Kinderwagen für Fiat Panda

bearbeitet 18. 11. 2017, 13:29 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo...steh zur Zeit vor meinem grössten Problem ...
"Wer von euch hat einen FIATPanda
welchen Kinderwagen - kannst du mir vorschlagen?
Bitte um TIPpS

Kommentare

• Ui. Also das wird eng.
    Welcher passt kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß nur, dass der ABC turbo 6S nicht Platz hat.
    Am Besten austesten. Viel Glück!
  • bearbeitet 18. 11. 2017, 11:16
    Dankeschön... aber Zb bei Kika lassen sie mich nicht probieren....auch wenn ich sage mir ist der Preis egal
  • fee9c970-cc4a-11e7-88d3-85f3c55c3154.jpeg hab für dich mal ein bisschen gegoogelt & anscheinend hat der Hartan VIP XL Platz...
    hast du ein Babyfachgeschäft in der Nähe, bei dem du das mal probieren könntest? Wir durften beim Kika den Wagen nur probieren, nachdem wir den Geschäftsleiter gefragt haben 😊
  • Beim Lutz schon gefragt? Oder babys'r'us?
  • Du kannst dir auch mal ein paar Modelle die dir gefallen raussuchen & dann googeln, wie „klein“ man die zusammenklappen kann...
  • Danke für den Tipp... zur Zeit habe ich den maxi cosi mura 4 probiert - gehr sehr knapp hinein...Kofferraum..
    Ich schau mal bei den anderen die mir gefallen
    Und frag den Geschäftsleiter....danke
  • Bei Lutz war ich noch nicht... ist weiter weg bon mir 2h
  • wenn der maxi cosi mura reingeht, ist ja eh nicht so wenig Platz. Hartan ist ein bisschen kleiner, Teutonia was ich weiß auch. kommt halt drauf an, wie oft man den Kinderwagen ins Auto verfrachten muss - man kann zb bei unserem hartan sky gts auch alle räder noch einzeln abnehmen, damit er noch kompakter wird - aber täglich würd ich das zb nervig finden....
  • Wir durften bei Babies r us auch testen, einfach Führerschein als Pfand hinterlegen.
    Ich hab dann damals den erstbesten der passte gekauft (ford KA - JEtte jeff oder so war der kiwa) und hab mich dann ewig geärgert weil ich das als einziges kriterium hätte und der wagen einfach mies war. Nur so als Warnung :-S
  • Also wir haben den Moon Nuova und ich hab einen Peugeot 208 da ist der Kofferraum auch nicht groß. Passt rein wenn ich einen Reifen abmontiert aber das ist rasch gemacht nur ein Knopfdruck.
  • Ich hab ebenfalls ein sehr sehr kleines Auto. Opel Karl und bei mir hat nur der cybex balios m rein gepasst. Das praktische ist das der sogar mit sportsitz drauf in den Kofferraum passt. Die babywanne hatte ich selten mit wenn ich unterwegs war weil dann einfach das ganze Auto voll gewesen wäre. Aber mit maxicosi Adaptern hat das super geklappt.
  • Baux87 schrieb: »
    wenn der maxi cosi mura reingeht, ist ja eh nicht so wenig Platz. Hartan ist ein bisschen kleiner, Teutonia was ich weiß auch. kommt halt drauf an, wie oft man den Kinderwagen ins Auto verfrachten muss - man kann zb bei unserem hartan sky gts auch alle räder noch einzeln abnehmen, damit er noch kompakter wird - aber täglich würd ich das zb nervig finden....

• Der Maxi Cosi Mura 4 plus geht hinein... doch mit der Babywanne wird es äusserst knapp
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum