Heute gegen 14.00 werfen wir wieder ein cooles Giveaway raus. Eine Wickelauflage mit Wechselüberzug im Wert von 74 Euro. Alle die noch nicht gewonnen haben, vormerken.
@kimsha: Glückwunsch, dieses Giveaway geht an dich, warst die Erste. Bitte schick mir deine Adresse in einer Privaten Nachricht hier im Forum. Dann stellen wir dir deinen Gewinn zu.
blackperry & goldlola: Wünsch euch viel Glück beim nächsten Mal, es gibt immer wieder Giveaways.
Glückwunsch blackperry, das Giveaway geht an dich. Bitet schick mir deine Adresse als Private Nachricht hier im Forum.
@dekloane: Ja, wenn du den gelben Stern rechts oben neben dem Tracktitel anklickst, bekommst du imemr Emails, das geht auch in der Forumsübersicht wo alle Beiträge sind.
Muss ich den gelben Stern anklicken oder muss ich den durchsichtigen Stern anklicken, damit er gelb wird? Bei mir ist der Stern jetzt gelb, aber ich bekomme trotzdem keine Mails!
Herzlichen Glückwunsch dekloane, das Giveaway geht an dich.
Bitte schick mir deine Adresse als Private Nachricht hier im Forum.
Wenn der Stern gelb ist, dann verfolgst du den Beitrag und bekommst an und für sich EMails bei neuen Einträgen zugeschickt (außer dein SPAM-Ordner oder dein Provider fängt diese Emails ab. )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8
5,361
5,361
Achtung, Giveaway Nr. 15!
1 x wunderschöne Wickelauflage (+Klettverschluss) + 1 Extra-Bezug von Gaia&Co
von dotkind.at
* * * * * * * * *
3
461
1
5,361
blackperry & goldlola: Wünsch euch viel Glück beim nächsten Mal, es gibt immer wieder Giveaways.
3
461
5,361
Achtung, Giveaway Nr. 16!
1 x rotes Riesenlätzchen von "smavolk" für ausgedehnte Fütterungen. )
von dotkind.at
* * * * * * * * *
1
1
5,361
@Kinder2: Hoffentlich klappts nächstes mal bei dir. Viel Glück!
5,361
Achtung, Giveaway Nr. 17!
1 x Kuscheliger Überzug für die Wickelauflage. :-)
von dotkind.at
* * * * * * * * *
6
5,361
Grüße
5,361
11
219
11
5,361
11
5,361
1
5,361
5,361
Achtung, Giveaway Nr. 20, für die älteren Kids (3+)
12 Radierbare Jumbo Kreiden
von Faber-Castell
* * * * * * * * *
461
16
461
16
461
143
5,361
461
admin hast du meine nachricht bekommen ??
danke meine maus wird sich freun.
5,361
461
5,361
Achtung, Giveaway Nr. 21, Strampel-Strampel. )
1 x Baby Strampler in Größe 80
von MALA und dotkind.at
* * * * * * * * *
16
16
5,361
16
Juhu vielen Dank! Nachricht ist unterwegs!
Naja hab ja jetzt zum Glück ein Give Away ergattert! Vielleicht kommen ja irgendwann E-Mails!
18
5,361
5,361
Achtung, Giveaway Nr. 22, Gsichtwaschn' juchuu. )
1 x Grüner Smafolk Waschlappen
zur Verfügung gestellt von dotkind.at
* * * * * * * * *
5
68
5,361
68
:">
5
4,286