Ich habe dort 2x entbunden und war beide Male sehr zufrieden. Beim 2ten mal war ich ambulant, aber die Hebamme war top! Das nächste wird auch dort schlüpfen
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich werde dort meine Tochter auf die Welt bringen. Aber habe ich Positiv und Negativ Meinungen gehört. Ich muss entscheiden, aber es ist schwer für mich..😐
Naja ich denke es ist wie in jedem Spital egal wegen was man drin ist- man kann immer auch eine ungute Schwester oder den übernachtigten Arzt erwischen.
Ich sehe das dahingehend entspannt. Ich mag die geräumigen Zimmer mit genug Platz zum wickeln (hab mal wen in OP wen besucht..Dort gab's teils nichtmal Wickelplätze am Zimmer).
Die Hebammen sind alle sehr hilfsbereit und das Pflegepersonal sehr fürsorglich.
In der ersten ss hatte ich eine Operation dort. Insgesamt 3 KH Aufenthalte dort und immer ohne Grund zur Beanstandung. Wenn du was brauchst/Fragen hast musst dich aber auch Fragen trauen, nicht warten bis wer kommt. Manchmal ist halt viel los da wie in jedem KH
Achso und mir war die Neo wichtig. Weil wenn was ist, bleibt das Baby im gleichen Spital wie ich.
Hast du konkrete Fragen die dich bei deiner Entscheidung beeinflussen?
Vielen Dank wieder deine super Antwort..😊Mein Deutsch nicht sehr gut, leider. Und so bin ich ein bisschen aufgeregt....
ich weiss nicht, was die Menschen dazu sagen werden...😕Obwohl ich weiss, dass es nicht von dem KH abhängig ist....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
13,992
9
Ich werde dort meine Tochter auf die Welt bringen. Aber habe ich Positiv und Negativ Meinungen gehört. Ich muss entscheiden, aber es ist schwer für mich..😐
13,992
Ich sehe das dahingehend entspannt. Ich mag die geräumigen Zimmer mit genug Platz zum wickeln (hab mal wen in OP wen besucht..Dort gab's teils nichtmal Wickelplätze am Zimmer).
Die Hebammen sind alle sehr hilfsbereit und das Pflegepersonal sehr fürsorglich.
In der ersten ss hatte ich eine Operation dort. Insgesamt 3 KH Aufenthalte dort und immer ohne Grund zur Beanstandung. Wenn du was brauchst/Fragen hast musst dich aber auch Fragen trauen, nicht warten bis wer kommt. Manchmal ist halt viel los da wie in jedem KH
Achso und mir war die Neo wichtig. Weil wenn was ist, bleibt das Baby im gleichen Spital wie ich.
Hast du konkrete Fragen die dich bei deiner Entscheidung beeinflussen?
9
ich weiss nicht, was die Menschen dazu sagen werden...😕Obwohl ich weiss, dass es nicht von dem KH abhängig ist....