Danke! Leider ist das Treffen immer am Montag und da kann ich nicht. Deshalb suche ich jetzt nach Alternativen und hoffe, dass es noch andere Treffen gibt. Lg
@KrümelchenMC bin auch aus Simmering. Wie alt ist deine Tochter/dein Sohn? Hab leider auch nie was anderes gefunden ausser das am Montag. Babyturnen ab 2 Jahren gibts beim Enkplatz iegendwo - kann ich die aber nachschauen wenn es dich interessiert.
@eva123: Mein Sohn ist 10 Wochen alt und dein Kind? Danke für die Info. Ich hatte gehofft, es gibt noch was anderes
Hallo!
Ich bin neu im Forum - ich heiße Natalie, bin 29 Jahre alt und wohne in Simmering. Mein Zwerg ist 12 Wochen alt. Hast du mittlerweile einen Baby treff in Simmering gefunden? LG
@Nati3010: Hi! Mein Sohn ist gleich alt Es gibt einen babytreff in der Kirche neben dem Seniorenschlössel. Alle 2 Wochen mittwochs ab 15.30 Uhr. Diese Woche auch wieder, ich werde mal vorbei schauen. Willst du auch kommen? Lg
Hallo ihr Lieben.
Ich suche auch Mamais aus Simmering für meinen Kleinen. Er ist jetzt 6 Monate alt. Die Große hat diesen Monat im Kindergarten angefangen.
@krümelchenmc ich hab grad gesehen du bist auch Lehrerin
Gibt es für die babygruppe neue Termine? Weißt du das? Bei uns ist es sich ja leider nicht mehr ausgegangen vor Weihnachten
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,867
845
239
845
239
6
Hallo!
Ich bin neu im Forum - ich heiße Natalie, bin 29 Jahre alt und wohne in Simmering. Mein Zwerg ist 12 Wochen alt. Hast du mittlerweile einen Baby treff in Simmering gefunden? LG
845
1,033
Ich suche auch Mamais aus Simmering für meinen Kleinen. Er ist jetzt 6 Monate alt. Die Große hat diesen Monat im Kindergarten angefangen.
1,033
845
1,674
6
hab erst heute die Nachricht gelesen. Weiß noch nicht ob ich es heute schaffe. Warst du schon mal dort? LG
6
845
Ich gehe heute zum 1. Mal hin Wäre super, wenn wir uns dort treffen würden! Lg
1,033
1,033
Gibt es für die babygruppe neue Termine? Weißt du das? Bei uns ist es sich ja leider nicht mehr ausgegangen vor Weihnachten
845
1,033
Wo wohnst du?
845
1,674
239
1,867
1,674
1,033