Hallo!
Ich würde gerne andere Mamis kennen lernen um sich austauschen zu können. Meine Tochter ist jetzt 3,5 Monate alt.
Wenn ihr Lust habt auf ein Treffen dann schreibt mir
Wie geht's dir mit deiner Maus? Alles gut ??
Wir haben uns eh schon mal unterhalten. Als wir noch schwanger waren glaub i .
Wennst Lust hast könn ma uns gern mal treffen.
Mein Zwerg is 20 Wochen und wir wohnen am Binderm
Hallo
Ja genau... wir haben schon mal geschrieben.
Meine Tochter ist jetzt 16 Wochen alt und wir wohnen in Haid. Aber es ist kein Problem, ich fahr auch gern zum Bindermichl. Dort kann man eh super spazieren gehn.
Hallo, ich bin neue hier...Ich bin aus Linz Nähe Bindermichl/Oed und meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt. Ich würde mich total über neue Bekanntschaften (Spazieren gehen, Kaffee trinken) freuen, da meine Freundinnen in Linz noch keine Babys/Kinder haben.
❤️Lich willkommen
Wir wohnen ganz nah beieinander . Ich wohne hinterm Ärztezentrum Oed / Bindermichl.
Mein Zwerg wird in 11 Tagen 6 Monate alt.
Melde dich einfach mal per Pn wennst Lust hast etwas zu unternehmen , sollte ich dir nicht zu alt sein 😬😂Ich bin 39 .
Erzähl von dir ein bißchen
Hallo Eva,
das geht ja schnell...
Ich bin auch „schon“ 33! Ich hätte dir eine Nachricht geschickt, aber irgendwie funktioniert es nicht oder ich check es nicht! 🤔
Bin 23 meine Tochter ist morgen 3 Monate und komme ursprünglich aus Linz bin daher auch viel in Linz unterwegs suche Mamas zum austauschen und treffen würde mich freuen wenn sich jemand meldet liebe Grüße Leni und Vali
Hallo Mädels,
ich heiße Radka,komme aus Wels und bin 33 Jahre alt.
Ich bin mit meinem ersten Kind in der 35 ssw.
Ich bin sportlich,vor dem Schwangerschaft habe ich Poledance und andere Sporte gemacht.
Ich kennenlerne euch gerne.
Ich glaub ich hab den Fehler schon gefunden... Ich hab immer auf die Pinnwand geschrieben :see_no_evil:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
713
Wie geht's dir mit deiner Maus? Alles gut ??
Wir haben uns eh schon mal unterhalten. Als wir noch schwanger waren glaub i .
Wennst Lust hast könn ma uns gern mal treffen.
Mein Zwerg is 20 Wochen und wir wohnen am Binderm
713
Meld di wennst Lust hast .
Liebe Grüße Eva😊
38
Ja genau... wir haben schon mal geschrieben.
Meine Tochter ist jetzt 16 Wochen alt und wir wohnen in Haid. Aber es ist kein Problem, ich fahr auch gern zum Bindermichl. Dort kann man eh super spazieren gehn.
LG Bettina
713
1,169
Mein Zwerg ist auch 3,5 Monate alt. Wir haben auch mal kurz geschrieben. Wie geht's euch so?
Wir sind in der neuen Heimat daheim
38
1,169
38
Ich wollte dich fragen ob du mal Zeit hättest spazieren zu gehen?
1,169
38
4
713
❤️Lich willkommen
Wir wohnen ganz nah beieinander . Ich wohne hinterm Ärztezentrum Oed / Bindermichl.
Mein Zwerg wird in 11 Tagen 6 Monate alt.
Melde dich einfach mal per Pn wennst Lust hast etwas zu unternehmen , sollte ich dir nicht zu alt sein 😬😂Ich bin 39 .
Erzähl von dir ein bißchen
Liebe Grüße Eva 😊
4
das geht ja schnell...
Ich bin auch „schon“ 33! Ich hätte dir eine Nachricht geschickt, aber irgendwie funktioniert es nicht oder ich check es nicht! 🤔
LG Julia
713
2
38
@Liaje
Ich hab euch eine private Nachricht geschickt
@Pippi78
Wir haben schon öfter mal geschrieben...
Wenn du mal Lust hast dich zu treffen kannst dich gerne melden
713
Was haltet ihr davon wenn wir uns alle mal auf an Spaziergang oder an Café treffen ??
Wäre doch nett oder ??
Wenn ihr Interesse habt schickt mal ne PN und wir gründen ne **** Gruppe
Würd mich freuen.
Liebe Grüße Eva 😊
2
ich heiße Radka,komme aus Wels und bin 33 Jahre alt.
Ich bin mit meinem ersten Kind in der 35 ssw.
Ich bin sportlich,vor dem Schwangerschaft habe ich Poledance und andere Sporte gemacht.
Ich kennenlerne euch gerne.
38
@Pippi78, ich schick dir meine nummer...
713
Freu mich 👍👍😊
746
Bin auch aus Linz. Wenn ich mich noch anschließen könnte bezüglich treffen?
Bin 31 und mein Sohn ist gerade ein Jahr geworden.
LG
4
4
LG
38
Ich weiß nicht warum es bei mir nicht klappt eine private Nachricht zu verschicken
@Pippi78
Hast du meine PN bekommen??
713
@LiajeJa mir kannst ja morgen deine Nummer geben wenn wir uns sehen
@Bobby86
Ja sehr gerne.
Schick mir deine Nummer
Schön das wir schon einige Leute sind . Toll 👍
38
38