Tempikurven NFP - Wir wollen heiß bleiben ♥

1171820222349

Kommentare

• Ach, so ein Mist @delphia680 :hear_no_evil:

Ich bin auch auf Frostlage - allerdings für mich erfreulich, immerhin gibts dann bald ein Ei :D Und dieses Mal sieht’s Herzenmäßig gut aus >:)
    delphia680SunshineGirl
  • @delphia680 Vielleicht kommt deine Mens? :thinking_face:
  • Mal sehen @Dodolein Alles in allem entwickelt es sich ja gut!
  • ich bin jetzt schön langsam ratlos mit meiner kurve. nehme ja seit ca. 2 monaten euthyrox. kann das der grubd sein, warum es nix wird?
    gestern dachte ich die tempi geht nach oben. ovu-tests waren auch positiv. kenn mich gar nicht mehr aus.
  • Hi die schaut ähnlich aus wie mein erstes...Deine letzte Kurve war aber um einiges ruhiger gell @Mpunkt . Aber da hast du ja das Euthyrox auch schon genommen :thinking_face: warum hast du denn diesmal so starke Schwankungen in der Messzeit?
  • @Mpunkt
    Ich würde auch sagen das du erstmal wirklich strikt anfängst immer zur exakt gleichen Zeit zu messen.

Euthyrox kann bis zu 4-6 Monate brauchen bis die Wirkung einsetzt, weil du im Grunde deine Schilddrüse wieder “umerziehst“. Das dauert.
    Erklärt aber an sich nicht dieses Zick Zack, wenn du mal in meine Uploads schaust, ich hatte auch 2 Zyklen ohne Ei, die waren aber schnurgerade.
  • Ego

Diese Schmierblutungen :s Es nervt so, ständig habe ich nach der normalen Mens (4-5 Tage) noch oft gute 5 Tage Schmierblutungen.
    Oft hört es echt erst 1-2 Tage vor dem ES auf :s
  • Dein Körper schaut wohl das ihr eh nix verschwendet sondern erst um den ES <3 elt @Mutschekiepchen ;)<br>
    Stolpert gerade wieder bissl bei mir aber ich freu mich schon auf den Neustart in ein paar Tagen.