Wir sind auch sem Tonie-Wahnsinn verfallen. Unser Sohn hat sie am mittwoch zu seinem 3. Geburtstag bekommen. Und diese Tonies machen einfach süchtig X_X
Haben bis jetzt die Conni und einen Kreativ-Tonie zur Weihnachtszeit folgen bestimmt mehr es gibt ja so tolle mit Liedern darauf :x ich bin einfach begeistert von dieser Box
Er ist jez nicht das was wir uns vorgestellt haben... Du kannst ihn auch in der Verpackung Probe hören .. Die erste paar Lieder sind ganz ok aba dann... Phuuu..
Aba vl gefällt es euch ja.. Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden
Hab jetzt auch die pinke Box bestellt und gleich ein paar Tonies dazu 🙈 Bin schon gespannt!
Wie habt ihr die Box und die Tonies gelagert? Gibt ja so nette Regale! Bin über Fotos dankbar! 😉
Hat irgendjemand Tonies zum abgeben?!
@Kate_87 Pinguin hab ich auch bestellt, bin gespannt wie uns die Lieder gefallen!
Da unsere CD's mittlerweile alle zerkratzt sind, bin ich auch am überlegen ob nicht doch eine toniebox unterm Christbaum liegen soll... wie ist denn die Klangqualität der Box?
Ich habe gestern auch unsere Boxen samt jeweils 3 tonies gekauft für beide Mädels eine eigene. Oma wird sie verschenken und hat sie gezahlt. Bin schon gespannt.
Die tonie box ist gestern bei uns eingezogen und was soll ich sagen jackpot. Sie liebt sie.
Die box läuft rund um die Uhr. Abends muss sie jetzt auch mit zum einschlafen.
oma und opa schenken zu weihnachten die toniebox - ach freu ich mich 😊 jetzt will urlioma natürlich ein paar tonies kaufen 🙈welche könnt ihr für eine knapp 2,5 jährige empfehlen? 😉
Bei uns wird das Christkind eine Toniebox bringen!!! jetzt ist die Frage: welche Tonies dazu??? Ein Kreativtonie ist fix, und sonst? Drache Kokosnuss? Hat den wer? Muss man da die Sendung kennen? Oder was empfehlt ihr für einen 2,5 jährigen? Bobo und Kikaninchen? Wie viele Tonies sind für den Anfang sinnvoll?
Unsre maus (2,5) mag Drache Kokosnuss sehr gern, kannte ihn aber vor dem Tonie nicht. Ich hab ihn genommen weil sie generell Drachen gern mag.
Die Geschichten sind nett gemacht und auch die stimmen find ich toll.
Auf dem Tonie sind mehrere Kurzgeschichten drauf, die ein fixes Ende haben.
Jetzt zu Weihnachten bekommt sie Teil 2 der Geschichte, die Mathilda.
Kikaninchen steht momentan auf Platz 1 bei ihr als Gute Nacht Geschichte.
Untertags hört sie eben gern den Kokosnuss und ihre Heidi .
Der Hund wird auch sehr gern gehört. Kommt halt drauf an auf was sie grad Lust hat.
Bobo hat ihr nicht gefallen aber das ist natürlich Geschmackssache.
Wir hatten anfangs 2 Kreativ Tonies und 4 Hörspiele. Mittlerweile (nach 4 Monaten) haben wir 11 Tonies und es kommen jez zu Weihnachten noch welche dazu und im Adventkalender sind auch welche versteckt, wobei das meine Zaubertonies sind..
Wieviele Sinnvoll sind is glaub ich jedem selbst überlassen... Muss halt passen find ich @KKz
@Kate_87 super , danke! Dann werde ich es auch mit dem Drachen versuchen... Die Serie kennt er zwar nicht, aber er liebt Drachen...
Was sind denn Zaubertonies?
Wo sind die Experten?
ich versuche seit geraumer Zeit meinen Kreativtonie zu bespielen. Ich kann alle meine Inhlate mal auf die Website hochladen, aber wenn ich sie dann auf den Tonie hochladen will, bekomme ich immer die Meldung "unbekannter Fehler". Woran könnte es liegen? Die Dateiformate passen alle. Langsam bringt mich das Ding zum Verzweifeln.
Hast mal versucht jedes einzelne im Web hochzuladen und abzuspeichern?
Ich nehm immer so ca 8 Dateien (YouTube to mp3 Dateien;D ) und lads hoch und speichere dann den Inhalt.
