@dinkelkorn Stimmt, das Eiweißweckerl gibts beim Lutz, nicht beim Kika. Dann nehm ich mir eins zur Not mit.
Uhrzeitmäßig passt mir die Zeit ganz gut - ist momentan eh "meine" Frühstückszeit
Wir können auch zum Lutz wechseln, da müssen wir schauen das wir gleich vorne links den/die Tisch/e erwischen weil wir sonst kein Auge auf die Kids haben bzw aufgefädelt in einer Reihe sitzen müssen an der Welpenbox und das ist fürs Unterhalten nicht so optimal
Nein passiert nicht aber es schaut so aus das unsere Sophia um zwei Wochen weiter entwickelt ist und ich die ss Diabetes habe jetzt mach ich morgen CTG Ultraschall usw
Bin schon sehr gespannt was raus kommt 😊
Ich werde euch berichten 😊
Uii, na ich drück dir die Daumen @Anna191217 Babys sind ja immer mal schneller oder langsamer wegen dem Schubweisen Wachstum. Wurde gar kein OGTT bei dir gemacht? :thinking_face: Wir sind ja eh meist länger da, dann kannst bestimmt noch nachkommen.
Dann ists ja gerade richtig spannend bei dir @Anna191217 wann die Maus kommt. Und ja, der OGTT ist der Zzckerbelastungstest. Da muss man eine Glukoselösung im Labor trinken. Das ist allerdings eine Pflicht Untersuchung im MuKiPass- braucht man auch fürs KBG.
Gute Besserung @Anna191217 ! Mein Mini ist auch krank hab getern vergessen abesagen das tut mir sehr leid!
Ich bekam gerade einen Anruf von der lieben @dinkelkorn das ich sie bitte auch entschuldige-sie ist gerade am weg nach Wien zu ihrem Mann ins Spital. (Alles ok)
@LanLan@ghmeligh@Sa_So15@Knopfi2016
Ich fands auch sehr nett und wär sicher noch a bissl sitzen geblieben, wenn ich nicht ins Spital hätt rauffahren müssen.
Ich hoff dass sich vielleicht noch mal was ausgeht bis mein Kleiner auf die Welt will
Natürlich dann auch mit @dinkelkorn und @delphia680
Huhu @Driiiigsi na, wie geht's dir auf der Zielgeraden?
Ich werde heute noch einen ruhigen Tag mit dem GöGa und den Zwergen genießen. Später muss ich dringend einen "Kampfplan" machen und dann werde ich mich ab morgen im Weihnachtsmodus befinden
Das wird euer letztes Weihnachten zu zweit! Und mit Kugelbauch. Das wird bestimmt eine tolle Zeit. Es sei denn der kleine Mann möchte doch mitfeiern und macht euch ein spontanes Weihnachtsgeschenk
@Driiiigsi ich oute mich mal als heimliche Stalkerin bei euch im Jännerthread muss ja am Laufenden bleiben was es bei dir und der lieben @dinkelkorn neues gibt total spannend ob vielleicht zu Weihnachten schon jemand kuscheln darf <br>
Ich hab die meisten Sachen für Weihnachten zum Glück schon erledigt nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch
Sophia kränkelt leider wieder (Bindehautentzündung) und ich hoff es wird bald besser...
Wie geht es dir? Ein bissl noch durchhalten dann hast du dein Wunder im Arm :x
@delphia680 Schön, von dir zu hören!
Ich glaub nicht, dass wir zu Weihnachten schon zu dritt sein werden. Der Kleine fühlt sich scheinbar ganz wohl noch "da drin". Laut US gestern im Spital ist alles wunderbar, Versorgung gut und er ist zwar brav gewachsen, aber scheinbar zahlt sich meine Spritzerei und Disziplin bezüglich SSD aus - wir sind im Vergleich zum Durchschnitt nimmer sooo weit voraus. Obwohl mein GöGa behauptet, dass die Ärztin in Ausbildung ned gscheid gemessen hat )
Jedenfalls hamma jetzt sogar den nächsten KO-Termin mit ctg erst am 27. und nicht schon am 20. @Sa_So15 Kannst ruhig stalken! Und gute Besserung der Kleinen. Musst Du da Augen eintropfen oder so? Stell ich mir nicht so einfach vor...
Bin auch schon sehr gespannt, wann sich unser Sohnemann auf den Weg macht. Mir geht es an sich ganz gut, bis auf gefühlte 1000 mal Klo pro Nacht , und manchmal drückts jetzt schon ganz schön nach unten. Aber ich glaub nicht, dass das schon Senkwehen sind.
@Driiiigsi dankeschön das ist lieb ja wir müssen zweimal täglich eintropfen und das mag sie natürlich gar nicht aber mit ganz viel Überredungskunst geht es so halbwegs.
