Hi bin nicht aus bez kitzbühel. Sondern aus Niederösterreich. Wir haben ein paar tage Urlaub gemacht in kichberg in Tirol. Schön dort. Heut sind wir nachhause gekommen..Lg
Hallo!
Ich wohne seit 2 Monaten in St. Johann in Tirol und bin in der 16SSW. Gibts hier Leute die am Abend oder WE gerne mal was unternehmen möchten oder Yogakurse, etc. besuchen?lg
Hallo!
Ich wohne seit 2 Monaten in St. Johann in Tirol und bin in der 16SSW. Gibts hier Leute die am Abend oder WE gerne mal was unternehmen möchten oder Yogakurse, etc. besuchen?lg
Hallo Leute!
Ich bin ganz neu aufs Forum und mir wird’s freuen Schwangeren kennen zu lernen aus Bezirk Kitzbühel. Ich wohne in St. Johann und bin in der 30. Woche. Lg
Hallo Sarah Anna,
Mir geht’s gut, eigentlich geht’s mir super. Und wie geht’s dir? 😉Freust dich auch schon so? Kann es immer noch kaum glauben ☺️Woher bist du?
Das hört man gerne;)Meine Schwangerschaft ist leider nicht so schön aber ich mache das Beste draus;)Ja ist bei uns auch noch immer sehr unglaubwürdig dass wir bald zu dritt sind;)!bin aus Mittersill ca 20 min von dir entfernt;)
Hallo lolob;)wie gehts dir denn?Und hast du die Geburt gut überstanden?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
159
8
4,286
Woher bist du genau?
Wie alt ist dein Baby?
8
8
4,286
Meine Buam sind 3,5 und 2
12
4
4
Meine Kleine Tochter wird im Sommer 2Jahre alt
1
Bin ganz frisch in Kitzbühel!
Meine tochter ist 2,5 und warte derzeit auf die geburt von meiner zweiten tochter.
lg verena
2
19
Hallo Bettina;)wie geht's dir?
10
Ich bin ganz neu aufs Forum und mir wird’s freuen Schwangeren kennen zu lernen aus Bezirk Kitzbühel. Ich wohne in St. Johann und bin in der 30. Woche. Lg
19
10
Mir geht’s gut, eigentlich geht’s mir super. Und wie geht’s dir? 😉Freust dich auch schon so? Kann es immer noch kaum glauben ☺️Woher bist du?
19
10
Das beste draus machen müssen wir alle haha.
Ah okay. Garnicht so weit weg.
19
10
Ja stimmt. Noch 8 Wochen müssen wir durchhalten 😉
19
10
19
10
19
10
19
2