Ich musste auch einmal fürchterlich dringend pinkeln und er war unter der Dusche. Da ich verhindern wollte, das er mich hört habe ich dabei gespült.
Plötzlich fing meiner unter der Dusche an zu hüpfen und zu rufen "heiiiiiiiißßßß"
Ich wusste nicht, das ich ihm das kalte Wasser beim spülen mopse )
Ich weiß zwar nicht welcher grenzgeniale Mensch die WC-Türe erfunden hat, aber wir haben diesen Luxus und verwenden sie auch wenn wir mal müssen.. /:) )
@mini vom pupsen zum perlenvorhang zum Fetisch ) wo is der secrets-thread )
ne, wenns gleich auslüftet is besser als der Geruch der Entdecker steht ewig und drei Tage in dem winzigen Raum )
Neee wir haben Klo und Bad getrennt, aber bei uns ist die Türe meistens offen, da unser Hund immer nach geht und sie dann die Türe aufmacht und dann sitzt man da wie am Präsentierteller und fühlt sich nicht angesprochen! :-))
Ach, es ist natürlich, alles raus was ka Miete zahlt.
@Chaoskeks90 unsere armen Männer! Noch dazu heißen sie gleich auch noch! Also mit richtigen Namen! )
Zwecks des Geruchs/Dufts.. Also wir haben ne kontrollierte Wohnraumlüftung. Da riecht nix. Haben aber zusätzlich am WC son Duft-Ding mit so Holzstäbchen und Duftöl. Ich mag die Sprays auch nicht.
eeeecht, ihr seid die ärgsten ) ich sitz auf der couch und krieg mich nimma ein )
was das pupsen und pinkeln vor dem partner angeht - ich hatte in der ss furchtbare verdauungsprobleme xD irgendwann wars mir egal. hab ihn aber nicht erst einmal verscheucht weil der geruch so schlimm war )
beim pinkeln is es mir auch schon egal. muss wegen ihm manchmal ins waschbecken machen weil er sooooo lang am klo braucht, wie mein papa. echt furchtbar :O
Also wir haben auch eine Tür und benutzen sie Es sei denn ich muss nachts wenn der Kleine grad wach wird oder grad wieder eingeschlafen ist, da lass ich offen damit ich ihn höre. Und letztens in der Früh, mein Mann hat gerade Frühstück gemacht, bin ich zombiemäßig aufs Klo - und hab erst beim Händewaschen danach gecheckt, dass ich aus Gewohnheit die Tür brettlbreit (klingt "Hochdeutsch" furchtbar ) ) offen lassen hab. Und da ich seit der Geburt leider ziemlich undezente Luftansammlungen hab - ich hoff das vergeht wieder, sooo peinlich - hatte mein armer Mann eine nette Geräuschkulisse zum Frühstück...
@frühlingskind meiner hat sich an die offene tür in der ss gewöhnt, da unser wc so klein is, dass ich mit bauch die tür ned zu bracht hab ^^ ...jetz genieß ich die privatsphäre wieder )
wir lassen pupse vor einander, ich.mehr als er u er mag es gar nicht und auch was das klogeschäft betrifft gibts keine grenzen
außer "groß" da brauch ich meine ruhe u ne Zeitung od Handy od iwas
unser Waschbecken ist rechteckig und total flach , schaut zwar super aus aber wenn man da das wasser stark aufdreht dann spritzt alles. das wäre definitiv nicht geeignet. B-)
hahahahahahahaha :'D na ehrlich, was hätt ich machen sollen? xD wanne haben wir keine, in der dusche is noch die wanne gestanden weil ich alice 10 minuten davor gebadet hab )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,377
1,246
6,299
Plötzlich fing meiner unter der Dusche an zu hüpfen und zu rufen "heiiiiiiiißßßß"
Ich wusste nicht, das ich ihm das kalte Wasser beim spülen mopse )
8,893
Das mit'n pinkeln is nicht so schlimm...aber ich kann nicht groß machen, wenn er wach oder in der Wohnung is :-S
10,377
1,246
18,016
10,377
ich hab imma Angst dasa würgn muss falls es ihm zu viel stinkt oder so :') oda dasa sagt "boah du stinkst aber gscheid" hahahah
8,893
18,016
1,246
10,377
18,016
1,246
6,213
ich denke in dem fall gehts ums prinzip,da helfen logische argumente und vorschläge nichts
8,893
ne, wenns gleich auslüftet is besser als der Geruch der Entdecker steht ewig und drei Tage in dem winzigen Raum )
3,515
Ach, es ist natürlich, alles raus was ka Miete zahlt.
@Chaoskeks90 unsere armen Männer! Noch dazu heißen sie gleich auch noch! Also mit richtigen Namen! )
8,893
18,016
Zwecks des Geruchs/Dufts.. Also wir haben ne kontrollierte Wohnraumlüftung. Da riecht nix. Haben aber zusätzlich am WC son Duft-Ding mit so Holzstäbchen und Duftöl. Ich mag die Sprays auch nicht.
10,377
7,695
3,105
was das pupsen und pinkeln vor dem partner angeht - ich hatte in der ss furchtbare verdauungsprobleme xD irgendwann wars mir egal. hab ihn aber nicht erst einmal verscheucht weil der geruch so schlimm war )
beim pinkeln is es mir auch schon egal. muss wegen ihm manchmal ins waschbecken machen weil er sooooo lang am klo braucht, wie mein papa. echt furchtbar :O
996
15,670
11,334
8,852
Also wir haben auch eine Tür und benutzen sie Es sei denn ich muss nachts wenn der Kleine grad wach wird oder grad wieder eingeschlafen ist, da lass ich offen damit ich ihn höre. Und letztens in der Früh, mein Mann hat gerade Frühstück gemacht, bin ich zombiemäßig aufs Klo - und hab erst beim Händewaschen danach gecheckt, dass ich aus Gewohnheit die Tür brettlbreit (klingt "Hochdeutsch" furchtbar ) ) offen lassen hab. Und da ich seit der Geburt leider ziemlich undezente Luftansammlungen hab - ich hoff das vergeht wieder, sooo peinlich - hatte mein armer Mann eine nette Geräuschkulisse zum Frühstück...
1,788
15,670
11,455
außer "groß" da brauch ich meine ruhe u ne Zeitung od Handy od iwas
7,695
) ) ) sehr gelenkig
3,105
11,334
6,331
18,016
15,670
11,334
11,334
15,670
18,016
15,670
18,016
3,515
15,670
7,695
3,105
15,670
habs mir vorher beim zähne putzen dacht, dass fas ned geht ^^
8,102
also wenn man die einträge hier so liest, sollte man auch am WC sitzen weil man sich fast anpinkelt vor lachen )