Das kann schon von der mens sein.
Bei mir ist das so arg, dass ich mich schon lange in der zweiten zyklushälfte nicht mehr wiege, da mein gewicht da immer extrem ansteigt. Ich finde auch, dass man optisch richtig sieht, dass ich da wasser einlager..
Würde mich euch sehr gerne anschließen. Fühl mich seit der Geburt von Wunder Nr. 2 so gar nicht mehr wohl in meinen Körper, liegt wohl auch daran dass ich noch nie ( SS ausgenommen) so viel gewogen habe wie jetzt :see_no_evil:
Seit ein paar Tagen habe ich versucht das "zwischendurch Schoko und anderes Zeug in mich reinstopfen" zu lassen, und Abends lasse ich die Kohlenhydrate weg... Klappt bis jetzt gut aber mal sehen wie lange :hear_no_evil:
Möchte auch endlich wieder mehr Sport machen, hoffe sobald der Große im Kdg ist hab ich dafür etwas mehr Zeit. Wie vereinbart ihr denn Sport und Kinder?
Wie seid ihr alle das Abnehmen nach der Schwangerschaft angegangen? Irgendwelche spezielle Diäten? Und wie viel habt ihr damit abgenommen? Bin schon jetzt am überlegen wie ich meine Schwangerschaftskilos schnellstmöglich wieder los werde und für Tipps dankbar
Puhhhh was soll ich sagen! Könnt mir in den A*** beissen.
Inzwischen wieg ich mehr wie während der Schwangerschaft. Selbst Hochschwanger hatte ich dieses Gewicht nicht. Jetzt ist der Kleine schon fast 2 1/2 J.
Ich fühl mich soooo unwohl. :-S schaffe es leider nicht mich beim Essen einzuhalten und schon gar nicht beim Süßen!
Sport wäre ja mal ganz angebracht aber ich fühl mich wie ein Wal und natürlich ist aufgrund der Kilos alles mega anstrengend.
Aber am Schokierendsten ist die Tatsache das Socken anziehen anstrengend ist und die 16 Stufen von der Garage ins Haus reichen aus das mein Puls nach oben geht und meine Atmung schneller ist. X_X
Mein ganzes Gewand ist sch* e eng und kurz, alles spannt und nix passt mehr. Für neues will ich nix ausgeben und ich will auch nicht so eine Tonne sein.
Bin recht klein und alles sieht schei*e aus. Meine Winterjacke passt nicht mehr. Logisch hatte ja letztes Jahr über 15 kg weniger. :-S
Schei* Schokolade und Zucker. Warum macht dieses Zeug einen so abhängig und süchtig.
Ich rauche nicht, trinke gaannz selten was... mein einziges Laster is die blöde Schokolade.
Dadurch dass mein Gewicht alles andere als "nett" ist, ist natürlich auch meine Laune im Keller und dann greif ich zur Schoko als "Nervennahrung". Teufelskreis !! Arrrrrggg.
Will wieder in eine 36/38 passen. Fit und vital sein. Für meine Kinder und für mich und natürlich für meinen Mann der mich mit -30 kg kennen und lieben gelernt hat.
So meine Lieben, es wird ernst. Ich fange jetzt mit dem Loswerden der restlichen Schwangerschaftskilos an. Kurz zu mir:
Ich bin Christina, 21 Jahre alt, 1.63m groß & komme aus Tirol. Vor der Schwangerschaft habe ich 49kg gewogen & hatte Kleidergröße 32/34. In der Schwangerschaft habe ich insgesamt 15kg zugenommen (also Gewicht bei ET war 64kg) und jetzt, fast 4 Monate später hab ich immer noch 61kg und Kleidergröße. 38/40.
Ich persönlich fühle mich unheimlich unwohl in meinem Körper und möchte in den nächsten Wochen und Monaten nicht nur abnehmen, sondern auch meinen Körper kräftigen und formen. Mir geht es nicht um Kilos oder eine Zahl auf der Waage. Ich möchte mich einfach wieder selbst attraktiv fühlen & mich nicht unter dicken Pullis verstecken.
