Hallo ich bin neu hier und wollte mal ne frage stellen !!!!
Ich hab meine erste icsi hinter mir mit einer tollen blastozyste anscheinen!!!hab noch 4 eingefroren auch blastos ....wir versuchen ca seit 3 Jahren schwanger zu werden zu einer ss kam es nie wir sind beide gesund sg auch super alles ok etc....
Nun meine frage transfer hatte ich am 7.11 und am 13.11 hatte ich 2 tage mensschmerzen so dass ich geglaubt habe es ist vorbei dann 3tage wieder nichts und heute in der früh wieder und dann vorbei!!!!meine mens hätte ich laut meinem kalender gestern bekommen sollen ist aber eh noch nicht da gott sei dank!!!was glaubt ihr oder hatte jemand solche Symptome und war vl schwanger???testen will ich nicht bis Dienstag!!!sorryyy für den langen text LG AN EUCH
Kommentare
2,276
Es gibt aber natürlich auch Mädels, die eine Blutung nach ICSI hatten und trotzdem schwanger sind.
Gewissheit bekommst du erst durch einen Test (würde ich frühestens an TF plus 10 machen, vorher ist es zu unsicher). Hast du Pregnyl spritzen müssen? Dann würde ich überhaupt erst ab TF plus 14 testen.
4
1,015
Versuch dich bis zum Test abzulenken, ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich bei dir was einnistet und du positiv testen darfst!
4