hängen dort ist nämlich frauenmantel auch drinnen was uns gut tut!!

Maa 36+0 soo lang hast du jetzt auch net mehr, ich bin heute 38+1 :see_no_evil:

Brauchst du eine Liste für die Klinik Tasche oder hast du eine, na wenn ich bedenke meine steht schon seit Anfang Oktober fix fertig gepackt!! =))
  • Danke ihr zwei :* jo jetz bin i 35 X_X =))
    Caudalie
  • @Lilie82 Schätzchen, sag solche Sachen nicht zu einer, die 37 ist >:) - hi hi. 30 hat mir noch weh getan, na schau ma mal wie 40 wird :#

@puppy2015 ha ha, hab ganz überdehen dass ja heut Halloween ist - da passt die Hexe gleich noch besser, hi hi. - Danke für den Tipp mit dem Tee - ich trink ihn mal so, dann schau ich ob es für mich passt. Bin da eh nicht heikel.

Ich habe eine Liste für die Tasche, aber das Einzige was drin ist bisher ist meine Trinkflasche, mein Thermophor und der kleinen Lausi ihr Gewand :facepalm: - man muss ja Prioritäten setzten, hi hi. - Aber danke meine Liebe
    Lilie82
  • Hi Mädels... Ich gestehe, hab nix nachgelesen von den guten 100 posts die ich verpasst habe...
    Wollt mal nur bescheid geben das es uns gut geht, bis auf Schlafmangel :3
    Sind nicht mal noch 5 Wochen und Raffael hat schon 4500 g, Sebastian immerhin 4010g.
    Mr.moppel schläft leider Tag und Nacht nur auf mir und ist wahnsinnig gern am schreien. Unabhängig von der Uhrzeit. Sein Bruder ist wie first Lady a Engel und meldet sich maximal zum essen. ;)
    Wenn Raffael schreit, quengelt der kleine mit und die grosse Raunzt er soll aufhören... :) Naja... Es kann nur besser werden.
    Wenn ich wieder mal mehr als fünf Stunden schlaf abbekomme, bin ich sicher wieder öfter hier :)
    Lilie82kiki01703bbabs2410claudia1406SunshineGirlmimimi
  • @Nasty Schön dass es dir und den 2 kleinen gut geht. Freut mich zu hören.
    Nasty
  • @doppeljackpot_83 ich hab zwar schon mal gefragt wie du das mitn synchronisieren gemacht hast, aber ich hab vergessen ob und wie du es gemacht hast ;) deine zwei hatten ja durchs Kh einen unterschiedlichen Rhythmus.
    Mir will das net recht gelingen. Mr moppel kann immer trinken, mister Mini viel seltener und weniger. Wenn er schläft schläft er. Einfach nix zu machen, Licht, ausziehen, reden, kitzeln... Keine Chance. Er meldet sich dann meist zwischen Mr. Moppels Mahlzeiten...
    Oder @melisse hast du einen Tipp?
    Ich nehms erstmal einfach wie es ist, aber der Gedanke das es das erste jahr so bleibt empfinde ich recht mühsam :3
  • @Nasty schön, dass du dich wieder mal meldest! Ich kann mir gut vorstellen, dass es recht anstrengend ist mit deinen 3 süßen Lausbären! Das klingt wirklich nach viel zutun und wenig Schlaf. - Lass dich mal knuddeln! Ich hoffe, dass es bald besser läuft und ihr einen Rhythmus findet, der dir etwas Raum gibt. Kann mir grad gar nicht vorstellen wie du bei so viel Action deine Bedürfnisse stillst (Essen, WC, Duschen, etc.) Ich drück dir die Daumen, dass jemand einen guten Tipp für dich hat!!!
    Nasty
  • Hmmm ist halt schwer wenn du 2 so unterschiedliche charaktere hast.

Meine 2 waren und sind ja gleich gross, haben eigentlich zu 90 prozent die gleiche menge getrunken obwohl wir das nicht bewusst gefördert hatten.