Wie ich abnehmen möchte:
Ich werde es mit einer Mischung aus gesunder Ernährung und Sport versuchen. Möchte ein tägliches Schritteziel von 10.000 erreichen & mit Hometraining und Online-Workouts meinen Körper formen.
Solltet ihr gute Tipps haben oder gute Trainingspläne kennen, immer her damit! Ich bin für alle Tipps offen!
So, ich hoffe, dass wir gemeinsam alle unser Ziel erreichen und freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten! 😊
ich les bei euch gerne mit, mag auch 2-3 Kilos los werden!
Ich verzichte auf Süßigkeiten und so gut es geht auf Kohlenhydrate (was sehr schwer ist, da ich Beilagen liebe!!!!) Bin heute bei Tag 5 ohne Süßigkeiten und es ist gar nicht so schwer!
@lisa_90 Ich war auch immer ne Naschkatze. Ich hab dann einfach nix süßes mehr gekauft. So konnte ich dann auch nicht in Versuchung kommen. Einen Tag in der Woche hatte ich dann wo ich Nasches durfte. Es war am Anfang ziemlich schwer aber es ging dann immer besser. Jetzt in der Schwangerschaft ist der Naschzwang wieder retour gekommen. Aber ich schau trotzdem das ich genug Bewegung und Sport mach. Hab jetzt +2 kg (19. SSW) und finde das ganz ok. Möchte aber nicht mehr als 15 kg zunehmen. In der 1. SS waren es fast 20 kg und dafür hab ich ein Jahr gebraucht.
In den letzten Monaten habe ich mit Produkten von Juice Plus abgenommen. Ich will jetzt keine Werbung dafür machen aber wenn man da konsequent ist dann schafft man 10 kg locker innerhalb von 6 Monaten.
Ich finde, dass man so Zusatzprodukte gar nicht braucht, wenn man auf die Ernährung schaut und Sport macht!
Hab ich auch so gemacht vor den Schwangerschaften.
Ich hatte nämlich 70 Kilos, da war dann Schluss mit lustig und ich hab dann 12 Kilo mit Ernährung und Sport abgenommen, innerhalb eines halben Jahres!
@Michi3456 bin da ein extremer Fall, wenn ich nix süßes daheim hab und extremen Gusta hab, back ich mir schon mal einen Kuchen.
Aber es hilft nix, dass muss jetzt aufhören.
@sweetheart127 wär ja letztes Jahr brav und hab übern Sommer 10 kg abgenommen, nur leider übers Jahr wieder zugenommen. Seit der Hochzeit alleine + 10 kg.
Hab jetzt 87 bei 1,60 m ist halt echt nicht mehr prickelnd.
@lisa_90 ich hab in den letzten 2 Monaten auch wieder 2-3kg zugenommen und kann mich nicht aufraffen daran was zu ändern. Würde auch einen A****tritt brauchen um wieder aus meinem Loch zu kommen.
Hey ihr, hab mal bissl nachgelesen. Ich halte noch brav mein Gewicht,bzw. sind jetzt wieder 1,5 kg runter wegen Gastritis. Wenn die Gastritis nicht mal aufhört knack ich noch die 65 kg X_X letztens Jahr hatte ich um diese Zeit etwa 85 kg ...und da hatte ich schon abgenommen. Und ich fühl mich irgendwie immer noch so wie mit 97 kg. Ich geh immer noch automatisch in die Übergrößen Abteilung beim shoppen :facepalm:
@bika du bist so fleißig, Wahnsinn. Ich finde das echt toll dass du so konsequent bist. Du hast meinen vollen Respekt :clap:
Ich hab auch wieder was drauf und bin wieder auf 82. Ich wollte ja nie wieder über 80 kommen aber von die 79 kam ich einfach nicht weg, war frustriert und zack bin ich wieder drüber ein Teufelskreis. Meine Motivation ist so im Keller, von Sport brauch ich gar nicht anfangen...
Ich bin momentan bei 88,5 sowas... bekomm aber bald meine Tage und kann mich momentan echt nicht halten! Gusto auf Süßes und Chips ist zu groß! :facepalm:
Wuuuhuuuuu hab vorgestern einen 0er Tag geschafft. voll cool, bin ein bisschen stolz auf mich.
Gestern brav gegessen.
