Heute bekommen wir von Freunden Besuch (kommen wegen Zwerg's Geb.) und am Nachmittag werden die Schwiegis kommen - eventuell grillen
Auf alle Fälle im Garten sitzen und den letzten "Karenztag" genießen.....
Zu Mittag mit Freunden zum Chinesen ;-) und danach zu viert zu meine schwiegis wieder tanzen üben für die große hochzeit im Juli ;-) !! ;-) und sonst den ersten Tag als Eheleute genießen bei dem schönen Wetter!!!
wir werden wahrscheinlich spazieren gehen und das schöne Wetter geniessen, Babyschwimmen fällt heute aus. Vielleicht schauen wir uns auch die Läufer vom City Marathon ein bisserl an, mal sehen.
da wir heut nachmittag im spital zur anmeldung vorbeischaun nutzen wir gleich das schöne wetter und machen in klosterneuburg mit der nö-card eine stifts-besichtigung und gehen dann auf ein eis ... freu mich schon ;;)
Wir ham heut Gegoggelt wo es noch schöne Spielplätze gibt und jetzt werdn wir entweder nach Lanzenkirchen oder nach Erlach am nachmittag düsen
Weil unsere kenn mah scho in und auswendig und so komm mah mal wieder raus )
Ich hab babybrei gemacht, 2h lang *waaahh* vorher aufm Markt zu Fuß das Gemüse gekauft. später noch gekocht dann kurz gerastet, Mann war das gut u dann sind wir noch kurz bei meinen Eltern gewesen. bei dem Wetter kann man ja nix gscheites machen :-/
Wir sind gerade am Weg ins Kameltheater. Da gibt's nen Zoo und verschiedene Showprogramme. Und nebenbei können wir das herrliche Wetter an der frischen Lift genießen
wir waren heut auf der bike messe in tulln, traumhaftes wetter - die hatten auch viel outdoor programm zum zuschaun, war ein herrlicher tag - hoffentlich ohne sonnenbrand ;-)
hab heut nachtmittag meinen Neffen, hol ihn um 12 ab und dann kochen gemeinsam und dann auf den Spielplatz...
er hat sich nämlich schon beschwert dass die Kleine noch gar nicht da is und ich tdm wenig Zeit für ihn hab... also wird das Tante sein heute mal voll ausgekostet
also wir fahren heut nach Fischamend , ein Auto anschauen für mich und unsern Bauchzwerg !! Wird ein netter Ausflug, Fahrtzeit 2h hoff es zahlt sich aus und wir fahren mit dem kaufvertrag eines billigen - tollen Autos heim...
Was für ein Auto solls denn werden??
Wir haben auch nachwievor 2 Autos auch wenns viele nicht verstehen aber ich wohn am Land und KANN und WILL auch nicht ohne eigenes Auto
Schauen uns an Skoda Fabia combi an...da is preis-Leistung total ok....
Ja bei uns brauch ma unbedingt zwei...komm ja sonst nirgends hin...daweil die 2 monate ohne auto waren mir egal (obwohl ich mich schon irrsinnig auf mei "Freiheit" freu) , aber ich kann ja nicht mal einkaufen, gechweigenden zum arzt oder so wenn da kleine dann vil. mal was hat...=)
@Tschutschu hee cool....und du bist damals OW gefahren a Auto anschauen oder täusch ich mich? Das war nämlich in der nähe von mir hätte aber gern mehr glück mitn auto wie du damals
Naja...ich hoff halt schon das passt...aber wenn die Beschreibung auf willhaben passt wirds sicher der...aber bin auch schön öfters umsonst sehr weit gefahren!!! Frag mich dann immer nur was die sich dabei denken :-/ bei einem Auto sieht mans ja beim anschauen das des net stimmt #-o aber naja vil. lassens sichs manche von da post liefern )
hm... da mein Angetrauter heute beim TruckRace in Spielberg ist, werd ich das (noch) gute Wetter nutzen und eine kleine Radtour machen!
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,415
Auf alle Fälle im Garten sitzen und den letzten "Karenztag" genießen.....
6,177
5,568
10,139
11,334
3,562
5,568
932
10,139
soviel auswahl hab ich im norden von wien nicht was halbwegs nah is :-)
11,334
5,568
319
Weil unsere kenn mah scho in und auswendig und so komm mah mal wieder raus )
519
7,695
11,016
11,455
9,896
5,568
3,023
628
9,896
443
6,177
1,541
10,139
5,568
244
er hat sich nämlich schon beschwert dass die Kleine noch gar nicht da is und ich tdm wenig Zeit für ihn hab... also wird das Tante sein heute mal voll ausgekostet
7,695
und am Nachmittag kommt eine Frau von der uni für ein Interview.
9,896
Bei dem Wetter "muss" man ja raus
2,367
2,056
Gekocht
11,334
Wir fahren am NM zum Sommerrodeln papa rodelt mit seine 2 klan und i geh mit unserer klan spazieren
6,177
11,334
Wir haben auch nachwievor 2 Autos auch wenns viele nicht verstehen aber ich wohn am Land und KANN und WILL auch nicht ohne eigenes Auto
11,016
6,177
Ja bei uns brauch ma unbedingt zwei...komm ja sonst nirgends hin...daweil die 2 monate ohne auto waren mir egal (obwohl ich mich schon irrsinnig auf mei "Freiheit" freu) , aber ich kann ja nicht mal einkaufen, gechweigenden zum arzt oder so wenn da kleine dann vil. mal was hat...=)
@Tschutschu hee cool....und du bist damals OW gefahren a Auto anschauen oder täusch ich mich? Das war nämlich in der nähe von mir hätte aber gern mehr glück mitn auto wie du damals
11,016
6,177
16,197
9,896
8,852
Beim öamtc kann man günstig einen Ankaufstest machen, da werden Zustand und Wert des Autos kontrolliert.
11,016
11,334
38
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!
11,016
Nachtrag: Laut Homepage für Mitglieder zwischen 59,-- und 63,-- Euro (von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich)
6,331
11,016
6,331
23
11,334