Also wir haben dann einfach gemeinsam gefüttert. Sobald sich einer gemeldet hat. Ging eben auch im schlaf (irgendwann).
    Die ersten wochen haben wir beide aufgeweckt weil sie während dem fläschen trinken weggemützt sind. Also so ab 5kg ca waren wir relexter und haben wirs nimma so genau genommen.

Ist halt jedes kind anders. I weis nur mein erstes Weihnachtsgeschenk von den zweien. Am 18.12. Habem BEIDE gleuchteitig!!!! Ihr nachtflascherl verweigert. Dh ab da von 20 uhr bis ca 6 uhr ohne essen geschlafen. Dh i musste nur auf zum schnulli stecken oder so. Abet nimma zum essen....

• Na es besteht ja immerhin noch Hoffnung :) mit 5 Wochen muss es ja noch net rund laufen.

Sie sind jetzt 53 cm und 4500g bzw 54 und 4010g. Raffael wirkt halt moppeliger weil er ein bissl kleiner und schwerer ist \:D/

Ich Werd einfach weiter versuchen beide zu füttern auch wenn Sebastian dann nachts oft nur 20 ml trinkt wenn er nicht selbst gemeldet hat...

@Caudalie gute frage... Duschen tu ich wenn mein mann daheim ist und first Lady im bett. Essen auch.
    Pipi muss ich ja zum glück net so oft wie in der ss und somit geht's :)
    Zeit für mich noch null, aber das wird hoffentlich.

Bis Ende des Jahres nehme ich wies kommt und dann werden wir ein bisschen Ritual miteinbauen und so versuchen regelmäßigkeit ins Familienleben zu bringen...
    Die grosse leidet da schon ein bisschen weil ihr oft der mittagsschlaf fehlt. Nach dem kiga würde sie jetzt oft gerne schlafen aber wenn die kleinen net wollen, ist es halt schwer.... Arme Maus :/
    Mondstein
  • Wie hehts first lady in kiga???

Kann sie net ev dort noch schlafen?
  • Sie ist gern dort. Bin aber nun mal leider in Karenz und krieg deshalb nur halbtagesplatz. Und das war schon Glück.

Hoffe es pendelt sich bald einigermaßen ein. Alle drei aufeinmal allein, vielleicht noch weinend ist echt a zereissprobe für die Nerven
  • Hallo Mädls wollte mich nur mal kurz melden!!

Ich bin noch ganz!!
    Hab zwar immer wieder senkwehen die ich sogar veratmen muss, aber halt nix richtiges!! Druck auf schambein wird aber schon grösser!! :clap:

Morgen fang ich dir 40igste Woche an!! Bin ja echt schon gespannt wann unsere Finja kommen will!!

Lg wünsch euch noch einen schönen Sonntag und dir @Nasty wünsch ich eine ruhige Nacht!!
    EisbärchenNastyCaudaliemimimi
  • @puppy2015 Schön, von dir zu hören! Kann ja nicht mehr lange dauern bis eure Prinzessin kommt! Veratmen musste ich erst an dem Abend, als es dann los ging ;) Alles Gute für die Geburt! :3
  • @Eisbärchen : hab mir auch gedacht das mit den veratmen dauert noch aber hier und da wird's schon a bissl heftig, aber dann ist wieder für Stunden a Ruhe!! :facepalm:

Hoffe für meinen Mann das sie bald kommt, sonst hat er vorher einen Herzinfakt :see_no_evil:
  • Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sie bald kommt und dein Mann vom Herzinfarkt verschont bleibt!!!! ;):*
    puppy2015
  • @puppy2015 Wahnsinn, 40 Woche schon. Ich bin schon so gespannt auf eure Finja <3 .<br> Drück dir die Daumen, dass sie sich bald auf den Weg macht und wünsche dir eine schöne Geburt.
  • @puppy2015 bevor ichs vor lauter baby Bauchweh verpasse : alles alles liebe und gute für die Geburt. Auf das sie pünktlich kommen mag.
  • @puppy2015 alles Liebe für euch falls es bald los geht! Dein Mann soll mal Lavendelöl schnuppern, damit er sich ein bissl entspannt, der Arme! Das klingt ja sehr anstrengend für dich! Deine eigenen Wehen beobachten und immer einen Seitenblick auf den GöGa ob er eh noch nicht umgefallen ist ;)
    Toi toi toi euch 3!