Morgens: 1 Volkorntoast mit Butter/Marmelade und ein Joghurt mit Früchten und Haferflocken
Mittags: 1 1/2 Käsekreiner, 1 Spiegelei und Gemüse. Ein paar Cherrytomaten und diese mini-Salamipralinen (ca 5 Stück), ein wirklich dünnes Stück Mohnkuchen.
Abends: Eine Handvoll Nudeln mit Lachsfilet und einer Zitronen-Kräuter-Sahnesauce (Sauce gestreckt mit Milch).
Überntag verteilt: Brennesseltee und Ingwertee ca 1,5 L. Is für mich schon viel weil ich echt sehr wenig trinke.
@1und1istgleich4 bekomme diese Woche auch meine Tage. Hab mich seit der Hochzeit extrem gehen lassen. Vielleicht schaffen wir es ja uns gegenseitig zu motivieren.
Heute Nachmittag hab ich eine Stunde Kinderfrei. Eine liebe Freundin und ich gehen in der Zeit auf eine Aussichtsplattform.... sehr viele Stufen. Man geht eigentlich nicht lang, aber ich komm da so ins schnaufen, aber kein Wunder bei meiner Minuskondition. )
Mein Ziel bis Jahresende ist endlich wieder unter 80 zu sein. Meine größte Motivation, neben keiner passenden Kleidung, ist, dass mein Mann nur 6 kg mehr hat wie ich.
Ist aber über 1,85 cm groß und muskolös. :x
ich schau dagegen aus wie eine Tonne zum Anlehnen.
Vorher war ich halt klein und hatte eine "liebe" Figur.
) gestern hab ich meine und seine Hosen übereinander gelegt. ) :-S tja meine Hosen sind nur 0,5 cm kleiner als seine am Bund. :-S
Und seine Hosen sind ihm auf der weiten Seite
Ego: Hab gestern den zweiten 0er geschafft. Hatte keinen Hunger und kein Verlangen.
Am Nachmittag war ich 1 Stunde flott spazieren mit vielen Stufen dazwischen \:D/
Läuft!
:x Und mein Mann hat gestern grünes Licht gegeben sobald das aktuelle Projekt abgeschlossen ist. Kann noch max 2 Monate dauern!! Und dann ..... wird am 3ten gebastelt :x
Ich freu mich riesig!!
Eine weitere riesige Motivation noch ein paar kg zu verlieren! \:D/
Ich schließe mich euch an mein mann hat auch weniger kg als ich und wir sind beide ca gleich groß :see_no_evil:
Ich bin die zweite woche dabei 16:8 zu machen u esse nur von 10 bis 18 uhr. Einfach ist es ned aber ich beiße durch u versuche mehr zu trinkn.
1mal pro woche geh ich mit dem kleinen zum kanga. Was macht ihr jetzt im herbst f einen sport?
@lisa_90 uuuh super dass war f mich nachn 1. auch genug motivation
@lisa_90 Das ist ja mal eine schöne Motivation! <br>
@Tnghts Viel Erfolg damit!
@me Eine Woche ohne Naschen liegt hinter mir, leichter als gedacht! zusätzlich hab ich viel Obst gegessen und von allem ein bisschen weniger gegessen
Die Waage hat es mir heute gedankt, ein Kilo weniger! Jetzt muss ich nur noch am Ball bleiben, eine Ausnahme gibt es aber vielleicht, am Samstag haben wir Weihnachtsfeier, da muss ich dem Süßen widerstehen! :see_no_evil:
@lisa_90 Danke, muss ich aber halten auch und nicht wieder rückfällig werden! Gar nicht so leicht, wobei die Kekse nicht das Problem sind, mag ich eh nicht so, sondern Schokolade! Oder Schokoladekuchen oder Lebkuchen mit Füllung! :x Hach, herrlich
@sweetheart127 ich back heute meine Lieblingsweihnachtskekse :x Nusskekse gefüllt mit Erdbeermarmeldad. Oben Schokolade und bunte Streusel! :x Gott sei dank hab ich heute einen 1er Tag )
aber richtig gut sind sie erst in einigen Tagen \:D/
*reinstolper* ja.... da war doch mal was *räusper*
Ich habe es doch tatsächlich wieder geschafft auf 99kg zu steigen
Ich bin so ein Blödmann :facepalm:
Neuer Ansatz : Energiedichte
Komplette Umstellung der Ernährung, kein kcal zählen, kein KH zählen, nichts.