Btw, Grad auf Instagram gesehen: auf tonies.de sind alle Boxen ausverkauft bis Jänner 2018
Ich hatte eine Datei dabei, die er aus unerklärlichen Gründen nicht mochte. Es war zum Glück keine aufgenommene Textdatei (habe ein Buch eingelesen) sondern ein Musikstück für zwischendurch. Ich habe es einfach ersetzt.
danke @puma ich komme aus graz 😉habs jetzt bei lesezeit bestellt, da waren - die die ich wollte- auf lager und waren auch versandkostenfrei, preis war auch der gleiche 😊
Wir kaufen auch viel bei Thalia weils da jetzt immer % gab. Aber leider ändert sich die auswahl ständig und viele sind dort gar nicht zu bekommen. Habe jetzt auch noch welche bei Lesezeit bestellt. Meine Mama war gestern beim Müller in Seiersberg und sie sagte das dort eine riesen Auswahl ist und es sehr sehr viel gibt.
Habeb gestern auch noch eine Toniebox bestellt, da meine Mädls so eine Freude mit der von meinen Nichten haben.
Geschichten hört sich meine Große aber noch nicht an. Könnt ihr mir Lieder Tonies empfehlen oder sind da die Kreativtonies besser?
(Hab jetzt nicht alles gelesen, sorry falls schon mal gefragt wurde 🙈)
Kommentare
1,292
Haben bis jetzt die Conni und einen Kreativ-Tonie zur Weihnachtszeit folgen bestimmt mehr es gibt ja so tolle mit Liedern darauf :x ich bin einfach begeistert von dieser Box
8,873
12 Euro zzgl Versandkosten.
1,644
8,873
Aba vl gefällt es euch ja.. Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden
1,922
Wie habt ihr die Box und die Tonies gelagert? Gibt ja so nette Regale! Bin über Fotos dankbar! 😉
Hat irgendjemand Tonies zum abgeben?!
@Kate_87 Pinguin hab ich auch bestellt, bin gespannt wie uns die Lieder gefallen!
8,873
1,922
8,873
1,867
1,922
8,873
1,922
1,922
8,873
2,376
1,922
1,126
8,873
1,188
1,867
Die box läuft rund um die Uhr. Abends muss sie jetzt auch mit zum einschlafen.
678
1,867
145
8,873
1,922
2,636
8,873
Die Geschichten sind nett gemacht und auch die stimmen find ich toll.
Auf dem Tonie sind mehrere Kurzgeschichten drauf, die ein fixes Ende haben.
Jetzt zu Weihnachten bekommt sie Teil 2 der Geschichte, die Mathilda.
Kikaninchen steht momentan auf Platz 1 bei ihr als Gute Nacht Geschichte.
Untertags hört sie eben gern den Kokosnuss und ihre Heidi .
Der Hund wird auch sehr gern gehört. Kommt halt drauf an auf was sie grad Lust hat.
Bobo hat ihr nicht gefallen aber das ist natürlich Geschmackssache.
Wir hatten anfangs 2 Kreativ Tonies und 4 Hörspiele. Mittlerweile (nach 4 Monaten) haben wir 11 Tonies und es kommen jez zu Weihnachten noch welche dazu und im Adventkalender sind auch welche versteckt, wobei das meine Zaubertonies sind..
Wieviele Sinnvoll sind is glaub ich jedem selbst überlassen... Muss halt passen find ich @KKz
2,636
Was sind denn Zaubertonies?
8,873
Wie diese
Da wird der Chip und der Magnet aus einem kreativ Tonie ausgebaut und dann in eine beliebige Figur gesteckt.
2,636
4,444
ich versuche seit geraumer Zeit meinen Kreativtonie zu bespielen. Ich kann alle meine Inhlate mal auf die Website hochladen, aber wenn ich sie dann auf den Tonie hochladen will, bekomme ich immer die Meldung "unbekannter Fehler". Woran könnte es liegen? Die Dateiformate passen alle. Langsam bringt mich das Ding zum Verzweifeln.
1,385
1,587
Ich nehm immer so ca 8 Dateien (YouTube to mp3 Dateien;D ) und lads hoch und speichere dann den Inhalt.
Btw, Grad auf Instagram gesehen: auf tonies.de sind alle Boxen ausverkauft bis Jänner 2018
4,444
678
784
8,873
1,126
678
1,126
1,867
678
danke euch allen 😊
1,292
678
1,292
678
1
8,873
Maus - schlaf schön, OVP 14,50
Oder tausche gegen
Hui buh oder Drache Kokosnuss teil 3
13,992
Edit: wenn ich mir schon die Affen mit der Kokosnuss anhören muss, dann wenigstens im Auto mit passendem Sound )
4,419
Geschichten hört sich meine Große aber noch nicht an. Könnt ihr mir Lieder Tonies empfehlen oder sind da die Kreativtonies besser?
(Hab jetzt nicht alles gelesen, sorry falls schon mal gefragt wurde 🙈)