Schön zu hören das es dir soweit gut geht. Jetzt geht's wirklich mit großen Schritten auf den Endspurt zu
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
251
Uhrzeitmäßig passt mir die Zeit ganz gut - ist momentan eh "meine" Frühstückszeit
13,992
251
13,992
Da hat man Sophia auch einfacher im Blick gell @Sa_So15 Das sind locker 8Meter die man später lossprinten muss )
Als dann- bitte um kurze Meldung wer alles dabei sein wird!? Wengs dem Überblick.
251
251
13,992
1,971
1,466
13,992
Somit hätten wir mal
@Driiiigsi @dinkelkorn @LanLan @Sa_So15 und meine Kleinlichkeit
Wie schauts aus bei @tina086 @ghmeligh @Anna191217 @Tina-Sophie @jasiii @Knopfi2016 @Katja85 @Tweety92 @sunshine2013 @fuux
29.11. 09:00h KiKa Restaurant
2,566
122
13,992
122
Bin schon sehr gespannt was raus kommt 😊
Ich werde euch berichten 😊
13,992
122
Also in 9 Tagen muss ich wieder ins Spital ich hab gebeten das ich keine Einleitung will aber sie haben mich wirklich um zwei Wochen Versätze
Aber der Arzt hat auch gesagt das sie tiefer gar nimma liegen kann er hat auch so schmerzhaft schallen müssen das war echt heftig
Heist es kann jeden Moment passieren das kommt 😍
2,566
13,992
122
Ja sehr spannend bin schon irgendwie innerlich unruhig weil es so spontan passieren kann 😊🙈
36
1,971
29
Meine Kleine ist 14 Monate alt.
122
13,992
122
13,992
Ich bekam gerade einen Anruf von der lieben @dinkelkorn das ich sie bitte auch entschuldige-sie ist gerade am weg nach Wien zu ihrem Mann ins Spital. (Alles ok)
36
36
122
1,466
@delphia680 gute Besserung deinem Bröselchen und auch dir liebe @Anna191217 :bouquet:
122
251
Ich fands auch sehr nett und wär sicher noch a bissl sitzen geblieben, wenn ich nicht ins Spital hätt rauffahren müssen.
Ich hoff dass sich vielleicht noch mal was ausgeht bis mein Kleiner auf die Welt will
Natürlich dann auch mit @dinkelkorn und @delphia680
1,971
War echt eine nette Runde.
Allen kranken eine gute Besserung. 💐
251
Seids alle so im Weihnachtsstress? Ich hoffe bei Euch ist alles ok!
Wollt nur mal nachfragen
13,992
Ich werde heute noch einen ruhigen Tag mit dem GöGa und den Zwergen genießen. Später muss ich dringend einen "Kampfplan" machen und dann werde ich mich ab morgen im Weihnachtsmodus befinden
Das wird euer letztes Weihnachten zu zweit! Und mit Kugelbauch. Das wird bestimmt eine tolle Zeit. Es sei denn der kleine Mann möchte doch mitfeiern und macht euch ein spontanes Weihnachtsgeschenk
1,466
Ich hab die meisten Sachen für Weihnachten zum Glück schon erledigt nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch
Sophia kränkelt leider wieder (Bindehautentzündung) und ich hoff es wird bald besser...
Wie geht es dir? Ein bissl noch durchhalten dann hast du dein Wunder im Arm :x
251
Ich glaub nicht, dass wir zu Weihnachten schon zu dritt sein werden. Der Kleine fühlt sich scheinbar ganz wohl noch "da drin". Laut US gestern im Spital ist alles wunderbar, Versorgung gut und er ist zwar brav gewachsen, aber scheinbar zahlt sich meine Spritzerei und Disziplin bezüglich SSD aus - wir sind im Vergleich zum Durchschnitt nimmer sooo weit voraus. Obwohl mein GöGa behauptet, dass die Ärztin in Ausbildung ned gscheid gemessen hat )
Jedenfalls hamma jetzt sogar den nächsten KO-Termin mit ctg erst am 27. und nicht schon am 20.
@Sa_So15 Kannst ruhig stalken! Und gute Besserung der Kleinen. Musst Du da Augen eintropfen oder so? Stell ich mir nicht so einfach vor...
Bin auch schon sehr gespannt, wann sich unser Sohnemann auf den Weg macht. Mir geht es an sich ganz gut, bis auf gefühlte 1000 mal Klo pro Nacht , und manchmal drückts jetzt schon ganz schön nach unten. Aber ich glaub nicht, dass das schon Senkwehen sind.
1,466
Schön zu hören das es dir soweit gut geht. Jetzt geht's wirklich mit großen Schritten auf den Endspurt zu
77
P.s. sorry falls ich wem vergessen hab
1,971
13,992
Auf das unsere Zwerge die Bäume stehen lassen
251
Und Euch all anderen auch!
1,466
122
122
77
Jetzt haben wir uns schön länger nicht mehr getroffen. Es wird Zeit für ein erstes Treffen in diesem neuen Jahr
Ich schlage den Dienstag, 30 Jänner um 9.00uhr vor. Ist euch xxxlutz oder kika lieber?
Wer ist dabei?
Lg
1,971
Mir is egal ob kika oder Lutz.
13,992
1,466
13,992