Lernen wieder normal, gesund zu essen.
Alles bis 150kcal auf 100g darf nach Lust und Laune gegessen werden, alles bis 250kcal auf 100g nur noch zurückhaltend und alles ab 350kcal ist im Grunde tabu.
@Tnghts war gestern so müde dass ich es leider nicht geschafft habe Kekse zu backen.
Jetzt mach ich es heute, und verkostet wird dann halt erst morgen.
Hab mich heute früh mal auf die Waage gestellt. Obwohl ich gestern gesündigt hab, is schon was runter. Hab am Montag angefangen also wird wahrscheinlich Montag mein Wiegetag oder ich wieg mich bis Weihnachten gar nicht mehr. :thinking_face:
Hallo Mädls. Ich gesell mich mal dazu. Da ich bei sämtlichen Diäten versagt habe, hab ich es mal mit Hypnose versucht. 😃 und ich bin erstaunt. Hab mittlerweile -5kg seit Ende Oktober. Ich nasche nichts mehr und auch keine Chips usw. hoffe es klappt weiterhin so gut. .
@Babygirl_Juni2015 oh das hört sich ja interessant an. Wie genau funktioniert das. Also wie viele Sitzungen braucht man und was kostet das? Wie lange hält das an? Aber sind 5 kg in einem Monat nicht recht viel. Ist das auch gesund?
@Babygirl_Juni2015 hallo, das klingt ja sehr interessant. Wollts auch schon mal machen, aber mich haben die Kosten abgeschreckt. Bei uns in Kärnten hab ich nur Angebote von 250€ aufwärts gefunden, für die erste. Jede weitere 150. es werden ca 3 Sitzungen empfohlen.
Wie war es bei dir?
Ego: hab gestern den dritten 0er geschafft. Gestern wars ein bisschen schwerer. Bin aber trotzdem ohne klare Suppe ausgekommen. Yeahhhhh
An den 1er Tagen versuche ich normal gesund zu essen. Süßes is schon dabei aber nicht mal ein Drittel von dem was ich sonst den ganzen Tag in mich reinstopfe. Und das obwohl ich meine Tage habe.
@Tnghts ich mach 10in2 nach Bernhard Ludwig. Einen Tag essen, einen Tag nix essen. Und das abwechselnd. 1 0 1 0 1 0 ..... ich tu mir leichter einen Tag nix zu essen als mich ständig einzuhalten. So esse ich am 1er worauf ich Lust habe und es darf auch mal was süßes sein.
Mann muss halt aufpassen wenn man damit aufhört darf nicht jeder Tag ein 1er sein. Viele machen dann nur Mo Mi Fr fasten und irgendwann nur ein 0er in der Woche. Wenn doch was rauf geht, wieder mehr Nuller einbauen.
Die Liebe @Bika hat auch mit 10in2 angefangen und dann auf Mo Mi Fr und dann glaub ich auf 5in2 dass heißt: einen Tag normal essen, den nächsten nur 500 kcal und soweiter.