Ich starte morgen 38. SSW alles ruhig und entspannt.... morgen CTG mal sehen was die sagen.....
    mimimi
  • @puppy2015 alles Gute für die Geburt (falls ich es noch nicht gesagt hab) und liebe Grüße an deinen Mann....er soll sich mal beruhigen und um dich kümmern und nicht umgekehrt ;)

Uns geht's soweit gut. Jakob lässt mich grad voll spüren, dass er sauer ist auf mich und da bin ich öfter mal traurig. Aber Felix is noch recht entspannt. Letzte Nacht war er die halbe Nacht munter, weil er den ganzen Nachmittag verschlafen hat, aber naja, nicht so schlimm...
  • puppy2015puppy2015

4,274

bearbeitet 6. 11. 2017, 08:12
    @Mondstein @Nasty @Lilie82 @Caudalie : danke meine lieben!!
    Mittlerweile bin ich ja auch schon gespannt auf die kleine, =))
    Vorallem wie gross und schwer sie jetzt ist!!

Hab ganz seltsame Träume!! Überall hab ich einen blasensprung!! =))

Hab meinen Mann mittlerweile ja verklickert wenn er net ruhiger wird bekommt er baldrian!! =))
    Hab ihm auch gesagt er kann sich schon bereit machen, wenn Finja bis Samstag net da ist geh ich zu dem maturaBall der zukünftigen taufpatin!! Begeistert war zwar net, aber ich hab gestern schon das Kleid probiert und es passt : ein hoch auf den gummizug!! =))

CaudalieNastyEisbärchen
  • @puppy2015 Alles, alles Gute für die Geburt! Ich drück die Daumen, dass es Dein Mann auch übersteht ;)
    puppy2015
  • @flilein : danke, ich drück dir dir Daumen das du positiv testen darfst und diesmal alles gut geht!! Hab nämlich die Befürchtung wenn dann meine kleine da ist, werd ich mich nicht mehr sobald melden können!! :see_no_evil:
    Caudalie
  • @puppy2015 ja, ich glaube da hast du recht! Wenn unsere Schätze erst mal da sind, dann haben wir anderes zutun als hier herumzuschreiben... hi hi. Aber das ist ja auch gut so, denn alles im Leben hat irgendwie seine Zeit, nicht wahr?!?!?

Jaaa, da bin ich auch schon neugierig wie groß und schwer die Kleinen beim Schlüpfen sind. Diese Arztschätzungen sind ja ein Thema für sich. Auf die geb ich nicht viel ;-)
  • @Caudalie : nein ich geb da auch net viel drauf nach der letzten Schätzung wäre die kleine laut US Rechnung am 4.11 gekommen weil sie da schon so gross war!!

Bei uns wird's ja echt spannend welches Gewicht sie hat ich war ja eine kleine mit 3450g und 49 gross und mein Mann war ja ein 4120g Baby und 53 gross!! Also bin gespannt an wen sie sich orientiert!! =))

Naja zum austauschen und mitlesen werden wir schon noch irgendwann Zeit haben, aber ich bin ja so eine die auch schon zu jeden gesagt hat das ich 2 Wochen nur meine Ruhe will und ich niemanden sehen will!!
    Caudalie
  • @puppy2015 ha ha ha - ich hab gestern auch unsere SMS für die Ankunft der Kleinen schon mal vorgetippt und rein geschrieben, dass wir uns melden wenn wir für Besuch bereit sind.... mich interessiert das ja überhaupt nicht, dass die Leute sich schon im Spital die Klinke in die Hand geben und dann geht das daheim vielleicht so weiter..... Nein, nein!! Bleibt nur alle schön daheim solange wir unseren Frieden zu 3. dann brauchen.... - da wird's wohl ein paar angefressene Gesichter geben, aber es ist mir egal!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum