Hallo Ihr Lieben!
Bin total am Boden! Bin heute 6+0/1 , hatte ein Doofes gefühl und bin zum FA!
Sie hat zwar eine Fruchhöhle und Dottersack gesehen, aber keine embryonale Anlage! Laut ihr müsste man dies aber schon sehen!
Wenn ich nach Tag der letzten Mens gehe, wär ich ja noch weiter, aber hatte den ES erst am 12.10.... also komm ich auf diese ssw....
Sie sagt, sie will mir nicht allzu große Hoffnungen mehr machen!
Bin echt am Ende!
LEtztes monat AB und jetz vl ein Windei???
Kommentare
4,148
Hallo,
ich denke mal mit einem negativen Ausgang hast du dich schon zu genüge beschäftigt. Deswegen von mir nur etwas positive.
Es gibt sogenannte Eckenhocker, das sind einfach Babys die sich in die hinterste Ecke gekuschelt haben und oft wirklich einfach nicht gesehen werden, bzw. meist wirklich erst später.
Bei dir kommt es drauf an das sich a) die Fruchtblase vergrößert daran kann man schon eine intakte SS sehen und b) das HCG im Blut schön weiter steigt.
Wurde davon irgendwas gemacht? (Fruchthöhlengröße ausgemessen / Blut abgenommen)
Dann kannst du in 1 Woche nochmal zum FA und er soll nochmal alles durch schauen.
Es gibt tatsächlich Eckenhocker, die erst in der 11. SSW dann endlich gefunden wurden.
1,256
Deswegen: nicht ganz die Hoffnung aufgeben, manche Ärzte haben nicht sooo gute Geräte und erkennen erst später mehr. Meine hat das alles mit voller Überzeugung präsentiert: heute kann ich nur sagen, das war einfach eine Frechheit. Mein Kleiner mit 7 Monaten liegt neben mir und ist kerngesund.
324
324
6,653
Als ich mit meiner Maus schwanger war würde ich auch zwei Wochen zurück datiert. War dann also auch nicht so weit wie ich hätte sein „sollen“.
1,256
324
324
13,992
324
22.9. erster TAg der letzten Mens (normalerweise ca 33 TagesZyklus)
12.10 ES (wobei ich eine Blasenentzündung hatte und der Test nie fix positiv anzeigte durrch den verdünnten harn
ES+9 am US nichts zu sehen (bei meiner FG schon)
ES+10 ganz schlimme Mens schmerzen (Einnistung???)
ES+11 SST ganz leicht positiv (vl so früh weil ein monat davor ja auch schwanger ??)
Hab den cyclotest myway daheim (Tempi und ovus), der zeigt Tag der Befruchtung erst
14.10
Wenn das stimmt, wäre ich erst 5+4, dann wären die Bauchschmerzen evt die Einnistung bei ES+8??
Dann wäre klar dass man bei ES+7 nichts am US sieht....
oder was meint ihr?
habt ihr erfahrungn? ich versuch mich an jeden Strohhalm zu klammern
4,148
Hast du mal wieder in letzter Zeit gemessen?
324
am 14.10. war ein kleiner Tempi absacker... was könnte das bedeuten?
4,148
@sonnenblume29
324
324
324
4,148
Auch die Einnistung erfolgt nicht immer stur direkt an Tag 7 nach ES sondern kann zwischen ES+4 und ES+10 sich verschieben. Das ist ein Unterschied von 6 Tagen!
Das ist gerade in der Frühschwangerschaft entscheidend.
Lass dem Wurm Zeit, geh am Mo zum FA und lass dein HCG bestimmen, 3-4 Tage wieder und schau ob sich der Wert verdoppelt hat oder überhaupt hoch genug ist.
Bei Windeier, steigt der Wert oft nicht mal auf einen richtig hohen Wert.
VIEL VIEL VIEL Glück und Geduld noch
324
wäre es möglcih dass mein Bauchziehen an ES+10 erst die einnistung war? aber warum schlägt dann ES+11 schon der test ganz leicht an?
4,148
@Dodolein schau du mal drauf
2,351
26.9. 2016 erster tag der letzten periode,
normal hab ich am 10. eisprung.. hatte aber zuvor ein trommelfellriss und behandlung ebenfalls mit antibiotika.. ich hab dann am 29.10.2016 positiv getestet.. als ich damals ebenso gerechnet hab wie du, kam ich auch auf den 14.10. als befruchtungstag, also eisprung eindeutig verschoben! am 15. november dann ultraschall mit herzschlag war da 6+4..
alles liebe dir!!
324
2,351
324
45
Aber meine Ärztin meinte das wäre ganz normal, warum sich deine so sicher ist kann man als Laie halt nicht nachvollziehen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
1,862
Zu den Rechnereien: Wenn du die Einnistung gespürt hättest, kann nicht ein bis zwei Tage später der SS-Test positiv sein. Das HCG im Urin hängt dem Blutwert um 2 Tage nach, das geht sich nicht aus. Wie die anderen schon geschrieben haben, denk so positiv, du kannst. Wenn es nicht sein soll, kannst du es nicht ändern und die Zeit wird zeigen, ob du dein Juli-Baby bekommst. Ich drück dir Daumen und Zehen!
324
170
1,862
324
Das würde der 6/7 ssw entsprechen
921
Also wenn der HCG Wert so hoch ist, schaut es sehr gut aus finde ich. Ich denke nicht dass der bei einem Windei auch so hoch wäre. Wahrscheinlich hast du wirklich einen kleinen Eckenhocker.
Wann wird denn nochmal ein Bluttest gemacht?
Ich bin sicher am Montag ist alles gut und man sieht auch schon das Herzerl schlagen.
Und falls du ganz unsicher bist und es nicht aushältst, kannst du eventuell auch am Wochenende ins KH gehen und nachschauen lassen. Die haben vielleicht genauere Geräte.
Generell würde ich mir an deiner Stelle noch eine 2. Meinung holen bevor du die Hoffnung aufgibst.
Alles Gute! <br>
2,351
324
Ich bin sehr aufgeregt u a Bissal ängstlich aber noch hab ich nicht abgeschlossen
45
Das war mein US bei 5+6. Ich drücke die Daumen!
324
1,140
Bei 5+4 hat man bei mir auch nur eine Fruchthöhle gesehen und keinen Embryo , bei 6+4 war dann der Herzschlag und der Embryo zu sehen
Also denke immer positiv , ich hatte auch bei der ersten SS einen Frühabort und beim 2ten Mal hats geklappt.
Drücke dir ganz fest die Daumen
921
324
mein wurm ist doch da!!!!! hat 2,1mm und das herzerl hat zumindest geflackert!!! (für an doppler isses noch zu klein) ... war schon komplett abgegrenzt vom dottersack und tja.. alles gut! i bin gerade so glücklich, i könnt ausflippen
324
1,862
11,300
324
4,148
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft
13,992
45
2