@Tnghts mir wurde das 10in2 auf Dauer zu steil.einen ganzen Tag nix essen schlägt mir mächtig aufs Gemüt, deswegen hab ich es dann umgewandelt. MO,MI und Fr hab ich dann immer 500 kcal gegessen, wie Lisa_90 schon sagt.war wirklich viel einfacher zum aushalten und ich hab so 25 kg abgenommen.die letzten 5 kg sind ja wegen meiner chronischen Gastritis weg,also eher ungewollt. Bzw is e noch genug dran, wenigstens etwas positives an der Gastritis :facepalm:
Hy Mädls. Also ich konnte es mir anfangs auch nicht vorstellen wie das klappen soll, aber es war echt interessant. Ich hatte eine Sitzung (Gruppensitzung) von knapp 4 Stunden. Da wird mal alles erklärt, wie Hypnose funktioniert usw. Die Hypnose selbst hat dann 30 Minuten gedauert. Gekostet hat das ganze €200 und ich war in Wiener Neustadt. Zwei meiner Freunde waren auch mit und bei denen klappt es auch super. Uns wurde erklärt, dass eine Sitzung reicht. Man kann natürlich auch eine einzel Sitzung buchen, die ist dann noch etwas intensiver. Der Körper fühlt sich während der Hypnose an, als würde man schlafen. Die Augen sind zu und man soll sich entspannen. Man bekommt aber alles mit, was er sagt. Er sagt dir z.b. das du dir vorstellen sollst, wie du gern aussehen würdest und das du dich ab jetzt gut fühlen wirst und weniger essen wirst und gesünder ernährst usw (ich weiß hört sich total blöd an, aber bei mir hat es geklappt 🙈) ich nasche nichts mehr und hab auch nicht das Verlangen danach. Cola oder so schmeckt mir auch nicht mehr wirklich. Am Anfang dachte ich mir, oh Gott was „darf“ ich denn jetzt essen? Aber ich esse einmal am Tag „normal“ (Kann ein Schnitzel sein oder Nudeln usw) und sonst achte ich drauf. Und was soll ich sagen, bei mir klappt es toll 😃
Man sollte es halt wirklich wollen und auch ganz drauf eingehen. Meine Freunde waren auch bei einem Seminar um mit dem Rauchen aufzuhören. (Beide sind seit 3 Monaten rauchfrei) deren Nachbar war auch mit und hat gemeint, dass das ein Blödsinn ist und eh nich klappt. Tja, er hat nach dem 2 Tag wieder geraucht.
Gestern hatte ich meinen vierten 0er und ich muss sagen dieser war bis jetzt der schwerste. Mein Mann hat eine Stelze gekocht und das ganze Haus roch danach. Abendessen mit den Kids alleine, ohne Mann, war auch nicht gerade leicht. Aber ich hab es geschafft und ihn sauber durchgezogen.
Und bin mit meiner ersten Woche 10in2 sehr zufrieden. \:D/
@lisa_90 wow Respekt, ich wäre wahrscheinlich schwach geworden :see_no_evil: ich würd auch gern wieder 10in2 machen aber irgendwie bin ich jedentag irgendwo wo man essen muss vielleicht ist es leichter wenn ich im Februar wieder arbeiten gehe...
@_Tinkerbell_ muss sagen ich versuch seit einem halben/dreiviertel Jahr wieder rein zu kommen und es hat einfach nicht geklappt. Bin jeden Tag eingeknickt und hab gefressen bis nix mehr da war.
Und letzte Woche Montag gings so leicht ...Mittag hatte ich Ablenkung, am Nachmittag sowieso. Und keine Ahnung, am Abend hats auch funktioniert. Vielleicht weil ich diesmal nicht so verbissen war ala "es muss jetzt funktionieren". Sondern mir gesagt hab, schau ma mal wie weit ich komme. Und zack eine Woche ist um.
Naja irgendwie will ich wenigstens mit dem Gewicht starten wie bei meinen ersten zwei SS und da fehlen doch noch mind. 10 kg und das Motiviert mich schon sehr.
Ich muss nur Weihnachten gut überstehen und dann starten wir hoffentlich im Frühjahr "leichter " in die Bastelzeit.
Hallo,
ich hatte am Samstag Weihnachtsfeier und am Tag danach hatte ich das selbe Gewicht wie am Vortag.
Gestern waren wir dann auch wieder im Wirtshaus und hab da voll eingehaut, Cordon mit Pommes, naja, heute 0,5 Kilo mehr, ist verkraftbar!
Heute gehts wieder strenger zu, Obst und Haferbrei....
Kommentare
1,276
Bei mir ist das so arg, dass ich mich schon lange in der zweiten zyklushälfte nicht mehr wiege, da mein gewicht da immer extrem ansteigt. Ich finde auch, dass man optisch richtig sieht, dass ich da wasser einlager..
