Hey ihr lieben!
Suche Kinderarzt Nähe Leopodsdorf.
Wer hat gute Erfahrungen? Suche sowohl Privatarzt mit alternativmedizin und einen Kassenarzt
Danke !
Meinst du leopoldsdorf in der Nähe von Schwechat? Wenn ja wie sind bei Dr Schaffhauser in mannswörth den finde ich ganz toll. Hat immer Zeit fü bekommst seine Handy Nummer und kannst immer anrufen und selbst als er einmal im Urlaub im Ausland war hat er mir geholfen. Er hat auch bei meinem Sohn ein.Geräusch am Herzen gehört wo selbst der herzspezialist gemeint hat das mein Arzt ein wahnsinns gehör hat weil er das selbst niemals gehört hätte..
Wir sind auch bei Dr. Schaffhauser in Mannswörth. Ich kann ihn auch weiterempfehlen!
Allerdings geht es ihm gerade gesundheitlich nicht so gut 😕 befürchte er wird bald mal länger ausfallen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,609
230
Allerdings geht es ihm gerade gesundheitlich nicht so gut 😕 befürchte er wird bald mal länger ausfallen...
1,609
230
Am Freitag sind wir wieder zum Impfen...
Das letzte Mal hat er aufgezählt was alles dazugekommen ist, ich war so geschockt, dass ich mir gar nichts gemerkt habe.
1,609
15
Seit ihr auch direkt aus Leopoldsdorf?
Oje, das ist ja schlimm!!!!
Das tut mir leid für ihn!
1,609
230
15
230
1,609
230