Liebe Wichtelmama, danke für das rieesen Paket.
Da es neutral eingepackt ist, hab ich's nicht gleich versteckt und Zwergin stand daneben, als ich es veräumen wollte. Auf einmal machte es eindeutige Motorengeräusche. Zwergin hat freudig die Augen aufgerissen und Oma und ich haben herzhaft gelacht.
Mich würde interessieren, wie oft das den Postler erschreckt hat. \:D/
Danke jedenfalls, wir sind sehr gespannt!
Ja, ich bin auch neugierig. Hab's extra bei der Oma (mit der wir dann Weihnachten feiern) versteckt, damit wir nicht in Versuchung kommen und brav warten. \:D/
Unser Packerl ist gestern angekommen - vielen Dank schon mal! Nella hat sich sehr über das Quetschi gefreut - und ich hab die Zeit, die sie damit beschäftigt war, gleich zum Verstecken der Packerl genutzt Ich freu mich schon auf's Aufmachen!
Ich weiß nicht ob wir unser Packerl schon bekommen haben ) wir machen noch bei zwei anderen Wichteln mit
Wir haben das Paket geöffnet da nichts drauf stand und im Karton war danndas soo schön verpackte Geschenk
Also falls es zu diesem wichteln gehört sage ich schon mal vielen dank
Unser Packerl is schon angekommen. Nachdem drauf steht dass wir es gleich öffnen dürfen und ich ja sooo neugierig bin, hab ich das natürlich auch gemacht. Vielen lieben Dank weihnachtswichtel!! Sooo tolle Sachen und sogar für Mama und Papa ist etwas dabei!
Ich hab eine Vermutung wer du bist, bin mir aber net gaaanz sicher 🤔
@Tnghts dem schließ ich mich an. Ich hab zwar alle Teile eingepackt, nur wie ... da sag ich nicht mehr dazu außer: “Sorry, nobody is perfect.“ :see_no_evil:
Liebe @lilsheep ! Habe einen Hilferuf deines Wichtels erhalten. Kannst du bitte mit Infos bzw Input behilflich sein: Geschlecht der Kinder, eventuell Namen (gerne per PN an mich), Kleidergröße falls gewünscht und vielleicht nen Tipp, was momentan angesagt ist, Vorlieben, ... Vielen herzlichen Dank
@MauMau Auch dir hat dein Wichtel was zu sagen: Das Paket kommt nächste Woche, du darfst den Karton öffnen, die Geschenke innen sind einzeln verpackt, die dann erst zu Weihnachten öffnen. Die Karte bitte auch erst nach dem öffnen lesen!
@MauMau auch Wichtel 2 hat eine Nachricht für dich (etwas abgeändert): Auch mein Paket kommt nächste Woche an. Der Karton darf geöffnet werden, darin ist alles extra verpackt. Denn es wäre noch was darinnen, das man auch vor dem Hl. Abend verwenden könnte man darf aber auch erst am 24. öffnen. Ganz egal
Eine Durchsage für @Ponine :
Auch du darfst den Karton früher öffnen.
Das Geschenk ist separat verpackt.
Meine Anmerkung: Mach den Karton vor Weihnachten auf
O Gott sag das doch nicht auch noch @gotamill :see_no_evil: Bin eh schon so gestresst...also nicht wegen Wichteln...da war ich heuer in time. Aber allgemein Weihnachten kommt sooooo schnell heuer
Ah ja übrigens ... große Probleme bei der Post in Vorarlberg.
Falls mein Päckchen zu uns schon unterwegs sein sollte, hab ich keine Ahnung, wann bzw ob es ankommt.
Und umgekehrt hoffe ich schwer, dass mein Geschenk an mein Wichtelkind ohne Probleme ankommen wird
~X( ~X( ~X(
O mann. Hoffentlich hab ich nix verwechselt, falsch gemacht, vergessen.... :see_no_evil: Na wird schon alles passen )
Ist ja das erste Weihnachten, wo ich alles Geschenksmäßige heimlich im Kämmerlein machen musste
Einen Part für meinen Mann hab ich schonmal so gut versteckt, das ichs nimmer finde :facepalm: Naja ein paar Tage hab ich ja noch ...
@MauMau gute Besserung! Kollegin ist bereits über eine Woche deshalb in Krankenstand. Bin auch nicht mehr fit ....
ABER ich bin voll im Zeitplan mit dem Wichteln fehlen nur noch Geschenke für meine 3 Neffen und meine Schwester )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,487
2,169
1,914
1,494
1,914
2,976
87
2,370
3,538
2,242
Freu mich so das passende gefunden zu haben...jetzt muss es nur mehr verpackt und versendet werden...
2,370
784
1,487
Da es neutral eingepackt ist, hab ich's nicht gleich versteckt und Zwergin stand daneben, als ich es veräumen wollte. Auf einmal machte es eindeutige Motorengeräusche. Zwergin hat freudig die Augen aufgerissen und Oma und ich haben herzhaft gelacht.
Mich würde interessieren, wie oft das den Postler erschreckt hat. \:D/
Danke jedenfalls, wir sind sehr gespannt!
87
Da würde ich gerne wissen was drinnen ist 😜
1,487
128
1,914
Wir haben das Paket geöffnet da nichts drauf stand und im Karton war danndas soo schön verpackte Geschenk
Also falls es zu diesem wichteln gehört sage ich schon mal vielen dank
1,169
Ich hab eine Vermutung wer du bist, bin mir aber net gaaanz sicher 🤔
2,370
2,242
5,812
910
10,658
385
1,821
8,650
377
Haben beide Wichtelpakete erhalten...habs gleich versteckt,sonst würden sie nicht geschlossen bis 24.12 "überleben"
Freuen uns schon aufs auspacken.
Vielen lieben Dank
8,650
Nachricht von deinem Wichtel: Bitte das Geschenk auf welchem "öffne mich" steht jetzt schon öffnen und die Karte lesen Danke!
8,650
8,650
8,650
Auch du darfst den Karton früher öffnen.
Das Geschenk ist separat verpackt.
Meine Anmerkung: Mach den Karton vor Weihnachten auf
1,487
1,214
13,992
8,650
1,214
405
8,650
10,658
Falls mein Päckchen zu uns schon unterwegs sein sollte, hab ich keine Ahnung, wann bzw ob es ankommt.
Und umgekehrt hoffe ich schwer, dass mein Geschenk an mein Wichtelkind ohne Probleme ankommen wird
~X( ~X( ~X(
385
10,658
385
1,487
5,812
8,650
13,992
Ist ja das erste Weihnachten, wo ich alles Geschenksmäßige heimlich im Kämmerlein machen musste
Einen Part für meinen Mann hab ich schonmal so gut versteckt, das ichs nimmer finde :facepalm: Naja ein paar Tage hab ich ja noch ...
1,188
Ich liege seit gestern mit einer heftigen Magen darm Grippe im Bett. Hoffe das ich bald wieder fit bin.
8,650
ABER ich bin voll im Zeitplan mit dem Wichteln fehlen nur noch Geschenke für meine 3 Neffen und meine Schwester )
1,466
385