1,451
Würde mich euch sehr gerne anschließen. Fühl mich seit der Geburt von Wunder Nr. 2 so gar nicht mehr wohl in meinen Körper, liegt wohl auch daran dass ich noch nie ( SS ausgenommen) so viel gewogen habe wie jetzt :see_no_evil:
Seit ein paar Tagen habe ich versucht das "zwischendurch Schoko und anderes Zeug in mich reinstopfen" zu lassen, und Abends lasse ich die Kohlenhydrate weg... Klappt bis jetzt gut aber mal sehen wie lange :hear_no_evil:
Möchte auch endlich wieder mehr Sport machen, hoffe sobald der Große im Kdg ist hab ich dafür etwas mehr Zeit. Wie vereinbart ihr denn Sport und Kinder?
Wen muss ich denn für die Liste verlinken ?
Aktuelles Gewicht: 62kg
Wunschgewicht: 54kg
129
2,521
Inzwischen wieg ich mehr wie während der Schwangerschaft. Selbst Hochschwanger hatte ich dieses Gewicht nicht. Jetzt ist der Kleine schon fast 2 1/2 J.
Ich fühl mich soooo unwohl. :-S schaffe es leider nicht mich beim Essen einzuhalten und schon gar nicht beim Süßen!
Sport wäre ja mal ganz angebracht aber ich fühl mich wie ein Wal und natürlich ist aufgrund der Kilos alles mega anstrengend.
Aber am Schokierendsten ist die Tatsache das Socken anziehen anstrengend ist und die 16 Stufen von der Garage ins Haus reichen aus das mein Puls nach oben geht und meine Atmung schneller ist. X_X
Mein ganzes Gewand ist sch* e eng und kurz, alles spannt und nix passt mehr. Für neues will ich nix ausgeben und ich will auch nicht so eine Tonne sein.
Bin recht klein und alles sieht schei*e aus. Meine Winterjacke passt nicht mehr. Logisch hatte ja letztes Jahr über 15 kg weniger. :-S
Schei* Schokolade und Zucker. Warum macht dieses Zeug einen so abhängig und süchtig.
Ich rauche nicht, trinke gaannz selten was... mein einziges Laster is die blöde Schokolade.
Dadurch dass mein Gewicht alles andere als "nett" ist, ist natürlich auch meine Laune im Keller und dann greif ich zur Schoko als "Nervennahrung". Teufelskreis !! Arrrrrggg.
Will wieder in eine 36/38 passen. Fit und vital sein. Für meine Kinder und für mich und natürlich für meinen Mann der mich mit -30 kg kennen und lieben gelernt hat.
910
Ich bin Christina, 21 Jahre alt, 1.63m groß & komme aus Tirol. Vor der Schwangerschaft habe ich 49kg gewogen & hatte Kleidergröße 32/34. In der Schwangerschaft habe ich insgesamt 15kg zugenommen (also Gewicht bei ET war 64kg) und jetzt, fast 4 Monate später hab ich immer noch 61kg und Kleidergröße. 38/40.
Ich persönlich fühle mich unheimlich unwohl in meinem Körper und möchte in den nächsten Wochen und Monaten nicht nur abnehmen, sondern auch meinen Körper kräftigen und formen. Mir geht es nicht um Kilos oder eine Zahl auf der Waage. Ich möchte mich einfach wieder selbst attraktiv fühlen & mich nicht unter dicken Pullis verstecken.
Wie ich abnehmen möchte:
Ich werde es mit einer Mischung aus gesunder Ernährung und Sport versuchen. Möchte ein tägliches Schritteziel von 10.000 erreichen & mit Hometraining und Online-Workouts meinen Körper formen.
Solltet ihr gute Tipps haben oder gute Trainingspläne kennen, immer her damit! Ich bin für alle Tipps offen!
So, ich hoffe, dass wir gemeinsam alle unser Ziel erreichen und freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten! 😊
2,515
ich les bei euch gerne mit, mag auch 2-3 Kilos los werden!
Ich verzichte auf Süßigkeiten und so gut es geht auf Kohlenhydrate (was sehr schwer ist, da ich Beilagen liebe!!!!) Bin heute bei Tag 5 ohne Süßigkeiten und es ist gar nicht so schwer!
2,370
In den letzten Monaten habe ich mit Produkten von Juice Plus abgenommen. Ich will jetzt keine Werbung dafür machen aber wenn man da konsequent ist dann schafft man 10 kg locker innerhalb von 6 Monaten.
2,515
Hab ich auch so gemacht vor den Schwangerschaften.
Ich hatte nämlich 70 Kilos, da war dann Schluss mit lustig und ich hab dann 12 Kilo mit Ernährung und Sport abgenommen, innerhalb eines halben Jahres!
2,521
Aber es hilft nix, dass muss jetzt aufhören.
@sweetheart127 wär ja letztes Jahr brav und hab übern Sommer 10 kg abgenommen, nur leider übers Jahr wieder zugenommen. Seit der Hochzeit alleine + 10 kg.
Hab jetzt 87 bei 1,60 m ist halt echt nicht mehr prickelnd.
2,515
3,508
21,827
1,383
Ich hab auch wieder was drauf und bin wieder auf 82. Ich wollte ja nie wieder über 80 kommen aber von die 79 kam ich einfach nicht weg, war frustriert und zack bin ich wieder drüber ein Teufelskreis. Meine Motivation ist so im Keller, von Sport brauch ich gar nicht anfangen...
2,521
2,976
2,521
Gestern brav gegessen.
Morgens: 1 Volkorntoast mit Butter/Marmelade und ein Joghurt mit Früchten und Haferflocken
Mittags: 1 1/2 Käsekreiner, 1 Spiegelei und Gemüse. Ein paar Cherrytomaten und diese mini-Salamipralinen (ca 5 Stück), ein wirklich dünnes Stück Mohnkuchen.
Abends: Eine Handvoll Nudeln mit Lachsfilet und einer Zitronen-Kräuter-Sahnesauce (Sauce gestreckt mit Milch).
Überntag verteilt: Brennesseltee und Ingwertee ca 1,5 L. Is für mich schon viel weil ich echt sehr wenig trinke.
@1und1istgleich4 bekomme diese Woche auch meine Tage. Hab mich seit der Hochzeit extrem gehen lassen. Vielleicht schaffen wir es ja uns gegenseitig zu motivieren.
Heute Nachmittag hab ich eine Stunde Kinderfrei. Eine liebe Freundin und ich gehen in der Zeit auf eine Aussichtsplattform.... sehr viele Stufen. Man geht eigentlich nicht lang, aber ich komm da so ins schnaufen, aber kein Wunder bei meiner Minuskondition. )
2,976
Gestern war ich sooo brav und dann kommen meine Mädels mit Milka Donuts daher! :facepalm:
2,521
Ist aber über 1,85 cm groß und muskolös. :x
ich schau dagegen aus wie eine Tonne zum Anlehnen.
Vorher war ich halt klein und hatte eine "liebe" Figur.
) gestern hab ich meine und seine Hosen übereinander gelegt. ) :-S tja meine Hosen sind nur 0,5 cm kleiner als seine am Bund. :-S
Und seine Hosen sind ihm auf der weiten Seite
2,976
2,521
2,976
910
2,521
Ego: Hab gestern den zweiten 0er geschafft. Hatte keinen Hunger und kein Verlangen.
Am Nachmittag war ich 1 Stunde flott spazieren mit vielen Stufen dazwischen \:D/
Läuft!
:x Und mein Mann hat gestern grünes Licht gegeben sobald das aktuelle Projekt abgeschlossen ist. Kann noch max 2 Monate dauern!! Und dann ..... wird am 3ten gebastelt :x
Ich freu mich riesig!!
Eine weitere riesige Motivation noch ein paar kg zu verlieren! \:D/
2,981
Ich bin die zweite woche dabei 16:8 zu machen u esse nur von 10 bis 18 uhr. Einfach ist es ned aber ich beiße durch u versuche mehr zu trinkn.
1mal pro woche geh ich mit dem kleinen zum kanga. Was macht ihr jetzt im herbst f einen sport?
@lisa_90 uuuh super dass war f mich nachn 1. auch genug motivation
@Tnghts uuh berichte dann wies dir damit geht!
2,515
@Tnghts Viel Erfolg damit!
@me Eine Woche ohne Naschen liegt hinter mir, leichter als gedacht! zusätzlich hab ich viel Obst gegessen und von allem ein bisschen weniger gegessen
Die Waage hat es mir heute gedankt, ein Kilo weniger! Jetzt muss ich nur noch am Ball bleiben, eine Ausnahme gibt es aber vielleicht, am Samstag haben wir Weihnachtsfeier, da muss ich dem Süßen widerstehen! :see_no_evil:
2,521
Ja die Weihnachtszeit......
2,515
2,521
aber richtig gut sind sie erst in einigen Tagen \:D/
2,515
2,521
4,148
Ich habe es doch tatsächlich wieder geschafft auf 99kg zu steigen
Ich bin so ein Blödmann :facepalm:
Neuer Ansatz : Energiedichte
Komplette Umstellung der Ernährung, kein kcal zählen, kein KH zählen, nichts.
Lernen wieder normal, gesund zu essen.
Alles bis 150kcal auf 100g darf nach Lust und Laune gegessen werden, alles bis 250kcal auf 100g nur noch zurückhaltend und alles ab 350kcal ist im Grunde tabu.
910
Hab heute die ersten Rezepte vom 10WochenBodyChange gekocht und bis jetzt schmeckst! 😍
2,521
Jetzt mach ich es heute, und verkostet wird dann halt erst morgen.
Hab mich heute früh mal auf die Waage gestellt. Obwohl ich gestern gesündigt hab, is schon was runter. Hab am Montag angefangen also wird wahrscheinlich Montag mein Wiegetag oder ich wieg mich bis Weihnachten gar nicht mehr. :thinking_face:
77
1,383
2,521
Wie war es bei dir?
Ego: hab gestern den dritten 0er geschafft. Gestern wars ein bisschen schwerer. Bin aber trotzdem ohne klare Suppe ausgekommen. Yeahhhhh
An den 1er Tagen versuche ich normal gesund zu essen. Süßes is schon dabei aber nicht mal ein Drittel von dem was ich sonst den ganzen Tag in mich reinstopfe. Und das obwohl ich meine Tage habe.
910
@lisa_90 0er und 1er Tag? Was ist das denn? 🙈
2,521
Mann muss halt aufpassen wenn man damit aufhört darf nicht jeder Tag ein 1er sein. Viele machen dann nur Mo Mi Fr fasten und irgendwann nur ein 0er in der Woche. Wenn doch was rauf geht, wieder mehr Nuller einbauen.
Die Liebe @Bika hat auch mit 10in2 angefangen und dann auf Mo Mi Fr und dann glaub ich auf 5in2 dass heißt: einen Tag normal essen, den nächsten nur 500 kcal und soweiter.
910
21,827
77
77
1,525
77
1,525
2,521
Gestern hatte ich meinen vierten 0er und ich muss sagen dieser war bis jetzt der schwerste. Mein Mann hat eine Stelze gekocht und das ganze Haus roch danach. Abendessen mit den Kids alleine, ohne Mann, war auch nicht gerade leicht. Aber ich hab es geschafft und ihn sauber durchgezogen.
Und bin mit meiner ersten Woche 10in2 sehr zufrieden. \:D/
1,383
2,521
Und letzte Woche Montag gings so leicht ...Mittag hatte ich Ablenkung, am Nachmittag sowieso. Und keine Ahnung, am Abend hats auch funktioniert. Vielleicht weil ich diesmal nicht so verbissen war ala "es muss jetzt funktionieren". Sondern mir gesagt hab, schau ma mal wie weit ich komme. Und zack eine Woche ist um.
Naja irgendwie will ich wenigstens mit dem Gewicht starten wie bei meinen ersten zwei SS und da fehlen doch noch mind. 10 kg und das Motiviert mich schon sehr.
Ich muss nur Weihnachten gut überstehen und dann starten wir hoffentlich im Frühjahr "leichter " in die Bastelzeit.
Heute morgen: 84,7 kg (nach einem 0er Tag)
2,515
ich hatte am Samstag Weihnachtsfeier und am Tag danach hatte ich das selbe Gewicht wie am Vortag.
Gestern waren wir dann auch wieder im Wirtshaus und hab da voll eingehaut, Cordon mit Pommes, naja, heute 0,5 Kilo mehr, ist verkraftbar!
Heute gehts wieder strenger zu, Obst und Haferbrei....
2,976